MSc im internationalen Modemarketing
GCU - Glasgow School for Business and Society
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Glasgow, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 5.500 / per year *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Heim-, RUK- und EU-Studenten; £ 12600 Internationale Studenten
Stipendien
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Einführung
Die globale Modebranche hat einen Wert von über zwei Billionen Dollar und stellt eine der größten Volkswirtschaften der Welt dar. * Mit der Zunahme der digitalen Entwicklung und der Verbrauchermacht ist die internationale Modewelt auf dem Markt für transparente, ethische und kundenorientierte Strategien .
Als Antwort auf den Ruf nach Fachabsolventen mit Disziplinen in Mode und Marketing wurde der MSc International Fashion Marketing gemeinsam mit der Industrie neu entwickelt, um Ihnen das praktische, technische Know-how zu bieten, das Sie brauchen, um in dieser dynamischen Branche wettbewerbsfähig zu sein.
Fashion-Marketing entwickelt sich kontinuierlich mit Technologie und einem zunehmend zugänglichen Markt.
* McKinsey und das Geschäft der Mode, der Staat der Mode 2017
Deine Karriere
Sie werden Teil einer Nische, aber einer vielfältigen Studentengemeinschaft, erleben eine wirklich internationale Arbeitsumgebung, lernen von Gleichgesinnten und Lehrkräften aus der ganzen Welt und gewinnen einen echten Einblick in die wichtigsten Gemeinsamkeiten und Unterschiede in den Ansätzen von Modemarketing und Konsumenten weltweit.
Sie werden entwickeln:
- ein tieferes Verständnis der realen Weltprobleme, die die Modeindustrie von einer britischen und globalen Perspektive beeinflussen
- verantwortungsvolle Entscheidungsfindung und ethisch motiviertes Verhalten
- kreative Fähigkeiten in wichtigen Bereichen des Modemarketings, wie Branding, Kommunikation, Consumer Insights durch visuelle Präsentationen, Videos und Workshops
- feines praktisches Anwendungswissen, geführt von der Industrieerfahrung
Ihre Master-Erfahrung wird durch Workshops und Gastredner erweitert. Sie werden den Modemarkt in Mailand erkunden und eine Modeplattform besuchen, die Modeschüler, Akademiker und Marken aus der ganzen Welt beherbergt. Ein Industrie-Praktikum bietet dringend benötigte Networking-Möglichkeiten und eine Chance, Ihre praktischen Fähigkeiten während Ihres Postgraduierten-Studiums zu behalten.
Was wirst du lernen?
Zeitgenössische Themen im internationalen Modemarketing
Sie werden das Wissen und die Fähigkeiten entwickeln, um zeitgenössische internationale Themen im dynamischen und schnelllebigen Geschäft der Mode kritisch zu untersuchen, während Sie ein Verständnis von nachhaltigen und ethischen Praktiken auf dem Markt erlangen. Im Rahmen dieses Moduls werden Sie an einer Reise teilnehmen, bei der Sie den Modemarkt in einem realen Kontext erkunden können.
Fashion Brand Schaffung
Sie lernen die Konzepte von Branding und Markenmanagement kennen und vertiefen die Elemente der Markenidentität. Unsere professionelle Workshop-Serie umfasst digitale Tools, die Ihre kritischen und kreativen Kompetenzen herausfordern und verbessern. Das ultimative Ziel dieses Moduls ist es, Ihnen zu ermöglichen, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zukünftigen Arbeitgebern durch die Produktion eines neuen Modemarkenkonzepts zu präsentieren.
Omnichannel Mode Kommunikation
Die Komplexität der heutigen Marketingkommunikation wird untersucht, indem wir die Bedeutung von Modemarken für die Übertragung eines relevanten, konsistenten Images und einer konsistenten Botschaft durch eine integrierte Marketing-Kommunikationsstrategie hervorheben. Sie werden ermutigt, Practitioner-Aktivitäten durch branchenübliche Standardarbeitsanweisungen nachzuahmen, die sowohl kreativ als auch kommerziell anspruchsvoll sind.
Verbraucherverhalten in der Mode
Im Mittelpunkt des Marketingkonzepts steht die Notwendigkeit, dass Unternehmen ein Verständnis für die Probleme entwickeln, die das Verhalten in verschiedenen Umgebungen und Kontexten beeinflussen und beeinflussen. Sie werden lernen, lokale, europäische und globale Aspekte des Verbraucherverhaltens in die Mode zu integrieren, und analysieren, wie wichtig es ist, Verbraucher zu verstehen, wenn sie eine Marketingstrategie auf einem digitalen Marktplatz formulieren.
