Keystone logo

1 MSc Studiengänge in Stadtplanung in Suzhou, China, Volksrepublik für 2024

Filter

Filter

  • MSc
  • China, Volksrepublik
  • Architekturstudien
  • Stadtplanung
  • Suzhou
Studienbereiche
  • Architekturstudien (1)
    • Zurück zur Hauptkategorie
    Standorte
    Finden Sie weitere Standorte
    Abschlusstyp
    Dauer
    Lerntempo
    Sprache
    Sprache
    Studienformat

      Popular study format

      MSc Studiengänge in Stadtplanung

      Diese Stadt ist eine historische und kulturelle Zentrum in China. Ein großer Teil der Kultur wurde durch die Anzahl der Bildungseinrichtungen befinden sich hier beeinflusst worden. Die verschiedenen Menschen, die in Schulen wie University of Science and Technology of Suzhou studieren kommen haben die Stadt lebendiger und schöner.

      Ein städtebauliches Programm kann eine hervorragende Möglichkeit für die Schüler sein, alles über das Management des Wachstums einer Stadt zu erfahren. Es könnte eine Vielzahl von Themen umfassen, die von Zoning-Verordnungen bis hin zur wirtschaftlichen Entwicklung zusammen mit der öffentlichen Politik, dem Tiefbau und den Finanzierungsanforderungen reichen.

      Die china Hochschulbildung für ein paar Jahre als einer der besten unter den asiatischen Ländern gewählt worden. Dieses Land hat mehr als 150 öffentliche und private Universitäten ige Verteilung auf alle Provinzen Chinas. Die Hochschulbildung ist Forschung.

      Der MSc oder Master of Science ist ein international anerkannter akademischer Abschluss, der Fähigkeiten und Kenntnisse in einem bestimmten Thema oder Fachgebiet bescheinigt. Die meisten MSc-Studiengänge dauern etwa vier Jahre bis zum Abschluss, wonach einige in die Arbeitswelt einsteigen, während andere ihre Ausbildung fortsetzen.