Master Im Internationalen Marketing

Jönköping University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

EFMD Equis Accredited
AACSB Accredited

Master Im Internationalen Marketing

Jönköping University

Erhöhen Sie Ihr Verständnis für die zukünftigen Marketing-Bedürfnisse globaler Unternehmen in einem internationalen Umfeld.

International Marketing ist ein Programm, das Ihre Fähigkeit entwickelt, sich den aktuellen Marketingherausforderungen zu stellen. Themen wie Digitalisierung, Globalisierung und die rasante Veränderungsrate unterstreichen die Bedeutung eines internationalen Umfelds und machen Erneuerungen zu einem zentralen Thema.

Dieses Programm mit seiner internationalen Ausrichtung und dem Fokus auf Erneuerung ist eine gute Wahl für diejenigen, die die internationalen Marketingbedürfnisse von gegenwärtigen und zukünftigen Organisationen besser verstehen und erfüllen wollen. Das Programm betont Praxis durch Kursaktivitäten mit korporativer Interaktion kombiniert mit theoretischer Tiefe.

Im Laufe des Jahres werden Sie Themen behandeln, die vom Verhalten der Verbraucher bis hin zum Wesen der Weltwirtschaft reichen. Zum Beispiel, Sie in Diskussionen darüber, wie die Verbraucher betreffen und beeinflussen sich gegenseitig, wie digitale Medien Einfluss geplante Kommunikation in Eingriff gebracht werden, und wie Export verwaltet wird.

Kurse konzentrieren sich auf das Konsumverhalten, Marktforschung, Marketing-Kommunikation, internationales Marketing und Export, und die Globalisierung der Wirtschaft. Die Kursinhalte spiegeln zeitgenössische Forschung und die Situation Unternehmen jetzt erleben.

Alle Kurse im Programm werden auf Englisch angeboten. Das Programm ist offen für Studenten aus der ganzen Welt und Kurse haben eine vielfältige internationale Beteiligung von Studenten. Diese internationale Atmosphäre trägt zu einer breiten Perspektive der Themen in der Klasse diskutiert.

fliiuivli

Nach dem Studium

Das Programm bereitet Sie auf eine Führungslaufbahn im Marketing vor und übernimmt Positionen wie Marketing Manager, Export Manager / Berater oder internationaler Account Manager. Das Programm bereitet auch auf die Doktorandenausbildung vor.

Kurse

NB Vorläufige Liste der Kurse

Jahr 1 Autumn

  • Contemporary Issues in International Marketing 7.5 hp
  • Konsumentenverhalten 7,5 PS
  • Marktforschung 7.5 hp
  • Marktkommunikation in einer digitalen Welt 7,5 PS

Jahr 1 Frühling

  • Advanced International Marketing, Handel und Export Management 7.5 hp
  • