Master Der Internationalen Tourismus-und Hotelmanagement

James Cook University Singapore

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master Der Internationalen Tourismus-und Hotelmanagement

James Cook University Singapore

Die Tourismus-und Gastgewerbe durchlaufen starke Wachstum in Asien.

Mit den steigenden Wohlstand der Mittelklasse-Bevölkerung, wachsenden regionalen und globalen Handel gibt es hervorragende Möglichkeiten, in den Hotel- und Tourismusindustrie.

Der Master of International Tourism und Hospitality Management bietet die Möglichkeit, für bestehende Absolventen im Tourismus und anderen Branchen ihre Qualifikationen zu verbessern und die Vorteile dieses Wachstums nehmen. Dieses Programm ist eine innovative Meister Ebene Grad, die Tourismus, Hotellerie und Business-Management kombiniert zu geben, Führungskräfte und Manager, die Fähigkeiten benötigt, um erfolgreich zu sein.

Auszeichnungen, Rankings und Vorteile

  • James Cook University wurde das Queensland Tourism Award 2007 für Tourist-und Weiterbildung Kategorie ausgezeichnet.
  • Die Zeitschrift Tourism Management zählt James Cook University in den dritten Platz weltweit in der Tourismus-Forschung (Nov 2007)
  • Die Universität wurde der Premier von Queensland Export Award für Bildung 2 Jahre läuft ausgezeichnet.
  • Die Universität hat mehrere Forschungszentren, darunter The Tropical Tourismus und Hospitality Center, die unsere Forschung Stärke und Reputation innerhalb der Branchen zeigt.

James Cook University Programme haben die assoziierte Mitglieder Bewertungskriterien des International Centre of Excellence in Tourism und Hospitality Education traf (THE-ICE).

Themen

Stiftung Wissenschaft

  • Marketing Management
  • Menschen in Organisationen
  • Finanz-und Rechnungswesen für Führungskräfte
  • Vergleichende globale Business Systems

Kernfächer

  • Nachhaltige Unternehmen
  • Praktische oder Forschungsprojekt
  • Einführung in Tourismus und Umwelt
  • Tourismus Systemanalyse
  • Tourismus und Hospitality Operations Management
  • Global Destination Wettbewerbsfähigkeit
  • Tourist-Management-Strategien
  • Wirtschaftliche Entscheidungsfindung in der Hotellerie
  • Hotellerie und Gastronomie: Soziale, Privat-und Handels
  • PLUS drei Wahlfächer

# Studenten mit Undergraduate Business Grad Hintergrund kann das Programm innerhalb von 12 Monaten mit einem Verzicht auf die Stiftung Themen abgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Einreisebestimmungen.

Karriere Ergebnisse

Der Master of International Tourism and Hospitality Management bietet den Absolventen die Möglichkeit, Karrieren in der Reise- und Tourismusbranche, Veranstaltungsmanagement, Tourismuspolitik und Hotel- & Tourismus-Immobilienmanagement zu verfolgen.

Ausbildungskosten

  • Inland * S $ 43,674
  • International S $ 44,940
* Gebühren gelten für alle Einwohner Singapurs (Singapur Bürger, Ständige Einwohner und alle Pass Inhaber ohne Student's Pass).
Hinweis: Alle Kursgebühren beinhalten die vorherrschende 7% Waren- und Dienstleistungssteuer (GST)
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am August 14, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
März 2018
Juli 2018
Duration
Dauer
16 - 16 monate
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
47,936 SGD
Information
Deadline
Locations
Singapur - Singapore
Beginn: März 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn: Juli 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn: Nov. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn: Nov. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
März 2018
Singapur - Singapore
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Juli 2018
Singapur - Singapore
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Nov. 2018
Singapur - Singapore
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price
(46.224 SGD für inländische Studenten)