Master-Abschluss In Mode DOB

Raffles Milano | Istituto Moda e Design

Programmbeschreibung

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Master-Abschluss In Mode DOB

Raffles Milano | Istituto Moda e Design

Zehn außergewöhnliche Monate. Zehn Top-Level-Lehrer im Klassenzimmer, ein im Monat. Zehn einzigartige Möglichkeiten zu lernen, direkt von den Protagonisten. Master Raffles Mailand. Schließlich hat jemand daran gedacht.

Warum?

Kreativität ist durch das Wissen und die Entwicklung der Tradition zu erleben. Im Gegenzug filtriert die Tradition, durch eine zeitgenössische Sensibilität und die Nutzung neuer Technologien, Änderungen in den neuen. Das Mode-System arbeitet als Spiegelbild der zeitgenössischen und Vorgriff auf die Zukunft, sondern auch als Traum, als Emotion. Es ist immer die Emotion Engine Prinzip des kreativen Aktes.

Berufschancen

Der Master wurde entwickelt, um die Arbeits Wirklichkeit dank der Möglichkeit des Vergleichs und des Lernens in direktem Kontakt mit Zahlen zu halten, die in Unternehmen eine zentrale Rolle spielen. Der Kurs zielt darauf ab, bei den Schülern die Kraft der Ideen als krafterzeugende Produkte, ging jenseits von Mode Kreativität zu entwickeln. Dies ist eine Weiterbildung, die uns in Kontakt mit allen Aspekten des Projektes, vom Gedanken zur Realisierung, von der Präsentation Kommunikation setzt. Am Ende des Kurses der Teilnehmer bereit sind, effektiv in Unternehmen zu integrieren.

Wer ist

Der Master richtet sich an Absolventen in den Disziplinen Design, junge Designer, Modedesigner und Planer richtet, und allgemein alle, die vorhandenen Kenntnisse vertiefen wollen, mit Profis zu tun, die im Bereich und bieten ihre Erfahrung, ihre Empfindlichkeit und ihre Vision.

Programm

Die Studierenden arbeiten an Einstellung und den Prozess der Sammlung. Die erfinderische Idee nimmt Form an, die durch die zwei Grundelemente: der Stoff, mit seinen endlosen Lösungen und Möglichkeiten des Experimentierens, und das Modell, die Expression des Volumens, um die Angelegenheit aufgetragen. Die Sammlung wird durch Anwendung des Verfahrens von Styling bearbeitet, mit dem Ziel, die Auswirkungen zu verbessern und die Botschaft klar und prägnant zu machen. Die Präsentation wird als Parade entworfen unter Berücksichtigung der Möglichkeit des Teilens Medien.

Themen

  • Formulierung des Konzepts der Sammlung.
  • Vertiefenden Materialien.
  • Tradition und modernster Technologien.
  • Trials der Materie.
  • Die Analyse der Produkteigenschaften.
  • Styling.
  • Kunstrichtung.
  • Präsentation und Parade.
  • Neue Methoden der Kommunikationsprodukt.

Projekt Lehrer

Erfahren Sie direkt von den Protagonisten: die Quelle der Visionen und den fortschrittlichsten Methoden zu erwerben. Im Gegensatz zu traditionellen Meistern, führt Master Raffles Milan Klassenzimmer Wissen in der Tat bis 10 Modedesigner mit einer Schlüsselposition, dass alternatives Klassenzimmer Kurs von zehn Monaten.

  • Projekt: Leila Palermo
    Kommunikationsdirektor
    nextagency.it
Projekt: Saverio Palatella
Entwerfer
saveriopalatella.it

Projekt: Luigi Cassiano
Entwerfer
luigicassiano.Linkedin Projekt: Roberta Giacobbe
künstlerischer Leiter
fontanamilano1915.com Projekt: Pina Gandolfi
Fashion & Style Editor
rollingstone.it Projekt: Lucilla Giovanninetti
Entwerfer
lucillagiovanninetti.Linkedin Projekt: Giuseppe Silvestrin
Regisseur und Produzent
silvestrin.net Projekt: Andrea Sagrini
Entwerfer
andreasagrini.Linkedin Projekt: Michela Gottardo
michelagottardo.Linkedin Projekt: Sonnenaufgang Ornaghi
Entwerfer

Lehrmethode

Es gibt auch theoretische Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie auf der Flucht lernen und erfordern eine Ad-hoc-Studie. Es ist nicht bekannt, wenn es von Nutzen sein wird, aber eines ist sicher: sie dienen wird.

