Master-Abschluss In Visual Merchandising

Raffles Milano | Istituto Moda e Design

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Master-Abschluss In Visual Merchandising

Raffles Milano | Istituto Moda e Design

Zehn außergewöhnliche Monate. Zehn Top-Level-Lehrer im Klassenzimmer, ein im Monat. Zehn einzigartige Möglichkeiten zu lernen, direkt von den Protagonisten. Master Raffles Mailand. Schließlich hat jemand daran gedacht.

Warum?

Leidenschaft ist der Brennstoff, den wir auch tun müssen, mit Blick auf die leichte Schulter, die kompliziertesten Situationen und Mangel an Zeit. Kreativität ist quell'antenna, die uns einen Moment, bevor die anderen erhalten können, die Erfassung der Trends und die Entwicklung des Geschmacks. Leidenschaft und Kreativität ergeben sich aus den Quellen des Stils und der visuellen Gestaltung. Ohne sie wird alles viel schwieriger, so gut wie erwartet.

Berufschancen

Die Anfechtung der Wettbewerb mit ihren eigenen Ideen. Erstellen Sie Ihre eigene Marke. Wetten auf sich selbst und ihre eigenen Unternehmen gründen. Abandon Ängste. Mit Vision auf allen funktionalen Abteilungen des Unternehmens und werden Führer angehören und in der Lage. An der Basis des Meisters ist der Wunsch, die Akteure des Markts von morgen zu schaffen, mit der Fähigkeit, zu verstehen, zu tun und zu entscheiden. Parallel dazu bilden der Master die viele Fachleute der Modebranche, Luxus und Design, von denen die italienischen und internationalen Unternehmen ständig suchen.

Wer ist

Der Master ist offen für alle, die visionäre Menschen, offen für die neue und die Sprache der Emotionen in den verschiedenen Bereichen der Intervention im Bereich der Bild- und Mode definieren können, und wer Interesse an einer kreativen Karriere Richtung. Insbesondere begrüßen wir Studenten, die eine besondere Sensibilität für Materialien und deren Verwendung in der visuellen Projekten entwickelt haben. Hinweis Qualifikation sind die beruflichen Erfahrungen in den Bereichen der Exhibit Design, der steht, Visual Merchandising, Hochzeit und Modebranche.

Programm

Die Schüler werden von Fachleuten geleitet, der die theoretischen Grundlagen und praktische Know-how typische Situationen von Visual Merchandising und Produktwerbung zu adressieren. Der Vergleich mit Profis, Architekten, Designern, Handwerkern und Hochzeit Spezialisten, der mit einer Schlüsselposition entstehen, und dass jeder Tag Tag ein Stück Wert auf die Made in Italy ist die Garantie für ein überzeugendes und effektives Trainingsprogramm hinzufügen. Am Ende den es eine klare Vorstellung davon entstehen, wie die nächsten Schritte in dem Wachstumspfad zu adressieren.

Themen

  • visuelle Kommunikation
  • Layout des Ausstellungsraumes.
  • Theorie und Techniken des Visual Merchandising
  • Entwerfen Sets und Produktionen
  • Techniken Beleuchtung.
  • visuelle und sensorische Marketing.
  • Die Analyse der Einzigartigkeit (Markenidentität).
  • Konzept Styling.
  • Business-Plan.
  • Action / Geist / Materie.

Projekt Lehrer

Erfahren Sie direkt von den Protagonisten: die Quelle der Visionen und den fortschrittlichsten Methoden zu erwerben. Im Gegensatz zu traditionellen Meistern, Master Raffles Mailand führt Klassenzimmer Wissen in der Tat durch 10 Designstudios mit einer Schlüsselposition, dass alternative Klassenzimmer innerhalb von 10 Monaten.

  • Projekt: Andrée Chantal Tedeschi
    Visual Merchandiser
    andreechantaltedeschi.Linkedin
Projekt: Carlo Schlich
Visual Merchandiser
carloschlich.Linkedin

Projekt: Francesco Cicali
Visual Merchandiser
francescocicali.Linkedin Projekt: Guido Ciompi
Architekt
studiociompi.it Projekt: Igor Ronchese
Produktionsdesigner
tekset.it Projekt: Ladislao Marcoaldi
Visual Merchandiser
ladislaomarcoaldi.Linkedin Projekt: Riccardo Aresu
Visual Merchandiser
riccardoaresu.Linkedin Projekt: Roberto Palomba
Architekt
palombaserafini.com Projekt: Stefania Vasques
Architekt, Designer und Stylisten
stefaniavasques.it Projekt: Stefano Roveda
Künstler
studioazzurro.com

Lehrmethode

Es gibt auch theoretische Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie auf der Flucht lernen und erfordern eine Ad-hoc-Studie. Es ist nicht bekannt, wenn es von Nutzen sein wird, aber eines ist sicher: sie dienen wird.

