$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Teilzeit- MScs in Molekularbiologie auf Zypern 2022

Ein Master of Science oder einen Master-Abschluss in der Wissenschaft ist ein akademischer Grad durch Universitäten in vielen Ländern ausgeliefert. Ein Master of Science ist eine beliebte Wahl nach Abschluss einen Bachelor-Abschluss. Wie der Name schon sagt, der Molekularbiologie ist die Untersuchung von biologischen Molekülen und hat einen besonderen Schwerpunkt auf die vielen molekularen Proz… Weiterlesen

Ein Master of Science oder einen Master-Abschluss in der Wissenschaft ist ein akademischer Grad durch Universitäten in vielen Ländern ausgeliefert. Ein Master of Science ist eine beliebte Wahl nach Abschluss einen Bachelor-Abschluss.

Wie der Name schon sagt, der Molekularbiologie ist die Untersuchung von biologischen Molekülen und hat einen besonderen Schwerpunkt auf die vielen molekularen Prozesse, die in den Zellen auftreten. Es überlappt stark mit der Biochemie sowie Genetik.

Zypern hat eine subventionierte und Studenten-freundliche Hochschulbildung. Es verfügt über drei öffentliche und vier private Universitäten. Die Regierung Universitäten University of Cyprus, Open University of Cyprus und Zypern University of Technology. Das Land hat eine internationale Gemeinschaft daher Sprachbarriere nicht eine Herausforderung für Studenten sein könnte.

Wenden Sie sich an die Universitäten Die besten Teilzeit- Master of Science in Molekularbiologie auf Zypern 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium auf Zypern
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
University of Cyprus
Nikosia, Zypern

Der M.Sc. in Molecular Biology and Biomedicine hat eine Dauer von 3 Studiensemestern (bei Teilzeitstudien bis zu 8 Semestern) und erfordert den Abschluss von 90 ECTS.

Der M.Sc. in Molecular Biology and Biomedicine hat eine Dauer von 3 Studiensemestern (bei Teilzeitstudien bis zu 8 Semestern) und erfordert den Abschluss von 90 ECTS. -
MSc
Vollzeit
Teilzeit
3 - 8 semester
Englisch
Campusstudium