Master Der Kommunikation (Marketing)

University of Canberra

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master Der Kommunikation (Marketing)

University of Canberra

Die Anwendung wird für die Akkreditierung an das Public Relations Institute of Australia und die Werbebranche gemacht werden.

Machen Sie den nächsten Schritt Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu meistern

Sind Sie ein Senior Communication Manager sucht, um Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln? Unsere Master of Communication spezialisiert zeitgenössische Kommunikationstheorien in der Erforschung, strategische Planung, Social Media und wie effektiv anzuwenden diese zu einem großen Forschungsprojekt. Egal, ob Sie Ihre Masters in der strategischen Kommunikation oder Marketing-Kommunikation konzentrieren, werden Sie vorbereitet effektiv als Strategen im Geschäft zu arbeiten, öffentlichen und nicht-for-Profit-Sektor.

Studieren Sie einen Master of Communication an der UC und werden Sie:

  • ein vertieftes Verständnis der menschlichen Kommunikationsprozesse und Umgebungen zeigen,
  • wird sicher eine Reihe von sozialen Forschungsmethoden relevant für strategische oder Marketing-Kommunikation bei der Verwendung
  • Beratung der Geschäftsleitung auf strategische Kommunikation und Lead-Teams innerhalb von Organisationen
  • zeigen, kritisches Denken und Vision benötigt langfristige strategische Kommunikation Probleme zu lösen
  • Ihr Verständnis von Kommunikationstheorien zu einem großen Forschungsprojekt bewerben
  • spezialisieren sich auf eine der folgenden Schlüsselbereichen der Kommunikation:
    • Strategische Kommunikation spezialisiert auf zeitgenössische Kommunikation und soziale Theorie und wie kritische Probleme zu entwickeln.
    • Marketing - Kommunikation spezialisiert in der Erforschung , wie Werbung, Public Relations, Verkaufsförderung und Direktmarketing kombinieren , um effektive Marketing - Kommunikationsstrategien zu entwickeln.

Berufschancen

Dieser Kurs bereitet die Führungskräfte in allen Branchen als Kommunikations- und Marketingkommunikationsleiter zu arbeiten.

Kurs spezifische Informationen

Studenten, die eine allgemeinere Master of Communication Grad abgeschlossen können Einheiten, die von beiden Strömen wählen, um ihre beruflichen Bedürfnisse anzupassen.

Kursanforderungen

Erforderlich - Muss 30 Kreditpunkte wie folgt über

  • 9107 - Kommunikation und Information Projekt PG - 6 cp, Ebene P
  • 9109 - Marketing Communication Principles G - 3 cp, Stufe G
  • 9110 - Grundsätze der strategischen Kommunikation G - 3 cp, Stufe G
  • 9111 - Sozialforschung PG - 3 cp, Ebene P
  • 9112 - Werbung G - 3 cp, Stufe G
  • 9114 - Public Relations Praxis G - 3 cp, Stufe G
  • 10109 - Industrie und Community Engagement (Praktika) PG - 6 cp, Ebene P
  • 10150 - Netzwerke und Social Media PG - 3 cp, Ebene P
Auszeichnung Optionen - Muss 1 der folgenden Optionen auswählen
  • Master of Communication (Strategic) - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Erforderlich - Muss 9 Kreditpunkte wie folgt über
      • 8622 - Risikokommunikation PG - 3 cp, Ebene P
      • 9108 - Probleme Analyse und Management PG - 3 cp, Ebene P
      • 9115 - Strategische Kommunikationsplanung PG - 3 cp, Ebene P
    • Eingeschränkte Wahl - Muss 3 Kreditpunkte aus dem folgenden geben
      • 9105 - Advanced Marketing Communication Theory PG - 3 cp, Ebene P
      • 9106 - Marke, Strategie und Integration PG - 3 cp, Ebene P
      • 9113 - Internationale und sektorale Marketing-Kommunikation PG - 3 cp, Ebene P
    • Offene Electives - 6 Kreditpunkte wie folgt
      • Muss in der Universität von überall 6 Credit Points bei PG Ebene passieren.
  • Master of Communication (Marketing) - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Erforderlich - Muss 9 Kreditpunkte wie folgt über
      • 9105 - Advanced Marketing Communication Theory PG - 3 cp, Ebene P
      • 9106 - Marke, Strategie und Integration PG - 3 cp, Ebene P
      • 9113 - Internationale und sektorale Marketing-Kommunikation PG - 3 cp, Ebene P
    • Eingeschränkte Wahl - Muss 3 Kreditpunkte aus dem folgenden geben
      • 8622 - Risikokommunikation PG - 3 cp, Ebene P
      • 9108 - Probleme Analyse und Management PG - 3 cp, Ebene P
      • 9115 - Strategische Kommunikationsplanung PG - 3 cp, Ebene P
    • Offene Electives - 6 Kreditpunkte wie folgt
      • Muss in der Universität von überall 6 Credit Points bei PG Ebene passieren.
  • Master of Communication (keine Spezialisierung) - 18 Kreditpunkte wie folgt
    • Eingeschränkte Wahl - Muss 12 Kreditpunkte aus dem folgenden geben
      • 8622 - Risikokommunikation PG - 3 cp, Ebene P
      • 9105 - Advanced Marketing Communication Theory PG - 3 cp, Ebene P
      • 9106 - Marke, Strategie und Integration PG - 3 cp, Ebene P
      • 9108 - Probleme Analyse und Management PG - 3 cp, Ebene P
      • 9113 - Internationale und sektorale Marketing-Kommunikation PG - 3 cp, Ebene P
      • 9115 - Strategische Kommunikationsplanung PG - 3 cp, Ebene P
    • Offene Electives - 6 Kreditpunkte wie folgt
      • Muss in der Universität von überall 6 Credit Points bei PG Ebene passieren.

Zulassungsvoraussetzungen

  • Die Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige haben, wie von der Universität Zulassungsausschuss genehmigt.
  • Studierende, die das Diplom in Kommunikation vervollständigen kann in den Master artikulieren? S Programm mit Kredit für die 8 Einheiten abgeschlossen.
  • Studenten, die die Graduate Certificate in Kommunikation abgeschlossen haben, können Kredit für die 4 Graduate Certificate (Stufe G) Einheiten gelten und empfangen.
  • ein Angebot an einen Antragsteller zu machen, wird die Universität Berücksichtigung einer Reihe von Faktoren geben, einschließlich Englischkenntnisse, akademische Laufbahn und / oder Berufserfahrung.
Englisch Sprachkenntnisse

Academic IELTS von 6,0 oder gleichwertig, ohne Band-Score unter 6,0

Kurs Lernziele

Kursziele Graduate Eigenschaften
Demonstrieren Sie eine eingehende Verständnis der menschlichen Kommunikationsprozesse und Umgebungen.
  • Beschäftigen up-to-date und einschlägige Kenntnisse und Fertigkeiten;
  • Arbeiten gemeinsam als Teil eines Teams, verhandeln und Konflikte lösen;
  • Display-Initiative und Antrieb, und ihre Organisation Fähigkeiten nutzen, um ihre Arbeitsbelastung zu planen und zu verwalten.
Verwenden Sie eine Reihe von sozialen Forschungsmethoden relevant für strategische oder Marketing-Kommunikation.
  • Verwenden Sie Kreativität, kritisches Denken, Analyse und Forschung Fähigkeiten theoretische und reale Probleme zu lösen.
  • Global denken über Probleme in ihrem Beruf;
  • Nehmen Sie einen informierten und ausgewogenen Ansatz für professionelle und internationale Grenzen hinweg;
  • Verstehen Sie Fragen in ihrem Beruf aus der Perspektive anderer Kulturen.
Link-Kommunikation Forschung, Planung, Durchführung und Auswertung der organisatorischen strategischen Pläne.
  • Verwenden Sie Kreativität, kritisches Denken, Analyse und Forschung Fähigkeiten theoretische und reale Probleme zu lösen;
  • Display-Initiative und Antrieb, und ihre Organisation Fähigkeiten nutzen, um ihre Arbeitsbelastung zu planen und zu verwalten;
  • Anpassung an Komplexität, Ambiguität und Veränderung durch flexible und daran interessiert zu sein, mit neuen Ideen zu engagieren.
Demonstrieren kritisches Denken und Vision benötigt mittel- bis langfristige strategische Kommunikation Probleme zu lösen.
  • Verwenden Sie Kreativität, kritisches Denken, Analyse und Forschung Fähigkeiten theoretische und reale Probleme zu lösen;
  • Verstehen Sie Fragen in ihrem Beruf aus der Perspektive anderer Kulturen;
  • Effektive Kommunikation in unterschiedlichen kulturellen und sozialen Umfeld;
  • Macht kreativen Einsatz von Technik in ihrem Lernen und Berufsleben;
  • Verhalten Sie sich ethisch und nachhaltig in ihrer beruflichen und persönlichen Leben.
Counsel Geschäftsleitung auf strategische Kommunikation und Lead-Teams innerhalb von Organisationen.
  • effektiv kommunizieren;
  • Verwenden Sie Kreativität, kritisches Denken, Analyse und Forschung Fähigkeiten theoretische und reale Probleme zu lösen;
  • Arbeiten gemeinsam als Teil eines Teams, verhandeln und Konflikte lösen;
  • Display-Initiative und Antrieb, und ihre organisatorischen Fähigkeiten nutzen, um ihre Arbeitsbelastung zu planen und zu verwalten;
  • Stolz auf ihre berufliche und persönliche Integrität;
  • Denken Sie über ihre eigene Praxis, die Aktualisierung und Anpassung ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten für die kontinuierliche berufliche und akademische Entwicklung;
  • Seien Sie selbstbewusst;
  • Anpassung an Komplexität, Ambiguität und Veränderung durch flexible und daran interessiert zu sein, mit neuen Ideen zu engagieren.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
University of Canberra

Zuletzt aktualisiert am October 12, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2019
Duration
Dauer
4 semester
Vollzeit
Price
Preis
-
Information
Deadline
Price Gebühren pro Jahr: Inland: $ 12.227; International: $ 22.000