Ma in Marketing
Webster University School of Business and Technology
Schlüsselinformation
Campus-Standort
St. Louis, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Ziel des Marketing-Kerns ist es, dem Studierenden die Möglichkeit zu geben, die Dynamik des menschlichen Verhaltens zu studieren, die sich auf Marketingentscheidungen auswirkt. In dieser Analyse ist eine Prüfung der effektiven Marketing-Praktiken und Verfahren und die analytischen Techniken erforderlich, bevor grundlegende Marketing-Entscheidungen.
Programm Curriculum
Die 36 Kreditstunden, die für den Master of Arts (MA) oder die 48 Kreditstunden für den Master of Business Administration (MBA) erforderlich sind, müssen die folgenden Kurse für eine wichtige / Schwerpunkt im Marketing enthalten:
MRKT 5000 Marketing (Requisite Kurs)
MRKT 5890 Marketing Statistiken
MRKT 5920 Marketing Channel Management
MRKT 5940 Werbemanagement
MRKT 5960 Marketing Management
MRKT 5970 Marketingforschung
MRKT 5980 Internationales Marketing
MRKT 6000 Integrierte Studien im Marketing
Darüber hinaus wählt der Studierende Wahlfächer in diesem großen und / oder aus dem Programm Curricula der anderen School of Business und Technologie Majors angeboten.
Wenn der erforderliche Kurs verzichtet wird, muss der Schüler einen Wahlkurs von diesem Major oder aus dem Programm Curriculum einer anderen School of Business und Technologie major wählen. Studenten, die zwei Majors verfolgen, die den erforderlichen Kurs haben, verzichten, werden nur die verbleibenden erforderlichen Kurse für die Dual Majors abschließen.
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA Internationales Marketing und Medienmanagement
- Berlin, Deutschland
- Frankfurt, Deutschland
MA im strategischen Marketing
- Barcelona, Spanien
MA in Strategischer Marketingkommunikation
- Boston, Vereinigte Staaten von Amerika