Meister der Künste in Lebensmitteln Studien
The American University of Rome
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Der Unterricht kann in drei Raten gezahlt werden; Die Kosten für die US-Bürger und ständigen Einwohner und kanadische Bürger: 20.000 US-Dollar, die Kosten für die Bürger und ihren ständigen Wohnsitz in einem anderen Land als USA oder Kanada: 15.000 Euro
Einführung
Die MA in Lebensmittelforschung ist ein interdisziplinäres Programm, das zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten, über die aktuelle Situation und Entwicklungen rund um nachhaltige Nahrungsmittelproduktion und den Verbrauch ganz allgemein auf, wie wir die Ressourcen der Erde beeinflussen unsere Nahrungsmittelwahlen zu schaffen. Es wird auf die internationalen Dimensionen, sondern auch darüber, wie die damit verbundenen politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen sind umrahmt und auf regionaler, nationaler und subnationaler Ebene von den öffentlichen und gemeinnützigen Sektor sowie durch die Lebensmittelindustrie implementiert konzentrieren.
Das Programm bietet Studierenden die Möglichkeit, an einem professionell-basierten Weg zu konzentrieren, nach ihren Berufswunsch oder forschendes Weg, wenn sie Forschung an der Promotion ausüben wollen Ebene.
Es ist ein flexibles Programm, das Studenten für die Forschung Methoden und Techniken und auch zu erwerben, um Kurse zu wählen, um ihr Geschäft oder Multimedia-Kommunikationsfähigkeiten verbessern können. Studenten mit unternehmerischen Ambitionen kann ein Studium, bei dem sie sowohl konzeptionelle Erdung und Hands-on-Fähigkeiten in Bezug auf das Geschäft von Lebensmitteln, einschließlich Finanz-und Rechnungswesen, Marketing, Strategie und anderen funktionalen Geschäftsbereiche in großen und kleinen Unternehmenseinheiten zu gewinnen folgen . Die Schüler können auch wählen, Multimedia-Kommunikation und lernen Konzepte und Theorien der visuellen Kommunikation, um Nahrung in einer sich ständig entwickelnden digitalen Umwelt, zusammen mit technischen Fähigkeiten für eine Vielzahl von Multimedia-Produkten. Die Studenten werden auch die Gelegenheit haben, ihre schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Bezug auf Lebensmittel in ihren verschiedenen Berufs Formen, einschließlich technische Redaktion für die Wissenschaft, Politik und Verbrauchern zu verbessern.
Potential Karrierewege
Die Studenten werden zwischen zwei Optionen für ihre Karriereziele wählen können:
- ein professioneller Weg zu den internationalen, gemeinnützigen oder privaten Sektor Unternehmen zu arbeiten oder Unternehmer in der Lebensmittelunternehmer zu werden oder in der Kommunikation und digitalen Medien arbeiten mit Lebensmitteln
- ein forschendes Weg, hin zu einem Ph.D. oder andere forschungsorientierte akademische und berufliche Arbeit.
- Laufzeit: 15 Monate
- Startdatum: Herbst 2015
- Credits: 36
Kurse und Thesis
- Kernfächer: 15 Credits insgesamt
- Wahlkurse: 15 Credits insgesamt
- Diplomarbeit: 6 Credits insgesamt
Voraussetzung und Zulassungsvoraussetzungen
- Eine abgeschlossene BA / B.Sc. In den Wissenschaften, Geistes- oder Sozialwissenschaften
- Ein Minimum Undergraduate GPA von 3,0 an ihrer vorherigen Institution
- Ein grundlegendes Verständnis von Statistiken und deren Verwendung in der Sozialwissenschaftlichen Forschung
- Studenten, die ihre BA in einer anderen Sprache als Englisch absolviert haben, müssen in englischer Sprache Sprachkenntnisse nachweisen, indem sie die offiziellen Testergebnisse einreichen. O TOEFL (Test of English als Fremdsprache) Papierbasiert: 550 und Internet-basiert: 80 o IELTS (International Englisch Sprachprüfsystem): 6.5
- Bachelor-Abschluss in Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften oder Sozialwissenschaften und ausgezeichnete Englischkenntnisse.
- Die Kosten für die US-Bürger und ständigen Einwohner und kanadische Bürger: 20.000 US-Dollar
- Die Kosten für die Bürger und ihren ständigen Wohnsitz in einem anderen Land als USA oder Kanada: 15.000 Euro
Das Ziel des MA-Programm in Food Studies ist es, den Studierenden Kenntnisse, kritisches Denken und übertragbare Fähigkeiten, um die globalen und lokalen Dimensionen der nachhaltigen Nahrungsmittelproduktion und Verbrauch in Verbindung stehen, um das Geschäft der Essen und zum Kommunizieren über das Essen.
