Vergleichen Sie Teilzeit- MScs in Geologie in den Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate 2022

Der Master of Science oder MSc ist ein akademischer Abschluss, der an diejenigen vergeben wird, die ein etwa vierjähriges, intensives Studium zu einem bestimmten Thema erfolgreich abschließen. Viele MSc-Studiengänge bieten eine Kombination aus Lehrveranstaltungen und forschungsbasierter Lehre.Ein MSc in Geologie mit der Zusammensetzung, Entwicklung und Entstehung der Erde betrifft. Es lehrt ein… Weiterlesen

Ein MSc in Geologie mit der Zusammensetzung, Entwicklung und Entstehung der Erde betrifft. Es lehrt eine Vielfalt von Themen erforderlich ist, um der Erde Veränderungen und Prozesse zu verstehen. Hierzu gehören ua geologischen Wissenschaft, Biologie, Physik, Chemie und Ökologie.

Die Vereinigten Arabischen Emirate, manchmal einfach als Emirates oder die Vereinigten Arabischen Emirate, ist ein arabisches Land im Südosten der Arabischen Halbinsel am Persischen Golf und grenzt im Osten Oman und Saudi-Arabien im Süden, sowie die gemeinsame Seegrenzen mit Qatar und Iran.

Die Stadt Abu Dhabi gilt als der zweitgrößte in den Vereinigten Arabischen Emiraten Hosting eine Bevölkerung von fast eine Million Einwohner. Es wurde früher als die reichste Stadt der Welt eingestuft und besteht aus einem einzigartigen Skyline, die keinen anderen übereinstimmt. Es hat eine Vielzahl von Hochschulen innerhalb.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- MScs in Geologie in den Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate 2022