Teilzeit- Master of Science in Marketingmanagement in Spanien

Vergleichen Sie Teilzeit- MScs in Marketingmanagement in Spanien 2018/2019

Marketingmanagement

Ein Master of Science oder Master ist ein Postgraduierten-Abschluss in der Regel in den Bereichen Natur-und Sozialwissenschaften. MSc kann natürlich-basierte, Forschungs-basierte, oder eine Mischung aus beiden sein.

Marketing-Management befasst sich mit der Verwaltung der Marketingaktivitäten und Ressourcen eines Unternehmens. Ein Studiengang in diesem Bereich kann Themen wie Entscheidungsfindung der Verbraucher, Marketing-Prinzipien, Aufbau des Markenimages und internationale Vermarktung untersuchen.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Wenden Sie sich an die Universitäten Die besten Teilzeit- Master of Science in Marketingmanagement in Spanien 2018/2019

Weiterlesen

MSc in Marketing Management

EAE Business School
Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2018 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Dies führt zu einem eindeutigen Ergebnis: die Arbeit des Marketing-Management werden immer komplexer und verändert, erfordert Führungskräfte mit der Fähigkeit zu lernen und sich entwickeln kontinuierlich. [+]

Master in Marketing Management

&nbsp

In den letzten Jahren gesehen haben, wie Unternehmen müssen lernen, in einem Umfeld zunehmend dynamischen, wettbewerbsfähigen und globalisierten Welt durch das Internet und neue Wege zur Kommunikation mit unseren Kunden beeinflusst zu betreiben.

&nbsp

Die neuen Informationstechnologien energetisieren alle Marktteilnehmer, so Bewältigung dieser Technologien dient dazu, eine wettbewerbsfähige Antwort in einem globalen Umfeld und lokaler Zeit zu stellen. Der Markt hat auch gesehen, da die Verbraucher immer anspruchsvoller und besser informiert sind wir gezwungen, sie neu zu erfinden, wie wir mit kommunizieren. Sättigung Werbung, die Suche nach neuen Vertriebswegen oder die neue Art des Essens, dass die Digitalisierung und das Internet gebracht werden Faktoren zu berücksichtigen. ... [-]