Keystone logo

1 MSc Studiengänge in Technologiestudien in Saudi-Arabien für 2024

Filter

Filter

  • MSc
  • Technologiestudien
Studienbereiche
  • Technologiestudien (1)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

    Popular study format

    MSc Studiengänge in Technologiestudien

    Obwohl Technologie eine moderne Entwicklung zu sein scheint, haben die Menschen schon Technologie verwendet, als sie damit begannen, natürliche Ressourcen zu Werkzeugen umzuwandeln. Zum Beispiel könnte das Verständnis des Feuers und seine Verwendung im prähistorischen Kochen als Facette der Technologie betrachtet werden.

    Saudi-Arabien ist eines von zwei Ländern für ihre königlichen Familien genannt, zusammen mit dem Haschemitischen Königreich Jordanien. Es gibt durchaus ein paar Arbeitsplätze für Expatriates in Saudi-Arabien. It 's empfohlen, um zu lernen, wie man Arabisch, grundlegende tajweed und einige grundlegende rhetorischen Fähigkeiten zu lesen, bevor Sie kommen.

    Der MSc oder Master of Science ist ein international anerkannter akademischer Abschluss, der Fähigkeiten und Kenntnisse in einem bestimmten Thema oder Fachgebiet bescheinigt. Die meisten MSc-Studiengänge dauern etwa vier Jahre bis zum Abschluss, wonach einige in die Arbeitswelt einsteigen, während andere ihre Ausbildung fortsetzen.