Master-Abschluss In der Planungsmanagement und Tourismus

Universidad de La Laguna

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master-Abschluss In der Planungsmanagement und Tourismus

Universidad de La Laguna

Der Master in Tourismus-Management und Planung in die neue Aufbaustudium integriert, nach den Richtlinien für die Entwicklung des europäischen Hochschulraums. Dieser Master bietet die Möglichkeit, spezielle Ausbildung für den Zugriff auf die berufliche orientierte Forschung und touristischen Aktivitäten. den Titel Beschaffung ermöglicht den Zugang zur Promotion im Tourismus.

Die Lehrer in diesem Master teilnehmen, sind Teil der verschiedenen Forschungsgruppen an der Universität von La Laguna, mit Lehr- und Forschungstätigkeit auf dem Gebiet des Tourismus. Auch in externen professionellen Masters beteiligt, die ihre Erfahrung, um es zu bringen.

Begründung Titel

Auf den Kanarischen Inseln ist der Tourismus eine Aktivität von großer wirtschaftlicher-Unternehmen, geografische und gesellschaftliche Relevanz. Derzeit ist die Aktivität in einem reifen Stadium sowohl Ziel und Produkt. Aus diesem Grund seit mehr als einem Jahrzehnt stellt sich in der akademischen Welt und das Unternehmen selbst die Notwendigkeit, Politik Umstellung und Modernisierung von reifen touristischen Modell der Sonne und der Strände zu entwickeln. Dieser Vorschlag Titel soll in diesem Zusammenhang zu verstehen. Das führt ihn auf eine Reihe von Besonderheiten auf vertebrarse im Vergleich zu anderen spanischen Master. Diese sind wie folgt.

Zunächst wird die Ausrichtung des Master in Management und Planung des Tourismus. Dies ist so, weil die Fach- und Führungskräfte von Tourismusunternehmen eine Kenntnis des Ziels erfordern, in denen diese Unternehmen eingesetzt werden, sondern auch, weil die professionelle Planung orientierte Ziele sollte die innere Dynamik von Tourismus-Unternehmen kennen. Dies ist ein Fall, in dem Wissen des Geschäftsumfelds (das Ziel) für die richtigen strategischen Entscheidungen von Unternehmen unerlässlich ist. Zweitens ist die Bedeutung der Insel Realität, die räumliche Dimension und erhöhen das Ziel in einer bestimmten Art und Weise erfordert, mit Problemen, die in den kontinentalen Räumen existieren nicht. und drittens die Notwendigkeit, sich auf die strategische Ausrichtung der Unternehmen und Destinationen in der Umstrukturierung und Modernisierung eines Raums zu konzentrieren, fokussiert historisch auf die Produkt Sonne und Strände.

Von diesen Prämissen ist die Organisation Titel wie folgt. Eine Substanz, die aus den Pflichtfächern, die vor allem im ersten Quartal entwickeln. und sie dienen, einerseits das Geschäft Dimension des Tourismus in einer fortgeschrittenen Form, mit Themen wie Tourismus Unternehmensplanung und Tourismus-Management. Aber auch auf der anderen Seite, es hält an das Ziel als Gegenstand der wissenschaftlichen Aufmerksamkeit verknüpfen Aspekte des Tourismus studieren, (physischer, politischer und administrativer, sozialer) Raum, in dem Geschäftstätigkeit eingeführt wird. Mit Themen wie Tourismus Märkten und Planung Insel Destinationen. In einem Bereich wie die Kanarischen Inseln, hat es besonders auf diese Insel Dimension bezahlt, und die Besonderheiten, diese Räume zu planen. Drittens ist es in diesem Thema Pflichtfächern auch von touristischen Produkten erforderlich in einer bestimmten Umgebung auf die verschiedenen Ergebnisse der Entwicklung des Tourismus Business Catering. und im Bereich Tourismus, so ein weiteres Ergebnis der Entwicklungstätigkeit und dass in reifen Destinationen unvermeidbar attend. Dieses Thema ist neu im Vergleich mit dem bisherigen Lehrplan und ermöglicht in einem einzigen Thema alle Auswirkungen des Tourismus Gruppierung, die in andere Fächer zuvor integriert wurde. Darüber hinaus bietet Neuheit wie wichtig heute Umwelt, Auswirkungen. Die komplette Liste der Pflichtfächer Sprachen, wesentlich im Tourismus Studien, die Absolvent nicht mehr. Die folgenden drei Themen auf der einen Seite auf die Wahlfächer gruppiert, die andere schließlich Meisterwerk, und drittens auf externe Praktiken. Was die Wahl, sind sie zwei. Catering auf die beiden zentralen Dimensionen dieses Master: Unternehmen und Ziel. Tatsächlich sind Wahlfächer innovative Strategien im Tourismus Unternehmen und touristischen Destinationen innovative Strategien. Die Sprache, in der der Master gelehrt wird, ist Spanisch; Englisch wird die Sprache im Bereich der Sprachen sein. Obwohl gegeben, die für die Zulassung B1 Englisch als Kriterium entsteht, wird erwartet, dass einige Klassen unterrichten, in dieser Sprache sein können, wenn externe Gäste, berufliche oder akademische. Auf der anderen Seite, in einigen Fällen ist es möglich, Englisch Arbeit zu meistern und auch im Ausland externe Praktika durchführen wird, gefördert werden. So wird erwartet, dass der Arbeitsauftrag Master und externen Praktiken können sowohl in Spanisch und Englisch erfolgen. Daher sind sie beide Fächer im zweiten Quartal liegt. Die Unterrichtsmethode wird das Gesicht, durch virtuellen Unterricht für jedes Thema der beide unterstützte und für den Master als Ganze zu koordinieren. Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass die Inhalte der Pflicht- und Wahlfächer das Profil eines professionellen im Tourismussektor passen zu administrativer gerecht werden und der Planung zu. Funktionen für Enterprise-Kenntnisse erforderlich, Eigenschaften Ziel der touristischen Produkte, Tourismus Märkte und Sprachen.

