Teilzeit MSc Studiengänge in Marketing in Florenz, Italien für 2024
Filter
Filter
- MSc
- Italien
- Marketing-Studien
- Florenz
- Teilzeit
Teilzeit MSc Studiengänge in Marketing in Florenz, Italien für 2024
Keine Programme entsprechen Ihren Suchkriterien. Bitte verfeinern Sie Ihre Filter.
Clear filtersPopular degree type
Popular education type
Teilzeit MSc Studiengänge in Marketing
Florenz ist eine der bevölkerungsreichsten Stadt Italiens. Dieser Ort ist bekannt für seine Kunst Institutionen bekannt. Darüber hinaus sind Institutionen wie Florenz Universität der Künste auf eine gute Qualität der Technik basierte Ausbildung gewidmet. Diese Bildungseinrichtungen konzentrieren sich auf über alle Pflege der Studierenden.
Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen.
Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.
Der MSc oder Master of Science ist ein international anerkannter akademischer Abschluss, der Fähigkeiten und Kenntnisse in einem bestimmten Thema oder Fachgebiet bescheinigt. Die meisten MSc-Studiengänge dauern etwa vier Jahre bis zum Abschluss, wonach einige in die Arbeitswelt einsteigen, während andere ihre Ausbildung fortsetzen.
Teilzeitstudium ermöglicht es, einen Abschluss oder eine Qualifikation zu erlangen, auch wenn man die Schule nicht in Vollzeit besuchen kann. Man kann in seinem eigenen Tempo lernen und nach und nach Credits sammeln, die für eine Abschlussqualifikation angerechnet werden.