Keystone logo

MSc Studiengänge in Creative Industries Management in Amsterdam, Niederlande für 2024

Filter

Filter

  • MSc
  • Niederlande
  • Managementstudien
  • Amsterdam
Studienbereiche
  • Managementstudien (0)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Keine Programme entsprechen Ihren Suchkriterien. Bitte verfeinern Sie Ihre Filter.

Clear filters

MSc Studiengänge in Creative Industries Management

Die Hauptstadt der Niederlande, Amsterdam hat auch Universitäten wie der Universität von Amsterdam und Universiteitsbibliotheek Amsterdam bekannt. Diese Bildungseinrichtungen tendenziell diversifizierten Studenten und Postgraduate-Studiengänge zu schaffen, und sie haben erstklassige Forschungs-und Entwicklungseinrichtungen.

Die Studie der Creative Industries Management beinhaltet das über eine Vielzahl von Entertainment-Bereichen Lernen, einschließlich Film, Bildende Kunst, Theater, Literatur und Musik, als auch, wie diejenigen, die in ihnen zu führen und zu verwalten arbeiten. Die Schüler finden sich oft über alles, was von der Verwaltung zu kreativen Theorie zu lernen.

Die Leute, die Sprache und Kultur der Niederlande wird als "Dutch " bezeichnet. Ein modernes europäisches Land heute bewahrt Niederlande ihr sehr internationalen Charakter und ist bekannt für seine liberale Mentalität bekannt. Die Niederlande haben viele Universitäten. Das Land hat vor kurzem ihre eigenen Titel in den Bachelor / Master-System umgestellt.Es gibt zwei Typen von Universitäten: Academic (stärker auf theoretisches Wissen, aka "Universiteit ") oder Fachhochschule (stärker auf praktische Kenntnisse, aka "Hogeschool ")

Der MSc oder Master of Science ist ein international anerkannter akademischer Abschluss, der Fähigkeiten und Kenntnisse in einem bestimmten Thema oder Fachgebiet bescheinigt. Die meisten MSc-Studiengänge dauern etwa vier Jahre bis zum Abschluss, wonach einige in die Arbeitswelt einsteigen, während andere ihre Ausbildung fortsetzen.