Profil Ein- und Ausstieg

Ideal Schüler-Profil

In Bezug auf Einkommen Profile ist zu erwarten, dass zukünftige Master-Studenten eine der folgenden Profile aufweisen: Unterteilt in Tourismus; Absolventen oder Absolventen im Tourismus, Verwaltung und Management (ADE), BWL, VWL, Recht, Geographie und Soziologie der spanischen Universitäten, die ihre Ausbildung im Bereich abschließen möchten Tourismus spezialisiert. Auch Absolventen oder Absolventen in anderen Bereichen, die ihre Ausbildung und Fachkompetenz auf dem Gebiet des Tourismus neu zu orientieren. Andere Absolventen oder Absolventen Vermögenswert, ihre Ausbildung oder auf dem Gebiet des Tourismus zu verbessern möchten. Vorkenntnisse erforderlich entsprechen denen in dem Grad der Tourismus ULL unterrichtet.

Graduate Profil (Karrierechancen)

Ausbildung Master in Tourismusmanagement und Planung ULL passt sich den Bedingungen der aktuellen Transformation des Tourismus und der hohen Nachfrage nach Qualität, Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit von Unternehmen und dem Ziel. Dies ist ein Master, der mit einem deutlich multidisziplinären Profil zu einer professionellen und Forschungskompetenz führt.

Wir trainieren Profis vorbereiteten Entscheidungen in verantwortungsvollen Positionen in Unternehmen, Aktivitäten und Institutionen Destination Management zu machen, der fähig ist, um die Anforderungen der Nachhaltigkeit, Vielfalt und Qualität der touristischen Märkte zu reagieren. Die Absolventen werden ausreichend Methoden zur Umsetzung geschult, Instrumente und Verfahren für die Entwicklung und effiziente Verwaltung der touristischen Aktivitäten. Darüber hinaus besitzen sie Know-how den Einbau von technologischen Lösungen in der Verwaltung von Einrichtungen, Aktivitäten und Zielen zu erleichtern.

Ziele

  • Die Möglichkeit, Unternehmen oder Tourismusverbände actividadades zu führen und zu verwalten.
  • Die Möglichkeit, Aktivitäten und touristische Ziele zu planen, die sozioökonomischen und ökologischen Mittel Umwelt zu untersuchen.

