Master Im Digitalen Marketing In Barcelona

GBSB Global Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master Im Digitalen Marketing In Barcelona

GBSB Global Business School

Warum Master in Digital Marketing und E-Commerce in Barcelona

  • Werde ein Meisterschüler im digitalen Marketing und E-Commerce an einer Business School, wo "Digital" an seinem Core ist.
  • GBSB Global Business School ist die einzige Hochschule in Spanien, die von Microsoft als offizielle Microsoft School akkreditiert ist und ein Führer in der digitalen Bildung ist.
  • Verdienen Sie einen doppelten Abschluss mit der Universität von Alcala

Programmbeschreibung

Digital Marketing hat sich zu einem wesentlichen Bestandteil der Marketing-Management von praktisch jedem Unternehmen in jeder Branche.

Master in Digital Marketing in Barcelona hilft den Schülern, das dynamische und komplexe Feld des digitalen Marketings zu entdecken und bietet sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse. Die wichtigsten Bereiche, die während des Programms abgedeckt werden, sind Website-Management, UX, E-Mail-Marketing, digitale Marketing-Strategie und Marketing-Planung, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Content-Marketing, Lead-Generierung, Inbound-Marketing, Suchmaschinen-Marketing (SEM) Webinare, Affiliate Marketing, Social Media und E-Commerce. Master in Digital Marketing in Barcelona bietet den Studierenden die Fähigkeiten in der Industrie des digitalen Marketing und lehrt sie, ein integriertes System von verschiedenen Kommunikations-Kanäle, Plattformen, Tools und digitale Marketing-Modelle über verschiedene internationale Märkte zu verwalten.

Master in Digital Marketing in Barcelona zielt darauf ab, Studenten zu erziehen und sicherzustellen, dass sie für die Herausforderungen der modernen digital veränderten internationalen Wirtschaft vorbereitet sind, die Multitasking-Fähigkeiten erfordern, die Fähigkeit zu lernen und schnell anzupassen, Flexibilität und Konnektivität. Die Absolventen des Master in Digital Marketing in Barcelona können mit verschiedenen elektronischen Geräten auf verschiedenen internationalen Märkten arbeiten. Sie erwerben analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Fachwissen in großen Datenanalysen, Kommunikationsfähigkeiten und kultureller Intelligenz, unternehmerischem Geist und innovativer Problemlösung sowie fortgeschrittenen Management- und Führungsqualitäten.

Der Master in Digital Marketing und E-Commerce in Barcelona ist entworfen, um die Schüler vorzubereiten, um sehr wettbewerbsfähige Marketing-Profis in diesem sich schnell entwickelnden Geschäftsumfeld zu sein. Studierende des Master in Digital Marketing und E-Commerce in Barcelona studieren digitale Marketing- und E-Commerce-Konzepte und Strategien und setzen die Technologien durch Workshops, Fallstudien und praktische Simulationen ein. Lernen von den High-Tech-Digital-Anwendungen, die wir auf dem Campus, die Vernetzung mit Profis in der Branche und real-world digitale Marketing-Projekte helfen Studenten entwickeln ihre Fähigkeiten.

Master in Digital Marketing in Barcelona Studenten gehen durch eine lebensverändernde Erfahrung auf persönliche und berufliche Ebene und geben die Welt der Innovation und neue Karrierechancen in internationalen digitalen Marketing-Umgebung.

Key Facts

  • Dauer des Programms - 9 Monate
  • Sprache des Programms - Englisch
  • Einnahmen - Oktober, Januar, April / jährlich
  • Zeitplan - Vollzeit, morgens
  • Lage - Barcelona (Spanien)

Programm-Highlights

  • Leadership in Digital Education in Spanien
  • Fakultät mit Digital Marketing und E-Commerce-Erfahrung
  • Studenten aus 70 verschiedenen Ländern
  • Mehrfache Firmenbesuche und praktisches Wissen
  • Learning-by-Doing Lehre Methodik
  • Digitale Vermarkter sind in der hohen Nachfrage und sind die am meisten gemieteten Art von Marketing-Profis.

Ziel des Studiums

  1. Entwickeln Sie tiefe Kenntnisse über den Bereich des digitalen Marketings, der Plattformen, Konzepte, Werkzeuge und analytische Methoden beinhaltet, die mit dem Marketingbereich eines Unternehmens zusammenhängen.
  2. Bereitstellung von Fähigkeiten zur Entwicklung und Optimierung der digitalen Marketing-Strategie eines Unternehmens, um die Kosten zu minimieren und die Effizienz der Marketing-Bemühungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu maximieren.
  3. Lehren Sie die technologisch fortschrittlichsten und innovativsten Marketingstrategien, um den Studierenden Wettbewerbsvorteile im globalen Arbeitsmarkt zu vermitteln.
  4. Geben Sie eine globale Perspektive, die es Studenten ermöglicht, Marketingstrategien und digitale Lösungen zu entwickeln, die in der digitalen Umgebung wirksam und anwendbar sind.
  5. Identifizieren und entwickeln Talent in unternehmerisch orientierten innovativen Studenten und lehren sie, wie man gemeinsame Herausforderungen zu beheben, Online-Tools anwenden und insgesamt gelingen in der digitalen Geschäftsumgebung
  6. Entwickeln Sie Führungskompetenz durch Aktivitäten, die Schulungen in Kommunikation, Führung, Teamarbeit und Kreativität bieten.

Studienplan

  • Führungskompetenz der globalen Führungskräfte
  • Digitales Marketing im Kontext des Marketing Managements
  • Digital Marketing Communications
  • Web & Mobile Marketing
  • Digitales Recht und das rechtliche Umfeld
  • E-Commerce-Management
  • Digitale Strategie
  • Agile Methoden & Design Denken
  • Digitaler Marketingplan

WARUM GBSB GLOBAL?

  • Die einzige Business School in Spanien mit einer internationalen Akkreditierung von ASIC
  • Die erste und einzige offizielle Microsoft-Schule in Spanien, die von Microsoft als führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Bildung akkreditiert wurde, bietet den Studierenden die modernsten Lernerfahrungen vom ersten Tag an
  • Offizielle Microsoft Showcase School
  • Die einzige Business-Schule in Barcelona und Madrid mit dem Status der ACCA Computer Based Examination Center
  • Mitglied des Akkreditierungsrates für Business Schools and Programme (ACBSP), USA
  • Aufgenommen als ONE OF THE BEST BUSINESS SCHULEN in Europa von MYBS (Mind Your Own Business School)
  • Anerkannt als LEADER IN GLOBAL EDUCATION von Newsweek Magazine
  • Nr. 1 in Europa im Leitfaden für Nachhaltigkeitsschulen
  • OFFIZIELLE MITGLIED DES Europäischen Rates für Wirtschaftspädagogik (ECBE)
  • Wiederholender Gewinner des International Business Ethics Case Competition, USA
  • Globale Vielfalt | Studenten aus 70+ Ländern und Dozenten aus 20 Ländern
  • Fokus auf Innovation | Von Lehrmethoden, Kurscurriculum und Workshops bis hin zu voll digitalisiertem Bildungsumfeld geht es uns um Innovation und herausfordernden Status quo
  • Beschäftigungsfähigkeit & Karriereentwicklung Chancen | Praktische Kenntnisse und Fähigkeiten, Berufsberatung und individuelle Coaching-Sessions

Karrierechancen

Der Master in Digital Marketing und E-Commerce in Barcelona wird den Schülern helfen, eine Karriere in dieser dynamischen Industrie zu bauen.

Affiliate-Marketing-

Affiliate-Marketing-Manager führen regelmäßige Performance-Analyse, Berichterstattung und Überwachung von neuen Möglichkeiten in der B2B-Umgebung. Diese Fachleute in diesem Bereich bauen, entwickeln und verbessern Partnerschaften mit aktuellen und potenziellen Affiliates und pflegen laufende Kommunikationskampagnen und Promotionen.

INBOUND MARKETING

Inbound Marketing Manager kümmern sich um den redaktionellen Kalender eines Unternehmens. Diese Profis arbeiten mit organischer Lead-Generation und entwickeln qualitativ hochwertige informative Inhalte. Sie arbeiten auch mit E-Mail-Marketing und Social Media.

