Einführung
Der Master in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing ist eine moderne und innovative Ausbildung, die Fachleute auf dem Gebiet der Online-Marketing und Corporate Online-Kommunikation vorbereitet. Im Gegensatz zu anderen Web-Kurse Klassisches Marketing will ein umfassenderes Werkzeug zu sein: Es ist ein spezifisches Master auf Social Media Marketing-Strategien ist, Online-Werbung und der Web-Texten Stiftungen, entworfen nach den modernsten Kommunikationstechniken und die neuesten Entwicklungen des Sektors. Facebook, Google Plus, YouTube, Twitter, Google Adwords wird jeden Tag Tools in Ihrer Arbeit.
Warum einen Master in Kommunikation, Social Media und Online-Marketing wählen?
Der neue Master in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing-Up Ebene bilden Sie sich in einem hart umkämpften Branche durch Schulungen bis 360 Grad in den Bereichen Marketing und Kommunikation für den Betrieb vorzubereiten.
Am Ende des Meisters werden Sie in der Lage sein zu entwerfen, zu verwalten und integrierte Kommunikationskampagnen zu überwachen, nur mit den klassischen Techniken, um die Marke und Produkt zu fördern, die innovativsten Techniken der Web-Marketing und die Kommunikation über Social Media.
Die Entwicklung der Kommunikation erfordert die Beherrschung neuer Methoden und fundiertes Wissen über alle ihre Potenziale. Der schrittweise Übergang von Web 2.0 zu Web 3.0, die wachsende Integration zwischen Search Engine und Social Media revolutioniert die Kommunikation über das Internet, ein hohes Maß an Interaktion zu entwickeln, die jetzt auf dem Social Network seinen maximalen Ausdruck.
Aus diesem Grund wird das Masterstudium in Kommunikation, Social Media und Web-Up-Level-Marketing kontinuierlich erneuert und in allen Bereichen gestärkt, die immer mehr an Bedeutung in der nächsten Generation Marketing immer, wie zum Beispiel:
SEO, oder die Website zu optimieren, sich besser auf die Suchmaschine zu positionieren im Vergleich zu seinem Ziel;
Online-Werbung mit Google Adwords;
Social Media Marketing ein Netzwerk von Kontakten zu schaffen und die Förderung des Engagements;
Web-Texten zu erstellen qualitativ hochwertige Inhalte, die Umwandlung und Wieder Aktie zu fördern;
Online Reputation Management den Wert und das Ansehen ihrer Marken in den verschiedenen Web-Kanäle zu überwachen.
Eine breit angelegte Ausbildung, die vollständige Kenntnis des gesamten Kommunikationsprozess bietet, von der Koordination der Planung, Kreativität Leistung, bis zu einer spezifischen Ausbildung in der Kommunikationsrecht.
Was bedeutet der Communication Manager?
Übersetzen Sie die Philosophie in eine effektive Kommunikation, strategische und erfolgreich: das, kurz gesagt, ist die Rolle der Communication Manager, eine Schlüsselfigur in der Welt des Internet und digitales Marketing, da seine Fähigkeiten hängen von der Stärke, Wirksamkeit und die Qualität der Kommunikation und Corporate Marketing.
Die Web-Kommunikation und Social Media entwickelt sich folgende kürzere und schnelle Zykluszeiten. Neue Funktionen erfordern neue Bedürfnisse, die innovative Techniken wiederum erfordern, in einem unaufhörlichen Bezug auf kontinuierliche Verbesserung, die den Communication Manager Wissen und geschmeidiger und flexibler Professionalität des gesamten Prozesses erfordert, ist die Digital Marketing der Social Media Marketing ist.
Eine innovative Lösung zu bilden - durch diesen bestimmten Kurs - professionelle Rollen, die Tempo mit Anforderungen des Marktes zu halten und sie sogar, dank einer soliden und gründlichen Ausbildung zu antizipieren, die zusätzlich zu den theoretischen und praktischen Fähigkeiten zu senden benötigt jede wirksame praktische Ansatz für das Management der Unternehmenskommunikation im Internet.
Eine Ausbildung, die die Öffnung jeder Innovation sorgt für ständig werden effektiv aktualisiert und Master jede neue Marketing- und Kommunikationstechnik.
Standorte
Mailand
Rom
Neapel
Professionelle Stellen
Der Master in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing eröffnet wichtige Karrierechancen. Hier sind einige mögliche Beschäftigungsmöglichkeiten, die sich nach der Teilnahme an der Master präsentieren wird:
Web Community Manager / Social Media Manager
Expert Suchmaschine / SEO
Web Advertising-Manager
Web Content Specialist
Studienplan
strategisches Marketing
Die Berufe im Bereich Marketing & Kommunikation
Marketing-Planung
Gesetzgebung und Recht im Bereich Marketing & Kommunikation
Marketing und Kreativität
Marketing und Unternehmenskommunikation
Institutional Events und Event-Marketing
Die unkonventionelle Marketing
Die Entwicklung des Net: Web 1.0, Web 2.0, Web 3.0
Die Search Engine Optimization Aktivitäten (SEO)
Die Search Engine Marketing Aktivitäten (SEM)
Die Social Media Marketing
Die Wahl von Social Media und die Integration in eine Marketing-Strategie