Vergleichen Sie Teilzeit- MScs in Geologie in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2022

Master-Studiengänge bietet die gleichen Titel für den Grad - der Meister. Postgraduate Studien wie Master of Science MSc werden verkürzt. Der Master of Science in Management-Programm oder dem Master of Science der Management-Ausbildung sind Postgraduate-Programme in eine gemeinsame Verwaltung. Dies bedeutet, dass die Schüler eine akademische Ausbildung erhalten mit der Tiefe der Reflexion und Abstraktion. Masters in der Regel als Master of Science (MSc) oder der beliebten Master of Arts (MA) klassifiziert werden. Der Master of Science (MSc) in der Regel wird für die erfolgreiche Verwirklichung Postgraduierten-Programmen mit einer Wissenschaft oder technischer Hinsicht Konvergenz gegeben.

Ein MSc in Geologie mit der Zusammensetzung, Entwicklung und Entstehung der Erde betrifft. Es lehrt eine Vielfalt von Themen erforderlich ist, um der Erde Veränderungen und Prozesse zu verstehen. Hierzu gehören ua geologischen Wissenschaft, Biologie, Physik, Chemie und Ökologie.

Bildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat seine Vorteile: Sonne, Meer, Sand, steuerfreie Erträge nach dem Studium und einigen der besten Universitäten in den Golf region.In hinaus haben eine Reihe von hoch bewerteten Universitäten in anderen Ländern fachspezifischen Hochschulen in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Wenden Sie sich an die Universitäten Die besten Teilzeit- Master of Science in Geologie in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2022