Es ist ein flexibles Programm, wobei die Studierenden in der Lage, ihr Studium zu Themen von Interesse im Zusammenhang mit der Verfolgung Forschung an der Promotion konzentrieren Ebene oder in direkter Beziehung zu ihrer beruflichen Laufbahn Ziele und Bestrebungen.
Für die Anwendung erforderliche Dokumente:
- Motivation Letter (700 Worte Minimum) erklären speziell, warum Sie sich für das Food Studies MA Programm interessieren
- Ein Empfehlungsschreiben von einem Bachelor-Professor an Ihrer bisherigen akademischen Einrichtung
- Offizielle Undergraduate-Transkript, die Listen die Kurse, die Sie aufgenommen haben und die Noten / Grad erhalten
- Wenn Ihr Studium in einer anderen Sprache als Englisch durchgeführt wurde, werden Ihre offiziellen TOEFL- oder IELTS-Scores (dies kann auch auf dem Campus an verschiedenen Punkten des Jahres genommen werden)
- Ein aktuelles Curriculum Vitae
- Ein Scan Ihrer Passfoto-Seite
Das Programm richtet sich:
- Die weltweite gesellschaftliche Anliegen an den Entscheidungen, vor denen die Menschheit in Bezug auf die Ernährung einer stetig wachsenden Weltbevölkerung, der Druck auf die natürlichen Ressourcen ausgeübt, das Risiko des Verlustes der biologischen Vielfalt, die Verbreitung von Übergewicht, die Persistenz von Unterernährung und die Auswirkungen des Klimawandels.
- Die gegenseitige Abhängigkeit der Nationen und die Wege, auf denen die Regierungen, die Unternehmen der Industrie und der Zivilgesellschaft sind mit diesen Fragen über Politik, Programme und rechtlichen Rahmenbedingungen zu tun haben.
- Die Business- und Kommunikationsmodelle und Praktiken für eine nachhaltige Nahrungsmittelproduktion und Verbrauch.
Lernziele
Nach Abschluss des Programms Studenten in der Lage:
- Zeigen ein hohes Maß an Wissen über die wichtigsten Faktoren, die auf eine nachhaltige Nahrungsmittelproduktion und -verbrauch auf globaler Ebene und beziehen sie auf die Situation ihrer eigenen Länder.
- Bewerten Sie die Verbindung zwischen Nahrungsmittelproduktion-Verbrauch und die Umwelt.
- Analysieren Sie die wichtigsten politischen und regulatorischen Rahmenbedingungen, um Nahrung und ihre Umsetzung auf internationaler und nationaler Ebene.
- Untersuchen und vergleichen Sie die wichtigsten Grundsätze des Lebensmittelinduzierten Politik der ländlichen Entwicklung und Programme, sowohl in Industrie- und Entwicklungsländern, und insbesondere in Bezug auf Italien, im europäischen Kontext.
Abhängig von der gewählten Weg werden die Studierenden spezifische akademische und übertragbare Fähigkeiten zu erwerben; Am Ende des Programms werden sie in der Lage sein:
- Forschen durch die Konzipierung einer Fragestellung, Ermittlung und Anwendung der geeigneten quantitativen oder qualitativen Methoden.
- Schreiben Sie eine wissenschaftliche Arbeit.
- Verteidigen eine These.
- Analyse und Darstellung von komplexen statistischen Daten in eine klare und effektive Weise.
- Beurteilung der gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und der Regierungspolitik dem Auftreffen auf die öffentliche Politik und Privatwirtschaftsförderung.
- Führen Finanzanalysen, Haushalt und Prognose für Geschäftsreisende in der Lebensmittelbranche.
- Beurteilen und Elementarmarketingstrategien, Marktforschung und Marktanalyse-Techniken anzuwenden.
- Arbeit als Berater mit Managementberatungskompetenz.
- Bereiten Sie sich für eine Karriere in der Lebensmittel Umwelt.
- Kommunizieren überzeugend sowohl mündlich als auch schriftlich, in verschiedenen Kontexten und Situationen.
- Schreiben Sie professionell über Nahrung durch erzählende Prosa und / oder technische Redaktion für die Wissenschaft, Politik und Verbraucher.
- Vorstellen, ein Media-Strategie und produzieren Kommunikationsprojekte, auf die zugegriffen und über eine Vielzahl von Medien-Plattformen (Print, Web, Video, Social Media) angezeigt werden.