Fashion Buying, Merchandising und Logistik
Dieses Modul gibt einen Überblick über den Prozess der Einkaufs-, Merchandising- und Logistikfunktionen innerhalb einer Modeorganisation, indem jeder Schritt vom Produktkonzept bis zur Lieferung eines Kundenangebots in der Produktion diskutiert wird. Wir schließen ein Projekt mit einer etablierten Modefirma ein, wo Sie für Einkaufs- und Merchandising-Aktivitäten verantwortlich sind und Ihnen Erfahrung in einem realen Weltkontext geben.
Internationale Mode Marketing Planung und Strategie
Dieses Modul nutzt die Technik des aktiven Lernens, um Sie vorzubereiten und Ihnen zu ermöglichen, selbstbewusst in einer Marketingumgebung zu arbeiten, wenn Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen durch Teilnahme getestet werden. Sie werden in der Lage sein, Marktchancen im internationalen Kontext kritisch zu analysieren und zu bewerten, um eine Karriere in einer leitenden Marketingposition vorzubereiten.
Ethik, Governance und verantwortungsvolle Führung
Durch die Untersuchung des privaten, öffentlichen und sozialen Unternehmenssektors werden Sie mit einer Reihe von Analysewerkzeugen und -konzepten ausgestattet, um verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig den Unterschied zwischen Compliance und ethisch motiviertem Verhalten hervorzuheben. Sie erhalten ein theoretisches und praktisches Verständnis der Probleme der realen Welt aus einer britischen und globalen Perspektive und lernen von den PRME-bezogenen Prinzipien und den Common-Good-Attributen, die für dieses Modul von zentraler Bedeutung sind.
Angewandte professionelle Praxis
Ausgehend von Ihrem Wissen über Ethik, Governance und verantwortungsvolle Führung und mit dem Fokus auf Selbstreflexion, entwickeln Sie in diesem Modul Ihre berufliche Kompetenz durch eine professionelle Engagement-Aktivität. Die Verbindung zwischen diesen beiden Kernmodulen stärkt die Bedeutung von ethischen und verantwortungsbewussten Entscheidungen und Führungsqualitäten in Ihrer zukünftigen Karriere.
Master-Forschungsprojekt
Das letzte Element des Programms ist das Master-Forschungsprojekt, das Ihnen die Möglichkeit bietet, eine originelle Forschung zu entwickeln und durchzuführen. Sie wenden Methoden und Theorien an, die im Rahmen des International Fashion Marketing häufig verwendet werden und demonstrieren mit Unterstützung von international publizierter Literatur Best Practice in diesem Bereich.
Zugangsvoraussetzungen
Alle hier aufgeführten Einreisebestimmungen sollten als Leitfaden dienen und das Minimum darstellen, das für die Einreise in Betracht gezogen werden muss. Antragsteller, die ein bedingtes Angebot für einen Ort abgegeben haben, können aufgefordert werden, mehr zu erreichen, als angegeben ist.
Typische Einstiegsvoraussetzungen
UK Honours Degree 2: 2 oder gleichwertig
Englische Sprache
Akademische IELTS-Punktzahl von 6,0 (oder Äquivalent) ohne Element unter 5,5.
zusätzliche Information
Andere akademische und berufliche Qualifikationen
Jede Anwendung auf GCU wird individuell betrachtet. Wenn Sie nicht über die typischen akademischen Einstiegsqualifikationen verfügen, aber einschlägige Berufserfahrung und / oder Credits von anerkannten Berufsverbänden nachweisen können, sind Sie berechtigt, diesen Kurs über das Anerkennungsmodell der Universität in Anspruch zu nehmen.
Internationale Pathways
Wenn Sie die Voraussetzungen für die englische Sprache nicht erfüllen, können Sie sich für das Englisch für Universitätsstudienprogramm qualifizieren.
Gebühren und Finanzierung
Die Studiengebühren, die Sie zahlen, werden hauptsächlich durch Ihren Gebührenstatus bestimmt. Wie hoch ist mein Studiengebühren-Status?
Studiengebühren 2018/19
- Haus: £ 5500
- RUK: £ 5500
- EU: £ 5500
- International: £ 12600
Wenn Sie Ihr Studium im September 2018 oder Januar 2019 beginnen, sind dies die jährlichen oder Modulgebühren, die für die Dauer Ihres Kurses gelten; Gebühren können sich jedoch ändern. Umfassende Informationen dazu, wie sich die Gebühren ändern können, finden Sie in unseren Gebühren- und Erstattungsrichtlinien.
