MSc Strategisches Hotelmanagement
University of Surrey
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Guildford, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 2 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 19.800 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* für Übersee| Vollzeit in Großbritannien: 10.900 £
Einführung
Warum diesen Kurs wählen?
Wenn Sie bereits einen Studiengang im Hotelmanagement studiert haben oder über praktische Branchenerfahrung verfügen, dann ist unser MSc genau das Richtige für Sie.
Im Shanghai Global Ranking of Academic Subjects 2023 belegen wir den 1. Platz im Vereinigten Königreich und den 2. Platz weltweit für Hotel- und Tourismusmanagement. Im QS World University Rankings von QS liegen wir im Vereinigten Königreich auf Platz 1 und weltweit auf Platz 15 für Hotel- und Freizeitmanagement Thema 2023. Im Complete University Guide 2024 stehen wir außerdem an erster Stelle für Tourismus-, Transport-, Reise- und Kulturerbestudien.
Unsere weltweit führenden akademischen Experten und Forschungszentren werden durch renommierte Branchenführer und Kontakte ergänzt, die Ihnen dabei helfen, Hotelmanagementstrategien in Theorie und Praxis zu schätzen und zu bewerten und darüber hinaus Ihr Denken, Ihre Netzwerke und Ihre Identität zu entwickeln, die Sie für den Erfolg als zukünftige Führungskräfte benötigen.
Wenn Sie bei uns studieren, sind Sie gut aufgestellt, um Ihre Karriere voranzutreiben. Wir haben eine hervorragende Beschäftigungsbilanz für Hochschulabsolventen: 95 Prozent unserer Postgraduierten finden nach ihrem Abschluss eine Arbeit oder nehmen ein weiteres Studium auf (Graduate Outcomes 2023, HESA).
Was du lernen wirst
Unser MSc in strategischem Hotelmanagement vermittelt Ihnen die technischen und beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse, um strategische Denkweisen zu entwickeln und anzuwenden, die für die erfolgreiche Führung internationaler Hotelunternehmen erforderlich sind.
Das Programm wird durch Module untermauert, die digitale Fähigkeiten, innovatives Denken, Einfallsreichtum und Belastbarkeit verbessern, indem sie aktuelle und strategische Prioritäten im Hotelbetrieb und -management verstehen. Dieses MSc-Programm vermittelt Ihnen wichtige Kenntnisse und berufliche Fähigkeiten in Schlüsselbereichen des strategischen Managements, die für eine erfolgreiche Führungspersönlichkeit in der Hotelbranche von grundlegender Bedeutung sind.
Dieser Kurs bietet hervorragende Branchenverbindungen und Forschungsergebnisse und hält Sie gleichzeitig über die neuesten Branchentrends auf dem Laufenden. Er wird Sie dazu inspirieren, Ihre vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen. Wir greifen auf eine Reihe von Fachgebieten und Branchenexperten zurück, um Ihnen dabei zu helfen, ein Absolvent zu werden, der später zum Senior Manager oder zur Führungskraft aufsteigen oder eine Vielzahl anderer beruflicher Rollen in der Branche übernehmen kann.
Wir haben unseren Kurs außerdem so angepasst, dass er Ihnen eine wirklich internationale Perspektive bietet und Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit gibt, sich auf Spezialisierungsmodule zu spezialisieren, die Ihre Interessen und Stärken widerspiegeln.
Admissions
Lehrplan
Die aufgeführten Module sind Richtwerte und geben die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Informationen wieder. Bitte beachten Sie, dass Module von der Verfügbarkeit des Unterrichts, der Nachfrage der Schüler und / oder der Klassengröße abhängig sein können.
Die Universität betreibt für alle Lehrprogramme ein Kreditrahmensystem, das auf einem 15-Kredit-Tarif basiert. Module können entweder 15, 30, 45, 75 oder 120 Credits umfassen, bei einigen Masterarbeiten zusätzlich 90 Credits.
Die Struktur unserer Programme folgt klaren Bildungszielen, die auf jedes Programm zugeschnitten sind. Diese sind alle in den Programmspezifikationen aufgeführt, die weitere Details wie die Lernergebnisse enthalten:
- Strategisches Hotelmanagement MSc
Jahr 1
Vollzeit
- Hotelinvestitionen und -finanzierung
- Analyse des Hotelbetriebs
- Forschungsmethoden
- Strategisches Personalmanagement
- Geschäftsanalysen in Dienstleistungen
- Geschäftsplan
- Aktuelle Themen der Nachhaltigkeit
- Gestaltung digitaler Dienste
- Ethik und CSR
- Informationssysteme für das Gastgewerbe
- Forschungsmethoden
- Revenue Management
- Strategisches Management internationaler Hotelunternehmen
- Strategisches Marketing und Markenmanagement
- Dissertation
- Dissertation
Zeitplan
Die Kurspläne sind in der Regel einen Monat vor Semesterbeginn verfügbar.
Neue Studierende erhalten ihren personalisierten Stundenplan in der Welcome Week, in den Folgesemestern jeweils zwei Wochen vor Semesterbeginn.
Bitte beachten Sie, dass wir uns zwar bemühen, die Stundenpläne so schülerfreundlich wie möglich zu gestalten, der planmäßige Unterricht jedoch an jedem Wochentag (Montag – Freitag) stattfinden kann. Der Mittwochnachmittag ist normalerweise für sportliche und kulturelle Aktivitäten reserviert. Teilzeitkurse finden normalerweise an einem oder zwei Tagen pro Woche statt. Einzelheiten hierzu können beim Academic Hive erfragt werden.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Wir bieten allen Studierenden während ihres Studiums bei uns Karriereinformationen, Beratung und Orientierung, die auch auf unsere Alumni für drei Jahre nach Verlassen der Universität ausgedehnt werden.
Einige unserer Absolventen haben ihre Karriere anschließend in den folgenden Bereichen begonnen:
- Hotel- und Restaurantmanagement
- Revenue- und Asset-Management
- Eventmanagement
- Gastronomie
- Kreuzfahrtschiffe
- Tourismus und Reisen
- Entwicklung von Hotelimmobilien
- Hoteltechnik.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.