Master-Abschluss in der Werbung

Raffles Milano | Istituto Moda e Design

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master-Abschluss in der Werbung

Raffles Milano | Istituto Moda e Design

Zehn außergewöhnliche Monate. Zehn Top-Level-Agenturen im Klassenzimmer, ein pro Monat, mit ihren Kennzahlen. Zehn einzigartige Möglichkeiten zu lernen, direkt von den Protagonisten. Master Raffles Mailand. Schließlich hat jemand daran gedacht.

Warum?

Der Monolith bröckelt. Die Werbung ist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die Menschen zu erreichen, die stärker fokussiert und bereit sind, als in der Vergangenheit. Einmal gab es eine Menge Geld und wenig Ressourcen. Heute ist genau das Gegenteil, und der feste Block von Regeln und Methoden der Vergangenheit hat schnell auf eine Anzeige zu springen, die Flüssigkeit macht fit in allen Fronten zur Verfügung gestellt von der Technik.

Berufschancen

Wir stellen keine Interpreten der theoretischen Pfade an anderer Stelle gebaut und von anderen, aber aktive Dolmetscher, effektiv, verantwortlich, in der Lage auf allen Stufen der Entwicklung der Idee zu nehmen, von der kurzen auf die Bühne der Ausstellung und das Sammeln Feedback. Am Ende des Kurses Studenten arbeitet in großen internationalen und nationalen Gruppen, Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und auch Nichtregierungsorganisationen und Forschungsinstituten. Wie also können sie die Herausforderung annehmen und ihr eigenes Unternehmen gründen.

Wer ist

Der Kurs richtet sich an Studierende mit einem Bachelor-Abschluss entwickelt und / oder Berufserfahrung in Fragen im Zusammenhang mit Image-Design, die Werbung, Kommunikation und Marketing, und im Allgemeinen für alle, die diese Kommunikation denken ist eine gültige Berufswahl und ein starkes Selbst Entwicklungs-Tool. Die Teilnehmer sind die Texter, Art Director und Konto für die morgige Agenturen, aber auch in Unternehmen zukünftige Kommunikationsmanager.

Programm

Wenn Sie ein Protagonist werden wollen, lernt von den Protagonisten. Die Studierenden haben die Möglichkeit, einen umfassenden Überblick über neue Bausysteme Marke zu gewinnen, an Seite mit den Profis, die Seite, die den Markt heute fahren. Zu den Techniken der Kommunikation zur Unterstützung der Marke, werden wir analysieren auch die selten - aber entscheidend - wie Krisenmanagement und Methoden der Verteidigung gegen gefälschten brandering. Am Ende des Master-Studenten haben eine klare Sicht auf den Zustand der Werbung.

Themen

  • Die Formulierung der kurz.
  • Die Analyse der Produkteigenschaften.
  • Techniken Incentive-Ideen.
  • Kopieren Sie zu schreiben.
  • Kunstrichtung.
  • Layout und Storyboards.
  • Präsentation.
  • Virality Idee (campagnabilità).
  • Produktion.

Bestätigung

Für die Qualität und Effizienz des Lehr-Modells wird der Master gesponsert von:

ADCI
Italienische Art Directors Club
adci.it

Projekt Lehrer

Erfahren Sie direkt von den Protagonisten: die Quelle der Visionen und den fortschrittlichsten Methoden zu erwerben. Im Gegensatz zu traditionellen Meistern, führt Master Raffles Milan Klassenzimmer Wissen in der Tat durch 10 Agenturen mit einer Schlüsselposition, dass alternatives Klassenzimmer Kurs von zehn Monaten.

  • Projekt: M & C Saatchi
    Werbeagentur
    mcsaatchi-milano.com
Projekt: DLVBBDO
Werbeagentur
dlvbbdo.com

Projekt: Ogilvy & Mather Italien
Werbeagentur
ogilvy.it Projekt: GREY
Werbeagentur
grey.com Projekt: Havas
Werbeagentur
havas.com Projekt: TBWA
Werbeagentur
tbwa.it Projekt: J. Walter Thompson Italien
Werbeagentur
jwt.com Projekt: Leo Burnett
Werbeagentur
leoburnett.it Projekt: Digitaler Alkemy Enabler
Werbeagentur
alkemy.com

Lehrmethode

Es gibt auch theoretische Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie auf der Flucht lernen und erfordern eine Ad-hoc-Studie. Es ist nicht bekannt, wenn es von Nutzen sein wird, aber eines ist sicher: sie dienen wird.

