Master-Abschluss in New Technologies in Computing
Universidad de Murcia
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Murcia, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
40 Wochen
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 2.168 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 3488,92 €: internationale Studierende. Die auf dieser Seite angezeigten Daten sind nicht offiziell, sondern nur indikativ. Für weitere Informationen wenden Sie sich an das Sekretariat des entsprechenden Zentrums.
Einführung
Master-Datei
Lehrzentrum: | Fakultät für Informatik |
Art des Unterrichts: | Von Angesicht zu Angesicht |
Sprache: | Spanisch oder Englisch |
Dauer: | 40 Wochen |
ECTS-Punkte: | 60 |
Titel: | Interuniversity Master in Mobilkommunikation und digitalen Inhalten |
Preis pro Gutschrift: |
|
Begründung
Das allgemeine Ziel des Master-Abschlusses in New Technologies in Computing besteht darin, den Studenten für Forschung, Entwicklung und Innovation im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien auszubilden und ein klares Bewusstsein für seine menschliche, wirtschaftliche und soziale Dimension zu haben. rechtlich und ethisch, qualifiziert für die Analyse, Konzeption, Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten für Anwendungscomputerlösungen in Diensten der Informations- und Wissensgesellschaft sowie für den Unterricht in Informatik.
Darüber hinaus wird eine Reihe spezifischer Ziele festgelegt, von denen jedes die Grundlage für die Definition der spezifischen Kompetenzen eines bestimmten Schulungsplans bildet.
Für den Trainingsplan für künstliche Intelligenz und medizinische Anwendungen besteht das Ziel darin, die Schüler darin zu schulen, die Modelle und Theorien der Informatik bei der Identifizierung, Analyse, Beschreibung und Lösung von Problemen im Zusammenhang mit auszuwählen, zu integrieren und zu bewerten IKT auf dem Gebiet der Biomedizin.
Ziel des Schulungsplans für Netzwerke und Telematik ist es, die Schüler darin zu schulen, Kommunikationsarchitekturen und -netzwerke zu modellieren, zu entwerfen, zu implementieren, zu bewerten und zu verwalten, und die Innovationsfähigkeit durch Kenntnis neuer Trends und Forschungslinien zu fördern. in diesen Bereichen.
Für die Route Ausbildung Engineering Computing - Umgebungen Ubiquitous Ziel ist es zu Studenten trainieren zu können , die Mechanismen des Sensors auszuwählen, Mobilität, Rückverfolgbarkeit und Make - Anwendungen sensible Computer Kontext förderlich für die Gestaltung ubiquitärer Systeme zu verwalten.
Ziel des Schulungspfads für Softwaretechnologien ist es, die Schüler darin zu schulen, Forschungsmethoden, -methoden und -techniken im Bereich Informationstechnologie und Softwaretechnologien anzuwenden und zu entwickeln und gleichzeitig innovativ zu sein.
Für den Ausbildungsplan für Industrieinformatik besteht das Ziel darin, die Schüler darin zu schulen, Forschungsmethoden, -methoden und -techniken im Bereich der Industrieinformatik anzuwenden und zu entwickeln und innovativ zu sein.
Ziel des Schulungspfads für Hochleistungs- und Supercomputing-Architekturen ist es, die Schüler darin zu schulen, Forschungsmethoden, -methoden und -techniken in den Bereichen Hochleistungsarchitekturen und Supercomputing anzuwenden und zu entwickeln und Innovationen zu entwickeln .
Für den Ausbildungsweg Mathematik für Informations- und Kommunikationstechnologien besteht das Ziel darin, die Studierenden darin zu schulen, fortgeschrittene mathematische Methoden in der Informatik sowohl theoretisch als auch angewendet effizient anzuwenden.
Abschließend unterstreichen Sie, dass der Studienplan dieses Master-Abschlusses berücksichtigt, dass jede berufliche Tätigkeit ausgeübt werden muss:
- Aus der Achtung der Grundrechte und der Gleichstellung von Männern und Frauen.
- Aus der Achtung und Förderung der Menschenrechte und den Grundsätzen der universellen Zugänglichkeit.
- In Übereinstimmung mit den Werten einer Kultur des Friedens und demokratischen Werten.
Kompetenzen
Die folgenden spezifischen Kompetenzen werden von der Universidad de Murcia auf der Grundlage der vorgeschlagenen Schulungsrouten für den Master-Abschluss der Universität in neuen Computertechnologien festgelegt.
Trainingsplan: Künstliche Intelligenz und medizinische Anwendungen
- Fähigkeit zur Integration von Technologien, Anwendungen, Diensten und Systemen, die typisch für die Computertechnik sind, mit allgemeinem Charakter und in breiteren und multidisziplinären Kontexten.
- Fähigkeit, mathematische, statistische und künstliche Intelligenzmethoden anzuwenden, um Anwendungen, Dienste, intelligente Systeme und wissensbasierte Systeme zu modellieren, zu entwerfen und zu entwickeln.
- Fähigkeit zur Auswahl, Integration und Bewertung der Modelle und Theorien der Informatik bei der Identifizierung, Analyse, Beschreibung und Lösung von Problemen im Zusammenhang mit IKT im Bereich der Biomedizin.
- Fähigkeit, den Umfang zu verstehen und den Umfang zu bewerten, den IKT auf dem Gebiet der Biomedizin haben können.
- Fähigkeit, Methoden, Methoden und Forschungstechniken auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz mit Anwendung in der Medizin anzuwenden und zu entwickeln, um innovativ zu sein.
Trainingsplan: Netzwerke und Telematik
- Fähigkeit zum Modellieren, Entwerfen, Definieren von Architekturen, Implementieren, Verwalten, Betreiben, Verwalten und Verwalten von Anwendungen, Netzwerken, Systemen, Diensten und Computerinhalten.
- Fähigkeit zu verstehen und zu wissen, wie der Betrieb und die Organisation des Internets, Netzwerktechnologien und -protokolle der neuen Generation, Komponentenmodelle, zwischengeschaltete Software und Dienste angewendet werden.
- Fähigkeit zum Entwerfen, Entwickeln, Verwalten und Bewerten von Zertifizierungs- und Sicherheitsgarantiemechanismen bei der Behandlung und beim Zugriff auf Informationen in einem lokalen oder verteilten Verarbeitungssystem.
- Fähigkeit, Mobilitätsmechanismen in Netzwerken und ihre Auswirkungen auf Systeme und Dienste zu verstehen und zu verwalten.
- Fähigkeit, Sicherheitsmechanismen in der Kommunikation zu entwerfen, zu entwickeln und zu bewerten und wie sie sich auf Netzwerkdienste und -anwendungen auswirken.
- Fähigkeit, Methoden, Methoden und Forschungstechniken im Bereich vernetzter Systeme einzusetzen und zu entwickeln, um innovativ zu sein.
Schulungsplan: Entwicklung allgegenwärtiger Computerumgebungen
- Fähigkeit zur Integration von Technologien, Anwendungen, Diensten und Systemen, die typisch für die Computertechnik sind, mit allgemeinem Charakter und in breiteren und multidisziplinären Kontexten.
- Fähigkeit zum Entwerfen und Entwickeln von Computersystemen, Anwendungen und Diensten in eingebetteten und allgegenwärtigen Systemen.
- Fähigkeit zur Konzeption, Gestaltung, Entwicklung und Bewertung der Mensch-Computer-Interaktion von Computerprodukten, -systemen, -anwendungen und -diensten.
- Fähigkeit, Methoden, Methoden und Forschungstechniken im Bereich der allgegenwärtigen Systeme anzuwenden und zu entwickeln, um innovativ zu sein.
Schulungsplan: Software-Technologien
- Fähigkeit zur Integration von Technologien, Anwendungen, Diensten und Systemen, die typisch für die Computertechnik sind, mit allgemeinem Charakter und in breiteren und multidisziplinären Kontexten.
- Fähigkeit zu verstehen und zu wissen, wie der Betrieb und die Organisation des Internets, der Komponentenmodelle, der zwischengeschalteten Software und der Dienste angewendet werden.
- Fähigkeit zur Analyse und Modellierung des Informationsbedarfs in einer Umgebung und zum Aufbau eines Informationssystems in allen Phasen.
- Fähigkeit, Software Engineering-Methoden, -Techniken und -Tools anzuwenden, um Informationssysteme, Anwendungen und Dienste zu modellieren, zu entwerfen und zu entwickeln, die den Anforderungen der Benutzer entsprechen.
- Fähigkeit zum Entwerfen und Entwickeln von Computersystemen, Anwendungen und Diensten in verteilten Systemen und Websystemen.
- Fähigkeit, Forschungsmethoden, -methoden und -techniken im Bereich der Informationstechnologie anzuwenden und zu entwickeln, um innovativ zu sein.
- Fähigkeit zur Integration von Technologien, Anwendungen, Diensten und Systemen, die typisch für die Computertechnik sind, mit allgemeinem Charakter und in breiteren und multidisziplinären Kontexten.
- Fähigkeit zu verstehen und zu wissen, wie der Betrieb und die Organisation des Internets, der Komponentenmodelle, der zwischengeschalteten Software und der Dienste angewendet werden.
- Fähigkeit zum Testen und Identifizieren von Schwachstellen in Softwaresystemen.
- Fähigkeit zur Analyse und Modellierung des Informationsbedarfs in einer Umgebung und zum Aufbau eines Informationssystems in allen Phasen.
- Fähigkeit, Software Engineering-Methoden, -Techniken und -Tools anzuwenden, um Informationssysteme, Anwendungen und Dienste zu modellieren, zu entwerfen und zu entwickeln, die den Anforderungen der Benutzer entsprechen.