Zusätzliche Kosten
Zusätzlich zu den Kursgebühren können während Ihrer Zeit an der Universität zusätzliche Kosten entstehen.
Stipendien
Wir bieten qualitativ hochwertige Bildung zu einem fairen Preis; Als Universität für das Gemeinwohl engagieren wir uns dafür, talentierten Studenten eine zugängliche Hochschulbildung anzubieten, indem wir unsere Studiengebühren niedrig halten und ein großzügiges Stipendienpaket von über 2,5 Millionen Pfund pro Jahr anbieten.
Wenn Sie Fragen oder Anfragen zu Stipendien für das Jahr 2018/19 haben, wenden Sie sich bitte an das Studentenanfragen-Team.
Startdaten für internationale Studenten
Für neue internationale Studierende beginnen Orientierungsveranstaltungen am 14. September 2018 . Diese zusätzliche Zeit ist speziell darauf ausgelegt, neuen internationalen Studenten bei der Ansiedlung in Großbritannien und der GCU zu helfen, bevor sie mit der allgemeinen Einführung und dem Unterricht beginnen.
Während dieser Zeit wird es eine ganze Reihe lustiger und informativer Aktivitäten geben, einschließlich Campus- und Stadtführungen sowie Willkommensveranstaltungen, bei denen Sie andere internationale Studenten treffen können.
EPAS akkreditiert
MSc International Fashion Marketing ist von der Europäischen Stiftung für Management Development Programm (EPAS) akkreditiert. GCU ist eine von nur 77 Institutionen in 36 Ländern, die eine EPAS-Akkreditierung erhalten.
Diese Bestätigung bietet die Gewissheit, dass der Abschluss in einer Weise konzipiert und erstellt wird, die sowohl akademisch rigoros ist als auch praktische Relevanz für Studenten im heutigen globalen Umfeld hat.
CIM akkreditiert
Das Chartered Institute of Marketing (CIM) ist das führende Berufsgremium für Vermarkter weltweit und besteht darin, den Marketingberuf zu entwickeln, professionelle Standards beizubehalten und die Fähigkeiten von Marketingfachleuten zu verbessern.
GCU hat sich mit CIM zusammengeschlossen, um Studenten die Möglichkeit zu geben, durch CIM Graduate Gateway berufliche Qualifikationen zu erwerben. CIM-Qualifikationen sind bei den Arbeitgebern sehr gefragt und bilden neben unseren eigenen Abschlüssen eine wichtige Voraussetzung dafür, dass wir die Studenten mit den besten Chancen für eine erfolgreiche Marketingkarriere ausstatten.
Admissions
Lehrplan
Was du studieren wirst
Zeitgenössische Probleme im internationalen Modemarketing
Sie entwickeln das Wissen und die Fähigkeiten, um aktuelle internationale Themen im dynamischen und schnelllebigen Modegeschäft kritisch zu untersuchen, und gewinnen gleichzeitig ein Verständnis für nachhaltige und ethische Praktiken auf dem Markt. Als Teil dieses Moduls nehmen Sie an einer Reise teil, die es Ihnen ermöglicht, den Modemarkt in einem realen Kontext zu erkunden.
Kreation von Modemarken
Sie lernen die Konzepte von Branding und Markenmanagement kennen und unternehmen eine eingehende Auseinandersetzung mit den Elementen der Markenidentität. Unsere professionelle Workshop-Reihe umfasst digitale Tools, die Ihre kritischen und kreativen Kompetenzen herausfordern und verbessern. Das ultimative Ziel dieses Moduls ist es, Sie in die Lage zu versetzen, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zukünftigen Arbeitgebern durch die Produktion eines neuen Modemarkenkonzepts zu präsentieren.
Omnichannel Modekommunikation
Die Komplexität zeitgenössischer Marketingkommunikation wird untersucht, während wir die Bedeutung für Modemarken hervorheben, ein relevantes, konsistentes Image und eine Botschaft durch eine integrierte Marketingkommunikationsstrategie zu vermitteln. Sie werden ermutigt, die Tätigkeit von Praktikern durch branchenübliche Aufgabenbeschreibungen nachzuahmen, die sowohl kreativ als auch wirtschaftlich herausfordernd sind.