  • Methode: Giovanni Pelloso
    Historische und Fotografie Kritiker
    giovannipelloso.Linkedin
Methode: Roberta Maddaloni
Executive Coach
robertamaddaloni.Linkedin

Methode: Massimiliano Pappalardo
Executive Coach
massimilianopappalardo.Linkedin Methode: Emanuele Baj Rossi
Executive Coach
emanuelebajrossi.Linkedin Methode: Gianfranco Mele
Executive Coach
gianfrancomele.Linkedin

Unternehmen

In fast dreißig Jahren des operativen Geschäfts hat Raffles-Gruppe ein solides Netzwerk an Partnern aufgebaut, die in den Drei-Jahres-Kursen und Master arbeiten. Der Ruf der Unternehmen und die Qualität der Beziehungen entwickelt wurden, sind die Garantie für eine sehr fruchtbare Begegnung zwischen den Bereichen Bildung und Wirtschaft.

Adidas, Aigner, B & O - Bang & Olufsen, Boucheron, Bruder, Bulgari, Burberry, C & A, Cartier, Chanel, Chloé, Design Geschäft Kammer Singapur, Diesel, Dior, Dolce & Gabbana, Dunhill, Elle, Fendi, Fujifilm, Möbel Design Award Singapur, Giorgio Armani, H & M, Heinz, Hermes, Hogan, HP Technology, HSBC - Hong Kong und Shanghai Banking Corporation, IKEA, Intercontinental Hotels & Resorts, Kohler, Lear Corporation, Lego, Li & Fung, L'Oreal, Louis Vuitton, LVMH, Mahagoni, Max Mara, Mediacorp, Metro, Michael Kors, Microsoft, Nippon Paint, Nokia, Orchard Road Business Association, Pepsi, Philips, Prada, Puma, Ralph Lauren, RedWorks, Richemont, Richmond, Rolex, Saatchi & Saatchi, St. Laurent Paris, Samsung, Shiseido, Siemens, Singapur Furniture Industries Council, Singapur Jewelers Association, Sony Pictures, Standard Chartered, Textil- und Modeverband, Tiffany & Co., Valentino, Versace, Y & R, Yves Saint Laurent.

montag Vortrag

Jeder Montag Abend um 18:00 Uhr Raffles Mailand lädt Studenten ein großes Zeichen der Design-Szene gerecht zu werden, den Stil und die Designkultur. Hören Sie in Live-Geschichten und Ideen auf den Markt zu beeinflussen und fördern unsere Haltung eine Chance von großer Tiefe, die die akademischen Programme ergänzt. Hier sind die Treffen im nächsten Jahr.

Eintritt

Der Master umfasst die Beteiligung von maximal 20 Studenten.
Die Auswahl der Bewerber erfolgt in zwei Phasen. Eine erste Auswahl erfolgt auf der Grundlage der Dokumente, die von den Studenten eingereichten gemacht. Wenn ja, wird ein individuelles Gespräch mit dem Kursleiter festgelegt.

Die Bewertung berücksichtigt alle Aspekte, die das individuelle Profil, Portfolio, frühere Studien, Berufserfahrung, außerschulische Aktivitäten und Empfehlungsschreiben bestimmen.

Der Eintritt Dokumentation:

  • Lebenslauf
  • Portfolio künstlerisch und / oder berufliche
  • Motivationsschreiben
  • Plan der früheren Studien
  • Dokumentation von Kursen und Workshops besuchen
  • Reisepass oder Personalausweis für Italiener Studenten oder der Europäischen Gemeinschaft gehören,
  • Eingang der Zahlung der Aufnahmegebühr von 100,00 Euro.

Ab 15. März 2017 können die Bewerber die Unterlagen an die E-Mail-Zulassung senden: master@raffles-milano.it

gerade

  • Studenten del'Unione Europäische Union und die Schweiz
    € 15.000,00 (der Betrag einschließlich Steuern).
    Anzahlung: EUR 3.000,00 innerhalb von 1 Monat nach Bestätigung der Annahme.
    Balance: 12.000,00 Euro von Anfang an des Meisters.
  • Studenten außerhalb der Europäischen Union
    € 19.000,00 (der Betrag einschließlich Steuern).
    Anzahlung: EUR 3.000,00 innerhalb von 1 Monat nach Bestätigung der Annahme.
    Balance: 16.000,00 Euro von Anfang an des Meisters.
  • Eintrittspreis
    Um sich für die Zulassung zum Master, müssen Sie eine Gebühr in Höhe von 100,00 € zahlen.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Italienisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
10 monate
Vollzeit
Price
Preis
- Studierende nach der EU und der Schweiz; 19.000 Euro extra EU-Studenten
Information
Deadline
Locations
Italien - Mailand, Lombardei
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2019
Italien - Mailand, Lombardei
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen