Master des Global Business

SP Jain School of Global Management Dubai

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master des Global Business

SP Jain School of Global Management Dubai

Der Master of Global Business (MGB) ist ein 16-Monats-*, Vollzeit-Kurs entwickelt, um Absolventen in-Tiefe greifende Kenntnisse über die Geschäftstätigkeit und ein fundiertes Verständnis davon, wie Unternehmen in einem globalen Umfeld zu schaffen. Der Kurs macht die Verwendung eines Blended-Learning-Modell, Simulationen, Gruppenarbeit, realen Fallstudien umfasst, so dass Studenten damit verbundenen theoretischen Aspekte des Geschäfts auf die praktischen Herausforderungen der heutigen globalen Geschäftsmanager.

  • Die 16-Monats-Kurs umfasst 12 Monate akademischen Studie, gefolgt von einem obligatorischen 4-monatiges Praktikum.

Wahlpflichtmodule: Logistik, Investment Banking, Marketing, International Business

Zielgruppen

Studenten in der Altersgruppe der 21-25, die weniger als 3 Jahre Berufserfahrung haben. Der Grad kann später zu einem Global MBA aufgerüstet werden.

Zugangsvoraussetzungen

Bachelor in jeder Disziplin (Mindestens 3 Jahre Studium) - SP Jain Eignungsprüfung oder GMAT-Score von 650 und höher, durch persönliches Gespräch folgte. Kandidaten sollten in der Kategorie 0-3 Jahre Berufserfahrung sein.

Die Anträge werden auf einer kontinuierlichen Basis betrachtet werden, dh, Anwendungen wie ausgewertet werden und wenn diese empfangen werden. Je früher Sie sich bewerben, desto besser sind Ihre Chancen für ausgewählt.

Kandidaten müssen nur einen Antrag stellen, kann aber für zwei Spezialisierungen mit einer einzigen Anwendung gelten.

Der Eintritt ist nur für eine Spezialisierung angeboten, und der Antragsteller können keine Änderungen an dem Angebot zu machen. Einreichung mehr als ein Antragsformular kann einen Kandidaten für die Zulassung zu disqualifizieren.

  1. Dezember 2014, ist der letzte Tag, sich zu bewerben. Alle Anträge müssen vor diesem Datum eingegangen sein.

Zeugnis der ehemaligen Schüler

"Seit ich zu arbeiten begann, war ich gleichzeitig mit dem Gebiet der Finanzen. Als Wirtschaftsprüfer hat mir ein besseres Verständnis der Welt der Finanzen, aber besser war einfach nicht genug. Wenn ich auf SP Jain MGB Programm bietet eine Spezialisierung im Investment Banking & Wealth Management zufällig, erkannte ich, dass der beste war nicht weit entfernt. Nach Abschluss des akademischen Bereich und verfolgt mein Praktikum bei einer Investmentbank in der Corporate Advisory Raum, macht mich gut verstehen, die Art und Weise mein Lernen in der Schule gelebt. Es war so einfalls praktisch. Alle Theorien / Modelle / Ideen in der Klasse unterrichtet sind von großem Nutzen in der realen Welt der Vorstandsetagen. Darüber hinaus ist die Art des Denkens und kulturelle Akzeptanz im gesamten Programm gefördert, vor allem durch Themen wie Global Business Environment / Strategie ebnete eine großartige Möglichkeit für uns zu schätzen und Schatten die Dynamik dieser globalisierten Welt. "

  • Prakarsh S. Jain MGB-Klasse von 2013
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2019
Duration
Dauer
16 monate
Vollzeit
Price
Preis
42,415 USD
Stipendien erhältlich
Information
Deadline