Vergleichen Sie Teilzeit- MScs in Geologie in den St. Andrews, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2022

Master of Science (MSc): Diese Programme sind Aufbaustudium für Menschen, die vor kurzem ihre Bachelor-Studium abgeschlossen haben und wollen ihre Kenntnisse auf einem tiefen und mehr wissenschaftlichen Ebene zu verbessern. Geologie ist die Erforschung der Erde und alle physischen Strukturen eingeschlossen innerhalb. Personen, die wählen Geologie zu studieren kann über die Erdgeschichte, natür… Weiterlesen

Geologie ist die Erforschung der Erde und alle physischen Strukturen eingeschlossen innerhalb. Personen, die wählen Geologie zu studieren kann über die Erdgeschichte, natürliche Ressourcen, Klimawandel, Planetenbewegung und die Lebensformen lernen, die auf existieren und die Struktur der Erde beeinflussen.

Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland, die gemeinhin als das Vereinigte Königreich Großbritannien und bekannt ist, ist ein souveräner Staat vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas befindet.Die beiden berühmtesten (und ältesten) Universitäten Oxford und Cambridge (oft als Oxbridge von vielen Briten genannt) England hat auch einige andere Weltklasse-Einrichtungen, darunter mehrere in London (insbesondere Imperial College, der London School of Economics, University College London und King 's College London, alle sind Teil der London University)

St. Andrews in Schottland und bekannt als die Heimat des Golfsports. Einer von fünfzehn schottischen Universitäten, ist die University of St Andrews dort angesiedelt. Es ist auch die älteste schottische Universität, im Jahre 1410 gegründet.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- MScs in Geologie in den St. Andrews, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2022