Master-Abschluss in Innenarchitektur
Universidad CEU - Cardenal Herrera
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Valencia, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 8.850 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Offizieller Abschluss: Master in Interior Design
Dauer / ECTS: 1 Jahr / 60 ECTS
Plätze / Campus: 25 / Alfara
Gelehrt in: Spanisch
Modalität: Von Angesicht zu Angesicht
Ich gehe direkt zu | Koordination | Studiengebühren und Stipendien |
Absolventen, Diplome oder Absolventen in den Bereichen Architektur, Design, Bildende Kunst, Höhere Ingenieurwissenschaften in der Industrieorganisation sowie Fachleute mit nachweislicher Erfahrung. Sowie andere höhere oder mittlere Grade im Zusammenhang mit der Aktivität. | Ignacio Juan Ferruses | Überprüfen Sie die Studiengebühren dieses Masters. Die San Pablo CEU University Foundation ist die Bildungseinrichtung, die das meiste Geld in Spanien für die Investition in Stipendien und Zuschüsse bereitstellt. |
Was uns von anderen unterscheidet?
1. 25 jahre erfahrung
Die Technische Hochschule verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Designern und 10 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Architekten. Dieser Master-Abschluss ist eine Verbindung beider Disziplinen und generiert eine neue Entwicklungslinie rund um die Innenarchitektur. Gewerbe- und Gastronomieräume, Ausstellungs- und Veranstaltungsräume, Gewerbe- und Firmenräume, sanierte Räume usw. Sie werden Gegenstand des Studiums und des Vorschlags mit der Absicht sein, den Studenten in dem spezifischen Bereich der Innenarchitekturprojekte auszubilden.
2. Qualifizierte Ausbildung und professioneller Charakter
Das Masterstudium umfasst technische, konzeptionelle Kenntnisse, Werkzeuge sowie administrative und deontologische Aspekte in einer ersten Gruppe von viermonatigen Schulungsmodulen. Das letzte Ausbildungsmodul mit der gleichen Dauer entspricht dem Projektbereich, in dem Projekte aus den einzelnen vorgeschlagenen Studienbereichen mit hochrangigen Fachkräften entwickelt werden, um die Qualität der Ausbildung und den professionellen Charakter des Masters zu gewährleisten.
3. Im Master integriertes Leadership-Programm
Dieser Master-Abschluss beinhaltet das Leadership-Programm des Center for Creative Leadership (CCL), einer der führenden Ausbildungseinrichtungen für Führungskräfte in mehr als 120 Ländern.
Das CCL-Training wurde von der Financial Times unter die Top 10 der Welt gewählt. In Spanien kann dieses Programm nur in CEU-Aufbaustudiengängen belegt werden.
4. Aktualisierung von Titel 10
Dieser Master enthält den Ten Update-Dienst. In der CEU-UCH hat der Student, der ein Ten Update-Studium abgeschlossen hat, in den nächsten 10 Jahren über sein Intranet freien Zugang zu den aktualisierten Inhalten des Lehrplans sowie zu bestimmten Aktivitäten, Seminaren, Workshops und Meisterklassen als Teil des Masters oder des Eigentitels auftreten. In jedem Kurs informiert die Universität alle ehemaligen Studenten über den Titel der neuen Inhalte und verfügbaren Aktivitäten.
Was ist ein Beamter oder Universitätslehrer?
- Universitäts- (oder offizielle) Master-Abschlüsse wurden von der zuständigen Stelle (Nationale Agentur für Qualitätsbewertung und Akkreditierung, ANECA) des Bildungsministeriums überprüft und zertifiziert. Im Gegensatz zum Abschluss selbst, der von der Universität selbst verifiziert wird.
- Da es offiziell ist, ist es in jedem Land des Europäischen Hochschulraums zugelassen und anerkannt.
- Der offizielle Abschluss ermöglicht den künftigen Zugang zu einem Promotionsprogramm.