INHALT

Content-Manager bereiten Online- und Offline-Inhalte für Social Media, Guides und Fallstudien, Website, E-Books, Blog und andere Inhalte vor, um die Zielgruppe zu gewinnen, Leads zu generieren, Markenbekanntheit zu entwickeln und die SEO-Performance zu verbessern Geschäft.

E-MAIL MARKETING

E-Mail-Marketing-Manager entwickeln, analysieren und optimieren die E-Mail-Kampagnen eines Unternehmens und koordinieren seine Branding-Bemühungen per E-Mail. Diese Profis sind verantwortlich für A / B und MVT-Tests, Datenbank-Segmentierung und Remarketing und andere Aspekte der E-Mail-Marketing-Management im gesamten Kundenlebenszyklus zu maximieren Umrechnungskurse und Umsatz Ergebnisse.

SUCHMASCHINE MARKETING (SEM)

SEM-Manager sind verantwortlich für die Maximierung der Rendite auf die Investition eines Unternehmens in bezahlte Suchmarketing-Kampagnen. Sie führen Tests durch, verfolgen, sammeln und analysieren Daten und arbeiten an der laufenden Berichterstattung. SEM-Manager steuern SEM-Budget, Kampagnenausgaben und Prognose und planen SEM-Aufwendungen für zukünftige Perioden.

DIGITALE STRATEGIE

Digitale Marketing-Strategen identifizieren Ziele und Ziele für verschiedene Produkte oder Dienstleistungen und Marke im Allgemeinen und planen die entsprechenden Aktionen und Entwicklungsansätze, um diese Ziele zu archivieren und diese Ziele zu erreichen. Digitale Marketing-Strategen haben ein fortgeschrittenes Wissen über SEM / SEO und Social Media.

SOZIALER MEDIENMANAGER

Social Media Manager sind verantwortlich für die Erhaltung der Identität der Marke in sozialen Medien und die Verwaltung der Social-Media-Kanäle, um Markenbekanntheit und eine positive Online-Reputation des Unternehmens zu bauen. Sie konzentrieren sich auf die Einbindung der Online-Community, die Bearbeitung von Kundenservice-Anfragen und Fragen und die Verwaltung aller Interaktionen in Social Media Communities. Social Media Manager generieren Inbound-Traffic auf die Website, um Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern.

E-COMMERCE

E-Commerce-Manager sind verantwortlich für den Online-Einkauf auf der Website des Unternehmens. Sie fahren den Verkehr auf die Website und sind an der Entwicklung einer digitalen Markenidentität und digitaler Werbung beteiligt. E-Commerce-Manager konzentrieren sich auf die Maximierung der Online-Verkäufe. Fachleute in diesem Bereich sollten ein hohes Maß an Fachwissen im digitalen Marketing, Google Analytics und Webdesign haben.

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

SEO-Manager sind verantwortlich für die Verbesserung der Sichtbarkeit einer Website auf einer Suchmaschine durch die Anwendung verschiedener technischer digitaler Strategien. Die Mission eines SEO-Managers ist es, die Algorithmen von beliebten Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing zu überlisten und mehr qualitativ hochwertigen Traffic auf die Website zu bringen. SEO-Spezialisten sind derzeit sehr gefragt auf dem Arbeitsmarkt.

DIGITALES MEDIENKAUFEN

Digitale Medienkäufer sind verantwortlich für den Kauf von verschiedenen Arten von digitalen Anzeigen für ein Unternehmen. Sie analysieren und bewerten mehrere Online-Plattformen, Websites und Netzwerke zu identifizieren, wo die Mehrheit der Verkehr für ihren Zielmarkt liegt. Digitale Medienkäufer müssen über Kommunikations-, Verhandlungs- und Forschungsfähigkeiten verfügen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am August 20, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Offene Einschreibung
Duration
Dauer
9 - 12 monate
Vollzeit
Price
Preis
14,640 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona
Beginn: Offene Einschreibung
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn: Offene Einschreibung
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn: Offene Einschreibung
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Offene Einschreibung
Spanien - Barcelona
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Videos

Master in Digital Marketing & Ecommerce in Barcelona, Madrid, Online

Careers You Can Achieve with a Master in Digital Marketing or Digital Finance