MSc in Marketing
Alliance Manchester Business School - The University of Manchester
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Manchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
12 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 30.000 / per year *
Bewerbungsschluss
01 Jul 2024
frühestes Startdatum
Sep 2024
* UK-Studenten pro Jahr: £ 15.000 | Internationale, einschließlich EU-Studenten pro Jahr: £26.000
Einführung
Verbreiten Sie Ihre Ideen und Ihre Botschaften mit einem Fachabschluss, der Ihnen alle Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die Sie für eine erfolgreiche Karriere im Marketing benötigen, sowie eine Reihe von Optionen, mit denen Sie sich auf das von Ihnen gewählte Fachgebiet spezialisieren können.
Genießen Sie einen anregenden und flexiblen Abschluss, der Ihnen dabei helfen soll, eine kritische Wertschätzung für Schlüsselbereiche des Marketings zu entwickeln, und geben Sie Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem bestimmten Bereich zu verbessern, oder Sie können eine akademische Karriere mit anschließender Promotion verfolgen.
Admissions
Lehrplan
Details zu den Kurseinheiten
Während des Studiums erwerben Sie insgesamt 180 Credits. Die acht unterrichteten Module in den Semestern 1 und 2 umfassen insgesamt 120 Credits.
Wir bieten jetzt eine Auswahl von zwei Routen durch die letzte Phase Ihres Masters an, die 60 Credits ausmacht.
- Dissertation
- Das Konzern-Business-Case-Projekt. Sie erhalten die Möglichkeit, das in den ersten beiden Semestern erworbene Wissen auf betriebswirtschaftliche Problemstellungen aus der Praxis anzuwenden. Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, erarbeiten Sie in einer Gruppe einen Bericht über ein aktuelles Geschäftsproblem und entwickeln dann individuell eine Analyse Ihres Gruppenberichts.
Eventuell besteht auch die Möglichkeit, ein Semester an einer Austauscheinrichtung zu studieren.
Kursarbeit und Bewertung
Die Bewertung in den Kurseinheiten variiert und umfasst eine Kombination aus Prüfungen, Kursarbeiten, Gruppenprojekten und Präsentationen, individuellen Aufsätzen und Aufgaben.
Programmergebnis
- Erwerben Sie die Schlüsselqualifikationen für eine erfolgreiche Karriere im Marketing.
- Erfahren Sie mehr über die Marketing-Management-Strategie und die Entwicklungsprozesse, um neue Produkte auf den Markt zu bringen.
- Erfahren Sie mehr über Forschungsmethoden, einschließlich Techniken der Datenerhebung und -analyse.
Galerie
Akkreditierungen
Karrierechancen
Option zur Auswahl eines Spezialisten Pathway , der Ihnen hilft, sich auf dem Arbeitsmarkt abzuheben:
- Von Geschäft zu Geschäft
- Verbraucherverhalten
- Soziale Verantwortung des Unternehmens
- Internationales Marketing
- Einzelhandel
- Dienstleistungen
Sie haben die Möglichkeit, sich für einen internationalen Austausch zu bewerben, um Ihren Horizont zu erweitern und Ihre Beschäftigungsfähigkeit auf dem globalen Arbeitsmarkt zu verbessern.
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.