- Der Official Master vergibt Punkte in den Wettbewerben der öffentlichen Verwaltung oder in den Wettbewerben, während die Own Titles als Continuous Training gelten. Im Geschäftsleben sind beide gleichermaßen gültig.
href = "https://www.uchceu.es/estudios/posgrado/master-universitario-diseno-interiores
Lehrplan
Kompetenzen
General
- CG1. Fähigkeit zur Analyse und Synthese, die für eine effektive Entscheidungsfindung sorgt.
Die Erlangung dieser Kompetenz setzt die Fähigkeit voraus, relevante Daten zu sammeln, zu analysieren und zu synthetisieren, um Entscheidungen zu treffen, die die Lösung oder Erkennung der aufgeworfenen Probleme theoretischer oder praktischer Art beinhalten, mit dem letztendlichen Ziel, die gewonnenen Schlussfolgerungen zu vermitteln. - CG2. Fähigkeit zur Arbeit in interdisziplinären Teams, Verhandlungs- und Konsensgeschick.
Die Erlangung dieser Kompetenz setzt die Fähigkeit voraus, sich in Organisationen und Arbeitsteams zu integrieren sowie diese zu leiten, zu verhandeln, zu verwalten und bei der Annahme von Vereinbarungen zu vermitteln, mit dem Ziel, die fairste und bequemste Lösung für die vorgeschlagenen Zwecke zu erreichen ; Sie tragen selbstbewusst und respektvoll zur Abgrenzung, Planung und Entwicklung der vorgeschlagenen Ziele bei. - CG3. Fähigkeit, die verschiedenen Wissensbereiche, die in der beruflichen Praxis zusammenkommen, zu untersuchen und in Beziehung zu setzen.
Die Erlangung dieser Kompetenz setzt den Erwerb einer globalen Vision sowohl der Probleme als auch der Lösungen sowie die Möglichkeit und Fähigkeit voraus, vielfältiges Wissen zu verknüpfen, das zu den effizientesten und effektivsten Lösungen für komplexe Probleme führt. Die in einer Gesellschaft wie der heutigen benötigten Fachkräfte müssen unbedingt die Komplexität der Veränderungen und damit die Berücksichtigung der vielfältigen Variablen berücksichtigen, die die optimalen Lösungen ausmachen. - CG4. Fähigkeit zum Selbstlernen, Verantwortung für das eigene Lernen. Verpflichtung zur Exzellenz.
Die Erlangung dieser Kompetenz erfordert die Fähigkeit, einen Arbeitsplan zu entwerfen und ihn in der geplanten Zeit mit Beharrlichkeit und Flexibilität fertigzustellen, die bei seiner Entwicklung auftretenden Schwierigkeiten vorherzusehen und zu überwinden und die erforderlichen Änderungen in den Plan zu integrieren .Entwicklungsprozess, professionell und qualifiziert. - CG5. Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen anzupassen. Sensibilität für die Notwendigkeit, Wissen zu aktualisieren. Anpassung an neue Situationen.
Um diese Kompetenz zu erlangen, muss man sich der aktuellen Realität und der damit verbundenen Herausforderungen bewusst sein, Veränderungen als eine Konstante annehmen, die Notwendigkeit kontinuierlichen Lernens während des gesamten Lebens und die notwendige Anpassung an das berufliche Umfeld annehmen, das sich ständig verändert. Schnell und konstant, und dieser Trend wird werden immer deutlicher. - CG6. Ethisches und professionelles Bewusstsein. Aktiver Respekt, sowohl für Menschen als auch für die Umwelt. Berufsehre. Einstellung, Lösungen vorzuschlagen, die auf soziale Bedürfnisse eingehen, und deren Auswirkungen zu bewerten.
Die Erlangung dieser Kompetenz setzt eine Haltung voraus, die auf der Suche nach der Wahrheit aus verschiedenen Wissensbereichen über die menschliche Natur und die Würde aller Menschen, die allen Männern und Frauen gemeinsam ist, mit besonderem Augenmerk auf die ethischen und moralischen Implikationen gerichtet ist. Respekt und Bewusstsein bei der Aufrechterhaltung nachhaltiger Lebensbedingungen, mit besonderem Schwerpunkt auf Umweltaspekten. - CG8. Sie verfügen über fundierte und strenge Kriterien zur aktuellen Gesellschaft und Kultur.