- Fähigkeit, modellbasierte Techniken und Methoden zur Automatisierung von Softwaresystemen anzuwenden.
- Fähigkeit, Methoden, Methoden und Forschungstechniken im Bereich der Softwaretechnologien einzusetzen und zu entwickeln, um innovativ zu sein.
Schulungsplan: Industrial Computing
- Fähigkeit, Anwendungen, Dienste und Computersysteme im industriellen Bereich zu entwerfen und zu entwickeln sowie Forschungs- und Entwicklungsprojekte zu planen und durchzuführen, die Computersteuerungsanwendungen, Robotik und künstliches Sehen umfassen.
- Kapazität für die Spezifikation, Konstruktion, Montage, Fehlerbehebung und Wartung von computergestützten Überwachungs- und Steuerungssystemen und deren Integration in den Bereich industrieller Netzwerke sowie für die Entwicklung von Echtzeitanwendungen und -software im Allgemeinen zur Steuerung industrieller Prozesse a über Computer.
- Fähigkeit zum Entwerfen und Entwickeln von Bildverarbeitungs- und Bildverarbeitungsanwendungen
- Fähigkeit zur Verwendung und Entwicklung von Forschungsmethoden, -methoden und -techniken im Bereich des Industrial Computing, um innovativ zu sein.
Schulungsplan: Hochleistungsarchitekturen und Supercomputing
- Fähigkeit zur Integration von Technologien, Anwendungen, Diensten und Systemen, die typisch für die Computertechnik sind, mit allgemeinem Charakter und in breiteren und multidisziplinären Kontexten.
- Fähigkeit, Architektur zu modellieren, zu entwerfen, zu definieren und zu organisieren, Computersysteme, Netzwerke, Dienste und Anwendungen zu implementieren, zu verwalten, zu betreiben und zu verwalten.
- Fähigkeit zum Entwerfen und Bewerten von Betriebssystemen und Servern sowie von Anwendungen und Systemen, die auf verteiltem Computing basieren.
- Fähigkeit, fortgeschrittenes Wissen über Hochleistungsrechnen und numerische oder rechnerische Methoden zu verstehen und auf technische Probleme anzuwenden.
- Fähigkeit, ein Computerproblem zu identifizieren, wenn ein Problem vorliegt, und die für seine Lösung am besten geeigneten Hochleistungs-Computertechniken.
- Möglichkeit zum Analysieren, Entwerfen, Entwickeln, Debuggen und Optimieren paralleler Anwendungen unter Ausnutzung des zugrunde liegenden Programmiermodells und der zugrunde liegenden Architektur.
- Fähigkeit, Methoden, Methoden und Forschungstechniken in den Bereichen Hochleistungsarchitekturen und Supercomputing zu verwenden und zu entwickeln, um innovativ zu sein.
Ausbildungsplan: Mathematik für Informations- und Kommunikationstechnologien
- Fähigkeit zur Integration von Technologien, Anwendungen, Diensten und Systemen, die typisch für die Computertechnik sind, mit allgemeinem Charakter und in breiteren und multidisziplinären Kontexten.
- Fähigkeit, mathematische, statistische und künstliche Intelligenzmethoden anzuwenden, um Anwendungen, Dienste, intelligente Systeme und wissensbasierte Systeme zu modellieren, zu entwerfen und zu entwickeln.
- Fähigkeit, mathematische Methoden bei der Untersuchung der kryptografischen Sicherheit zu verstehen und anzuwenden sowie den Einfluss, den kleine Änderungen auf die Sicherheit des gesamten Systems haben können.
- Fähigkeit zur Verwendung und Entwicklung einer spezifischen Verwendungsmatrix, geometrischer und statistischer Berechnungsmethoden, Normen und Standards für das Grafik-Computing.
- Fähigkeit, Signal- und Systemanalysetechniken zu verstehen und anzuwenden, die mit der Signalabtastung und -quantifizierung (Digitalisierung) verbundenen Probleme sowie mathematische Werkzeuge wie Fourier-, Laplace-, Z-Transformationen sowie Differential- und Differenzgleichungen zu kennen diskrete, kontinuierliche und hybride Probleme zu lösen.
- Fähigkeit, komplexe Systeme mathematisch zu modellieren.
- Fähigkeit, Methoden, Methoden und Forschungstechniken im Bereich der Mathematik anzuwenden und zu entwickeln, um innovativ zu sein.
- Fähigkeit, interdisziplinäre Arbeitsgruppen zwischen Mathematikern und Informatikern zu leiten.
Es ist wichtig zu betonen, dass alle Reiserouten eine Untersuchungsorientierung haben und daher die Kohärenz mit der allgemeinen Ausrichtung des Vorschlags beibehalten.
Graduate Profil
Die Lernergebnisse für jede Fachrichtung des NTI-Masters finden Sie in der offiziellen Dokumentation des Abschlusses.