  • Methode: Giovanni Pelloso
    Historische und Fotografie Kritiker
    giovannipelloso.Linkedin
Methode: Roberta Maddaloni
Executive Coach
robertamaddaloni.Linkedin

Methode: Massimiliano Pappalardo
Executive Coach
massimilianopappalardo.Linkedin Methode: Emanuele Baj Rossi
Executive Coach
emanuelebajrossi.Linkedin Methode: Gianfranco Mele
Executive Coach
gianfrancomele.Linkedin Methode: Venuccia De Russen

Unternehmen

In fast dreißig Jahren des operativen Geschäfts hat Raffles-Gruppe ein solides Netzwerk an Partnern aufgebaut, die in den Drei-Jahres-Kursen und Master arbeiten. Der Ruf der Unternehmen und die Qualität der Beziehungen entwickelt wurden, sind die Garantie für eine sehr fruchtbare Begegnung zwischen den Bereichen Bildung und Wirtschaft.

Adidas, Aigner, B & O - Bang & Olufsen, Boucheron, Bruder, Bulgari, Burberry, C & A, Cartier, Chanel, Chloé, Design Geschäft Kammer Singapur, Diesel, Dior, Dolce & Gabbana, Dunhill, Elle, Fendi, Fujifilm, Möbel Design Award Singapur, Giorgio Armani, H & M, Heinz, Hermes, Hogan, HP Technology, HSBC - Hong Kong und Shanghai Banking Corporation, IKEA, Intercontinental Hotels & Resorts, Kohler, Lear Corporation, Lego, Li & Fung, L'Oreal, Louis Vuitton, LVMH, Mahagoni, Max Mara, Mediacorp, Metro, Michael Kors, Microsoft, Nippon Paint, Nokia, Orchard Road Business Association, Pepsi, Philips, Prada, Puma, Ralph Lauren, RedWorks, Richemont, Richmond, Rolex, Saatchi & Saatchi, St. Laurent Paris, Samsung, Shiseido, Siemens, Singapur Furniture Industries Council, Singapur Jewelers Association, Sony Pictures, Standard Chartered, Textil- und Modeverband, Tiffany & Co., Valentino, Versace, Y & R, Yves Saint Laurent.

montag Vortrag

Jeder Montag Abend um 18:00 Uhr Raffles Mailand lädt Studenten ein großes Zeichen der Design-Szene gerecht zu werden, den Stil und die Designkultur. Hören Sie in Live-Geschichten und Ideen auf den Markt zu beeinflussen und fördern unsere Haltung eine Chance von großer Tiefe, die die akademischen Programme ergänzt. Hier sind die Treffen im nächsten Jahr.

Eintritt

Der Master umfasst die Beteiligung von maximal 20 Studenten.
Die Auswahl der Bewerber erfolgt in zwei Phasen. Eine erste Auswahl erfolgt auf der Grundlage der Dokumente, die von den Studenten eingereichten gemacht. Wenn ja, wird ein individuelles Gespräch mit dem Kursleiter festgelegt.

Die Bewertung berücksichtigt alle Aspekte, die das individuelle Profil, Portfolio, frühere Studien, Berufserfahrung, außerschulische Aktivitäten und Empfehlungsschreiben bestimmen.

Der Eintritt Dokumentation:

  • Lebenslauf
  • Portfolio künstlerisch und / oder berufliche
  • Motivationsschreiben
  • Plan der früheren Studien
  • Dokumentation von Kursen und Workshops besuchen
  • Reisepass oder Personalausweis für Italiener Studenten oder der Europäischen Gemeinschaft gehören,
  • Eingang der Zahlung der Aufnahmegebühr von 100,00 Euro.

Ab 15. März 2017 können die Bewerber die Unterlagen an die E-Mail-Zulassung senden: master@raffles-milano.it

gerade

  • Studenten del'Unione Europäische Union und die Schweiz
    € 15.000,00 (der Betrag einschließlich Steuern).
    Anzahlung: EUR 3.000,00 innerhalb von 1 Monat nach Bestätigung der Annahme.
    Balance: 12.000,00 Euro von Anfang an des Meisters.
  • Studenten außerhalb der Europäischen Union
    € 19.000,00 (der Betrag einschließlich Steuern).
    Anzahlung: EUR 3.000,00 innerhalb von 1 Monat nach Bestätigung der Annahme.
    Balance: 16.000,00 Euro von Anfang an des Meisters.
  • Eintrittspreis
    Um sich für die Zulassung zum Master, müssen Sie eine Gebühr in Höhe von 100,00 € zahlen.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Italienisch


Zuletzt aktualisiert am July 1, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Feb. 2019
Duration
Dauer
10 monate
Vollzeit
Price
Preis
-
Information
Deadline
Locations
Italien - Mailand
Beginn: Feb. 2019
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Ende Infos beantragen
Dates
Feb. 2019
Italien - Mailand
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Ende Infos beantragen
Price Studierende nach der EU und der Schweiz; 19.000 Euro extra EU-Studenten