Um diese Kompetenz zu erlangen, müssen wir uns Kriterien aneignen, die es uns ermöglichen, die gegenwärtige Gesellschaft und Kultur zu verstehen und zu bewerten, basierend auf einer strengen Betrachtung der gegenwärtigen Realität und ihrer historischen Wurzeln, die es uns dann ermöglichen, verantwortungsbewusst am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. - CG9. In der Lage sein, komplexe Aussagen in dem Kontext, in dem sie präsentiert werden, kritisch zu verstehen und zusammenzufassen.
Die Erlangung dieser Kompetenz erfordert die Fähigkeit, sowohl die Grundkonzepte als auch die Prämissen, auf denen die Darstellung eines Arguments aufbaut, zu definieren, zu unterscheiden und in Beziehung zu setzen sowie seinen Inhalt auf synthetische und kritische Weise auf wissenschaftliche Weise darzulegen und zu begründen Kontext. , politisch, medial, organisatorisch usw.- in dem sie präsentiert werden.
Spezifisch
- CE1. Analysieren Sie die Umgebung und kennen Sie den historischen und sozialen Kontext des Innenarchitekturprojekts.
- CE2. Kennen Sie die ergonomischen und räumlichen Anforderungen des Innenarchitekturprojekts.
- CE3. Projekträume bieten innovative und nachhaltige konzeptionelle, ästhetische und konstruktive Lösungen.
- CE4. Organisieren Sie Räume basierend auf den funktionalen Anforderungen jedes einzelnen Projekts.
- CE5. Stellen Sie Projektideen in standardisierter technischer grafischer Form dar.
- CE6. Kennen und lösen Sie Benutzerbedürfnisse durch Projektmethoden.
- CE7. Integrieren Sie theoretisches, kulturelles und technisches Wissen in die Lösung von Innenarchitekturprojekten.
- CE8. Projektieren Sie Innenräume, die ästhetische Aspekte mit baulichen Aspekten auf durchdachte und nachhaltige Weise verbinden.
- CE9. Analysieren Sie die technische und wirtschaftliche Machbarkeit des Innenarchitekturprojekts.
- CE10. Kennen Sie die technischen, wirtschaftlichen und ästhetischen Eigenschaften der auf dem Markt verfügbaren Materialien für die Formalisierung des Innenarchitekturprojekts.
- CE11. Kommunizieren Sie das Ergebnis des Innenprojekts grafisch klar und verständlich für die öffentliche Präsentation.
- CE12. Kennen Sie die Kriterien Ihrer Forschung im Bereich Innenarchitektur und erreichen Sie deren Ziele.
- CE13. Kennen Sie die aktuellen Gesetzes- und Verwaltungsprozesse für Designprojekte für Gewerbe- und Restaurantflächen.
- CE14. Entwerfen Sie Innenräume für Gewerbe- und Restaurantnutzung.
- CE15. Kennen Sie die aktuellen Gesetzes- und Verwaltungsprozesse in Bezug auf Designprojekte für Berufs- und Unternehmensräume.
- CE16. Projekt-Innenräume für den professionellen und geschäftlichen Gebrauch.
- CE17. Kennen Sie die aktuellen Gesetzes- und Verwaltungsprozesse für Designprojekte für Kultur- und Ausstellungsräume.
- CE18. Projekt Innenräume für Kultur- und Ausstellungszwecke.
- CE19. Kennen Sie die aktuellen Gesetzes- und Verwaltungsprozesse in Bezug auf Designprojekte für Wohn- und Gastgewerberäume.
- CE20. Projekt Innenräume für Wohn- und Hotelnutzung.