  • Methode: Fausto Fichera
    Mittel
    faustofichera.Linkedin
Methode: Gnade gefunden
Hochzeitsplaner
graziatrovato.Linkedin

Methode: Vincenzo Grande
Visual Merchandiser
vincenzogrande.Linkedin Methode: Giovanni Pelloso
Historische und Fotografie Kritiker
giovannipelloso.Linkedin Methode: Roberta Maddaloni
Executive Coach
robertamaddaloni.Linkedin Methode: Massimiliano Pappalardo
Executive Coach
massimilianopappalardo.Linkedin Methode: Gianfranco Mele
Executive Coach
gianfrancomele.Linkedin Methode: Emanuele Baj Rossi
Executive Coach
emanuelebajrossi.Linkedin Methode: Cori Amenta
Modedesigner

Unternehmen

In fast dreißig Jahren des operativen Geschäfts hat Raffles-Gruppe ein solides Netzwerk an Partnern aufgebaut, die in den Drei-Jahres-Kursen und Master arbeiten. Der Ruf der Unternehmen und die Qualität der Beziehungen entwickelt wurden, sind die Garantie für eine sehr fruchtbare Begegnung zwischen den Bereichen Bildung und Wirtschaft.

Adidas, Aigner, B & O - Bang & Olufsen, Boucheron, Bruder, Bulgari, Burberry, C & A, Cartier, Chanel, Chloé, Design Geschäft Kammer Singapur, Diesel, Dior, Dolce & Gabbana, Dunhill, Elle, Fendi, Fujifilm, Möbel Design Award Singapur, Giorgio Armani, H & M, Heinz, Hermes, Hogan, HP Technology, HSBC - Hong Kong und Shanghai Banking Corporation, IKEA, Intercontinental Hotels & Resorts, Kohler, Lear Corporation, Lego, Li & Fung, L'Oreal, Louis Vuitton, LVMH, Mahagoni, Max Mara, Mediacorp, Metro, Michael Kors, Microsoft, Nippon Paint, Nokia, Orchard Road Business Association, Pepsi, Philips, Prada, Puma, Ralph Lauren, RedWorks, Richemont, Richmond, Rolex, Saatchi & Saatchi, St. Laurent Paris, Samsung, Shiseido, Siemens, Singapur Furniture Industries Council, Singapur Jewelers Association, Sony Pictures, Standard Chartered, Textil- und Modeverband, Tiffany & Co., Valentino, Versace, Y & R, Yves Saint Laurent.

montag Vortrag

Jeder Montag Abend um 18:00 Uhr Raffles Mailand lädt Studenten ein großes Zeichen der Design-Szene gerecht zu werden, den Stil und die Designkultur. Hören Sie in Live-Geschichten und Ideen auf den Markt zu beeinflussen und fördern unsere Haltung eine Chance von großer Tiefe, die die akademischen Programme ergänzt. Hier sind die Treffen im nächsten Jahr.

Eintritt

Der Master umfasst die Beteiligung von maximal 20 Studenten.
Die Auswahl der Bewerber erfolgt in zwei Phasen. Eine erste Auswahl erfolgt auf der Grundlage der Dokumente, die von den Studenten eingereichten gemacht. Wenn ja, wird ein individuelles Gespräch mit dem Kursleiter festgelegt.

Die Bewertung berücksichtigt alle Aspekte, die das individuelle Profil, Portfolio, frühere Studien, Berufserfahrung, außerschulische Aktivitäten und Empfehlungsschreiben bestimmen.

Der Eintritt Dokumentation:

  • Lebenslauf
  • Portfolio künstlerisch und / oder berufliche
  • Motivationsschreiben
  • Plan der früheren Studien
  • Dokumentation von Kursen und Workshops besuchen
  • Reisepass oder Personalausweis für Italiener Studenten oder der Europäischen Gemeinschaft gehören,
  • Eingang der Zahlung der Aufnahmegebühr von 100,00 Euro.

Ab 15. März 2017 können die Bewerber die Unterlagen an die E-Mail-Zulassung senden: master@raffles-milano.it

gerade

  • Studenten del'Unione Europäische Union und die Schweiz
    € 15.000,00 (der Betrag einschließlich Steuern).
    Anzahlung: EUR 3.000,00 innerhalb von 1 Monat nach Bestätigung der Annahme.
    Balance: 12.000,00 Euro von Anfang an des Meisters.
  • Studenten außerhalb der Europäischen Union
    € 19.000,00 (der Betrag einschließlich Steuern).
    Anzahlung: EUR 3.000,00 innerhalb von 1 Monat nach Bestätigung der Annahme.
    Balance: 16.000,00 Euro von Anfang an des Meisters.
  • Eintrittspreis
    Um sich für die Zulassung zum Master, müssen Sie eine Gebühr in Höhe von 100,00 € zahlen.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Italienisch


Zuletzt aktualisiert am July 1, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Feb. 2018
Duration
Dauer
10 monate
Vollzeit
Price
Preis
-
Information
Deadline
Locations
Italien - Mailand
Beginn: Feb. 2018
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Ende Infos beantragen
Dates
Feb. 2018
Italien - Mailand
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Ende Infos beantragen
Price Studierende nach der EU und der Schweiz; 19.000 Euro extra EU-Studenten