Verbraucherverhalten in der Mode
Im Mittelpunkt des Marketingkonzepts steht die Notwendigkeit für Unternehmen, ein Verständnis für die Themen zu erlangen, die das Verhalten in verschiedenen Umgebungen und Kontexten beeinflussen und prägen. Sie lernen, lokale, europäische und globale Aspekte des Verbraucherverhaltens in die Mode einzubeziehen und die Bedeutung des Verständnisses der Verbraucher bei der Formulierung einer Marketingstrategie auf einem digitalen Marktplatz zu analysieren.
Fashion Buying, Merchandising und Logistik
Dieses Modul gibt einen Überblick über den Prozess der Einkaufs-, Merchandising- und Logistikfunktionen innerhalb eines Modeunternehmens, indem jeder Schritt vom Produktkonzept bis zur Lieferung eines Kundenangebots in der Verkaufsfläche besprochen wird. Wir beinhalten ein Projekt bei einem etablierten Modeunternehmen, bei dem Sie für Einkaufs- und Merchandising-Aktivitäten verantwortlich sind und Erfahrungen in einem realen Kontext sammeln.
Internationale Modemarketingplanung und -strategie
Dieses Modul nutzt die Technik des aktiven Lernens, um Sie darauf vorzubereiten und zu befähigen, selbstbewusst in einem Marketingumfeld zu arbeiten, da Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch die Teilnahme getestet werden. Sie sind in der Lage, Marktchancen im internationalen Kontext kritisch zu analysieren und zu bewerten, um sich auf eine Karriere in einer leitenden Position im Marketing vorzubereiten.
Ethik, Governance und verantwortungsvolle Führung
Durch die Untersuchung des privaten, öffentlichen und sozialen Unternehmenssektors werden Sie mit einer Reihe von Analyseinstrumenten und Konzepten ausgestattet, um verantwortungsvolle Entscheidungen voranzutreiben und gleichzeitig den Unterschied zwischen Compliance und ethisch motiviertem Verhalten hervorzuheben. Sie erhalten ein theoretisches und praktisches Verständnis realer Probleme aus britischer und globaler Perspektive und lernen von den PRME-bezogenen Prinzipien und den Gemeinwohlattributen, die für dieses Modul von zentraler Bedeutung sind.
Angewandte Berufspraxis
Aufbauend auf Ihren erworbenen Kenntnissen in Ethik, Governance und verantwortungsvoller Führung und mit einem Fokus auf Selbstreflexion entwickeln Sie in diesem Modul Ihre berufliche Kompetenz durch eine berufliche Tätigkeit weiter. Die Verbindung zwischen diesen beiden Kernmodulen verstärkt die Bedeutung ethischer und verantwortungsbewusster Entscheidungsfindung und Führung in Ihrer zukünftigen Karriere.
Master-Forschungsprojekt
Das letzte Element des Programms ist das Master-Forschungsprojekt, das Ihnen die Möglichkeit bietet, eine originelle Forschungsarbeit zu entwerfen und durchzuführen. Sie wenden Methoden und Theorien an, die im internationalen Modemarketing üblich sind, und demonstrieren mit Unterstützung international veröffentlichter Literatur Best Practices in diesem Bereich.
Stipendien und Finanzierung
Karrierechancen
Deine Karriere
Sie werden Teil einer Nischen-, aber vielfältigen Studentengemeinschaft, erleben ein wirklich internationales Arbeitsumfeld, lernen von Kollegen und Lehrkräften aus der ganzen Welt und erhalten einen echten Einblick in die wichtigsten Ähnlichkeiten und Unterschiede in den Ansätzen für Modemarketing und Verbraucher weltweit.
Sie entwickeln:
- ein tieferes Verständnis der realen Probleme, die die Modebranche aus britischer und globaler Perspektive betreffen
- verantwortliche Entscheidungsfindung und ethisch motiviertes Verhalten
- kreative Fähigkeiten in Schlüsselbereichen des Modemarketings wie Branding, Kommunikation, Verbrauchererkenntnisse durch visuelle Präsentationen, Videos und Workshops
- fein ausgefeiltes praktisches Anwendungswissen, das durch Berufserfahrung in der Industrie geleitet wird
Ihre Master-Erfahrung wird durch Workshops und Gastredner verbessert. Sie erkunden den Modemarkt in Mailand und besuchen eine Modeversammlung, die Modestudenten, Akademiker und Marken aus der ganzen Welt beherbergt. Ein Industriepraktikum bietet dringend benötigte Networking-Möglichkeiten und die Möglichkeit, Ihre praktischen Fähigkeiten während Ihres Aufbaustudiums auf dem neuesten Stand zu halten.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
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