- CE21. Präsentation und Verteidigung eines Master-Abschlussprojekts vor einem Universitätsgericht, bestehend aus einer Übung zur Integration der Ausbildungsinhalte und der erworbenen Fähigkeiten.
Galerie
Programmergebnis
Ziele
- Bereiten Sie den Studenten auf den Einstieg in die Arbeitswelt im spezifischen Berufsbereich Innenarchitektur vor und absolvieren Sie eine umfassende Ausbildung in Projekten aus der Perspektive der neuen Anforderungen der Geschäfts- und Wirtschaftslage.
- Das Profil des in diesem Master ausgebildeten Fachmanns wird in der Lage sein, ein Projekt zur Gestaltung eines Raums für eine bestimmte Nutzung in Angriff zu nehmen, in vielen Fällen im Zusammenhang mit dem Unternehmen und dem Markenimage.
- Fördern Sie den Austausch zwischen Fachleuten und Studierenden durch deren Integration in die Lehrpraxis. Die angebotenen Studien zielen darauf ab, ein Referenz-Masterstudiengang in dem Berufssektor zu sein, auf den sie ausgerichtet sind, dank der Beteiligung renommierter Unternehmen in jedem Sektor und der erfahrensten Fachleute in ihnen.
Bestimmte Ziele
- Passen Sie technisches und kreatives Wissen an den spezifischen Arbeitsbereich von Innenräumen, Gewerberäumen, ephemerer Architektur, Szenografie, neuen Raumkonzepten usw. an.
- Erreichen Sie die Spezialisierung von Fachkräften, die im sozialen, beruflichen und geschäftlichen Umfeld seit langem gefordert wird.
- Absolvieren Sie die Ausbildung in den Profilen Designer, Architekt und Technischer Architekt.
- Um alle rechtlichen und behördlichen Aspekte dieser Disziplin richtig zu schulen und die Kompetenzen und Verantwortlichkeiten dieser Fachkräfte zu beschreiben.
- Bilden Sie den Studenten mit den für den Beruf notwendigen Computerwerkzeugen aus, sowohl auf technischer Ebene als auch auf der Ebene der Projektpräsentation.
- Integrieren Sie grundlegende grafische Kommunikationskenntnisse in den Designprozess von Gewerbeflächen, Restaurants und vergänglicher Architektur.
Karrierechancen
Berufsaussichten
Das Profil des in diesem Masterstudiengang ausgebildeten Fachmanns wird in der Lage sein, ein Projekt zur Gestaltung eines Raums für eine bestimmte Nutzung in Angriff zu nehmen, in vielen Fällen im Zusammenhang mit dem Unternehmen und dem Markenimage. Ein weiteres grundlegendes Ziel der Ausbildung besteht darin, den Austausch zwischen Fachleuten und Studierenden durch deren Integration in die Lehrpraxis zu fördern. Die angebotenen Studien zielen darauf ab, ein Referenz-Master-Abschluss in dem Berufssektor zu sein, auf den sie ausgerichtet sind, dank der Beteiligung renommierter Unternehmen in jedem Sektor und der erfahrensten Fachleute in ihnen.
Ziel des Masterstudiengangs ist die Ausbildung von Fachkräften, die auf die heutige und gefragte Berufs- und Arbeitswelt vorbereitet sind. Dies bedeutet, dass jedes der Studierendenprofile, die es absolvieren, in multidisziplinäre Profile umgewandelt wird und ihre Erstausbildung dadurch ergänzt wird, dass sie alle möglichen Aspekte abdecken können, die sie in der Berufswelt, die sie erwartet, weiterentwickeln müssen.
Nach einer Analyse der aktuellen Realität in der Branche und der damit verbundenen Bedürfnisse bildet dieser Master seine Studierenden zu einem Wertgegenstand aus, der ihnen Beschäftigungsmöglichkeiten eröffnet, die sie bis dahin nicht erreichen konnten.
Dies war von Anfang an geplant und wurde mit den bereits in die Arbeitswelt integrierten Absolventen bestätigt.