Master-Abschluss In Branding-und Modedesign

IADE

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master-Abschluss In Branding-und Modedesign

IADE

University of Beira Interior - Programm in Partnerschaft mit UBI entwickelt

Master-Branding-Design-Mode

Diese Masters in Branding und Modedesign beabsichtigt, die komplexen und reale Bedürfnisse der Expertise im Mode-Bereich, den Ausbau und die Entwicklung neue Kenntnisse und damit ein Beitrag zur Ausbildung von qualifizierten Fachleuten in diesem Bereich der Aktivität zu reagieren. Darüber hinaus ist es zur Verbesserung der kritische Kapazität, die Stimulation der Fähigkeiten und die Entwicklung von Kreativität, Innovation und unternehmerischer Initiative, immer Markttrends bauen oder interpretieren.

Während der gesamten Master-Abschluss haben die Schüler die Möglichkeit, eine Sammlung von der Konzeption bis zur Förderung zu entwickeln, die ihren Höhepunkt in einer Modenschau.

Der Erfolg der Arbeit der Schüler wird durch die Labore erweitert und Geräte, die Schulen zur Verfügung stellen.

Internationale Erfahrung

internacional101



Neben den internationalen Partnerschaften, die IADE die globale Laureate International Universities Netzwerk 80 Universitäten in 29 Ländern bietet, wo der Student die internationale Mobilität durchführen kann.



Unternehmen

Während des gesamten Master, haben die Schüler einen ständigen Kontakt mit der Berufswelt, sei es durch Seminare mit den Führern und Referenz Profis, Workshops, Projekte mit Unternehmen und Zusammenarbeit mit dem Markt.

Prüfplanabweichung

1. Jahr

1. Halb
CURRICULUM UNITS STUNDEN ECTS
Branding Mode 75 7
Mode Kultur 60 6
Fashion Business 60 6
Sammlungen Mode und Beschaffung 60 6
optional 1 60 5
2. Semester
CURRICULUM UNITS STUNDEN ECTS
Projekt-Branding und Modedesign 60 7
Makro-Trends und Forschung 45 6
optional 2 - 5
optional 3 - 5
optional 4 - 5
OPTION 1 STUNDEN ECTS
Marketing und Branding-Basics 60 5
Marketing und Branding-Basics 60 5
SONDER 2/3/4 STUNDEN ECTS
Atelier Fashion 75 5
Marken Einzelhandel und Mode 45 5
Produktion Mode 60 5
Tecno Mode 60 5
Mode-Accessoires 45 5
Visual Merchandising 45 5
CAD und Digitaldruck 60 5
Komfort und Benutzerfreundlichkeit 60 5
Kommunikation und Modefotografie 45 5
2. Jahr



3. Semester
CURRICULUM UNITS STUNDEN ECTS
Dissertation / Projekt / Praktikum Bericht 15 / td> 24
Seminare Branding-und Modedesign 15 6
4. Semester
CURRICULUM UNITS STUNDEN ECTS
Dissertation / Projekt / Praktikum Bericht 15 30
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Portugiesisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Portugal - Lisboa
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Portugal - Lisboa
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen