Meister der Kommunikation
Bond University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Bond University, Queensland, Australia, Australien
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN
Der Abschluss eines australischen Qualifikationsrahmen Stufe 7 Bachelor-Abschluss von einer zugelassenen Einrichtung in entweder Kriminologie, Soziologie, Rechtswissenschaft, Psychologie, Geisteswissenschaften / Kunst oder BWL.
PROGRAMM BESCHREIBUNG
Der Master of Communication ermöglicht es Ihnen, Ihre Karriere in der Kommunikation zu fördern, indem Sie mit einer geeigneten Mischung aus Theorie und Praxis geeignet für die Industrie Ausrüstung. Es bietet eine ideale Balance von theoretischem Wissen, praktischen Fertigkeiten, Problemlösungsfähigkeiten, soziale Kompetenz und ein hohes Niveau der schriftlichen Kommunikation.
PROGRAMMSTRUKTUR
Stiftung Wissenschaft (8)
- Werbung Meister: Brand Experience und Advanced Strategic Planning
- Epistemologie und Theorie des Wissens
- Menschliche Kommunikationstheorie
- Public Relations Meister
- Relational Kommunikation
- Forschungsmethoden in Geistes- und Sozialwissenschaften
- Social Media: Chancen und Risiken
- Strategische Unternehmenskommunikation und Führung
Dissertation / Portfolio (4)
Sie müssen eine der folgenden Kombinationen von Themen wie Ihre Dissertation / Portfolio wählen:
- Wichtige Dissertation / Portfolio A
- Wichtige Dissertation / Portfolio B
ODER
- Minor Dissertation / Portfolio A
- Minor Dissertation / Portfolio B
- Minor Dissertation / Portfolio C
- Minor Dissertation / Portfolio D
ODER
- Minor Dissertation / Portfolio A
- Minor Dissertation / Portfolio B
- Minor Dissertation / Portfolio C
Plus eine Kommunikation Praktikum und Portfolio.
DISSERTATION / PORTFOLIO THEMEN
Die Fakultät für Gesellschaft & Design hat hochqualifizierte wissenschaftliche Mitarbeiter, die Betreuung für Studierende in den folgenden Forschungsbereichen zur Verfügung stellen kann:
- Werbung und Markenerlebnis in einem Multi-Channel Environment
- Werbung Kreativität: Konzepte und Anwendungen
- Werbeethik und Corporate Social Responsibility
- Der Aufbau Teamwork im Virtual Workplace
- Konvergenz und digitale Industries
- Krisenkommunikationsstrategien in der digitalen Welt
- Wirkungen verschiedener Führungsstile auf Organisationskultur
- Das Engagement Mitarbeiter - Starke Befürworter oder scharfe Kritiker?
- Gründung gelebte Corporate Social Responsibility in einem Skeptische Umwelt
- Globale Faktoren, die zu organisatorischen Wandel Beitrag
- Auswirkungen von Social Media auf Zukunft Public Relations Praxis
- Interaktivität und Verbraucher Engagement auf Social Media Plattformen
- Zwischenmenschliche Kommunikation
- Journalismus im 21. Jahrhundert
- Journalismus neu erfunden
- Mobile und Pervasive Kommunikation
- Chancen und Herausforderungen von Mobile und Real-Time-Marketing
- Paparazzi - Das neue Gesicht des Journalismus?
- Die Rolle der Medienbeziehungen in einer Social-Media-Zukunft
- Serious Games und Gamification
- Bedeutung der Medien in der Überbrückung der kulturelle Kluft
- Social Media und User-Generated Content
- Die zunehmende Bedeutung des Bürgerjournalismus
- Die Internationalisierung der Werbung
- Der New Journalism
- Der Obama-Effekt - Neue Wahlwerbung Strategien
- Die Verbreitung von Social Networking Sites
- Virtuelle Umgebungen für das Lernen und Arbeiten
PROFESSIONAL OUTCOMES
Dieses Programm wird Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, auf Folgendes konzentrieren:
- Interpersonal und Gruppen Interaktionen am Arbeitsplatz
- Kommunikation neuen Herausforderungen einer zunehmend vielfältigen und virtuellen Belegschaft
- Die Planung für die interne und externe Kommunikation in privaten, öffentlichen und Non-Profit-Organisationen
- Medienarbeit
- Management der Risiken
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in visuellem Design und Kommunikation
- Milan, Italien
Master in Kommunikation und Zukunftsmarketing in Madrid
- Madrid, Spanien
MA in Audio Arts
- Syracuse, Vereinigte Staaten von Amerika