Kompetenzen

  • Die Möglichkeit, das Wissen über die Eigenschaften und Trends im Tourismus Angebot und Nachfrage Analyse der spezifischen Ziele zu verwenden.
  • Die Studierenden sind in der Lage, erweiterte statistische Techniken und qualitativen Sozialforschung Techniken für die Erstellung von Berichten über die Tourismus-System anzuwenden.
  • Dass die Schüler in der Lage, zu planen, zu koordinieren und den Prozess der Entscheidungsfindung in Unternehmen und Institutionen der Tourismussektor unterstützen
  • Die Studierenden sind in der Lage, die Nachhaltigkeit eines Ziels zu analysieren, auf der Basis vorhandener Indikatoren und Tools, die Integration von ökonomischen, sozio-kulturellen und ökologischen Perspektiven.
  • Dass die Schüler in der Lage, Maßnahmen vorzuschlagen, die dazu beitragen, die Nachhaltigkeit eines Ziels zu erhöhen.
  • Die Studierenden sind in der Lage, das Wissen in Unternehmen oder Institutionen im Zusammenhang mit dem Tourismus-Sektor erworben anzuwenden.
  • Die Studierenden sind in der Lage, die Techniken der Wirtschafts- und Finanzverwaltung für die touristische Nutzung anzuwenden.
  • Die Studierenden sind in der Lage, das Wissen und die methodischen und technischen Verfahren zur Durchführung eines innovativen Forschungsprojekt oder eine innovative Business-Plan im Tourismus anzuwenden.
  • Dass die Schüler können die Auswirkungen der öffentlichen Ordnung Planung und Verwaltung zu analysieren.
  • Die Schüler können comocimientos für die Schaffung neuer touristischer Produkte, die Bewertung Innovation in technischen und organisatorischen als wellas die Suche nach Balance in den touristischen Zielprozesse anwenden.

Anleitung und Betreuung

Nach der Einschreibung Studenten die folgende Unterstützung und Beratung sind:

  • Willkommen Tage. An diesem Tag bietet es eine detailliertere Ansicht der Titel und Kursdynamik.
  • Virtuelle Unterricht. Jeder Gegenstand des Meisters hat ein virtuelles Klassenzimmer, wo Unterrichtsmaterialien Materialien abgeschieden werden, und Raum Kommunikation, Diskussion und Teilauswertung mit den Schülern eingerichtet ist.
  • Master Coordination Klassenzimmer. Der Master hat ein Klassenzimmer Koordination, die sowohl Schüler und Lehrer machen. Durch diese virtuellen Raum zusätzliche Informationen von Interesse für alle ist vorgesehen. und es ist aktiv während des gesamten Kurses.
  • Tag der Präsentation des Promotionsprogramms. Obwohl diese Sitzungen an Studierende des Promotionsprogramms des Tourismus ausgerichtet sind, eingeladen, auch die Schüler des gleichen Meisters. So können Sie die möglich nach Abschluss der akademischen Optionen Master kennen.

externe Praktiken

Externe Praktiken umfassen sowohl die Stunden in Unternehmen / Institutionen wie akademischer Lehre arbeitete gewidmet und Umsetzung des Portfolios.

bieten Ungefähr 10 Stunden von akademischer Lehre und anderen 10 für das Portfolio abgeschlossen. Die Lehrmethode wird immer aktiv und partizipativ sein, ergänzt werden, gegebenenfalls durch spezifische theoretische und praktische Ausbildung. Mit Praktikumsplätze werden von den Bedürfnissen und Umständen abhängig gemacht werden in diesem Trainingsprogramm präsentiert von Unternehmen / Institutionen beteiligt und wird nach den Bestimmungen der Vorschriften Platzierung von der Universität von La Laguna genehmigt geregelt werden. Die / der Student / a muss die Teilnahme Anforderungen an Orte der Umsetzung von Praktiken und Treffen mit akademischen Tutoren externer Praktiken treffen.

Masterarbeit

Das Projekt besteht in innovative Durchführung von Arbeiten, zwischen diesen beiden Optionen wählen zu können: ein Business-Plan zu machen. In diesem Fall wird ein Businessplan wird nach den Kriterien, die üblicherweise hergestellt werden. Die Geschäftsidee muss innovativ sein und vorzugsweise mit der Umwelt. Eine weitere Option ist ein Forschungsbericht Produkt oder Ziele. Diejenigen, die diese Option wählen, wird ein Forschungsbericht führen, nach den üblichen Kriterien in den Sozialwissenschaften. Diese beiden Optionen können nicht wasserdichte Abteilungen betrachtet werden, sondern sind eng miteinander verbunden.

Der Abschlussbericht liefert eine Verlängerung von höchstens 50 Seiten, ca. 25.000 Wörter. Jeder Student wird einen Tutor von der Fakultät des Meisters, unter Berücksichtigung der gewählten Thema und die Verfügbarkeit von denen wählen. Sobald Sie einen zugewiesenen Lehrer haben, müssen Sie beginnen, ein Portfolio von Treffen mit dem Tutor zu entwickeln, in denen solche Sitzungen aufgezeichnet und jedes andere Material betreffend gehalten Kommunikation mit ihm, wie E-Mails. Ebenfalls enthalten in diesem Portfolio einen Verweis auf Treffen mit anderen Lehrern, die zu bestimmten Aspekten der auszuführenden Arbeiten gerichtet wurden, und andere Aktivitäten, die überprüfen möchten.

Am Ende des Kurses stellte der Entwurf öffentlich.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am November 9, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Information
Deadline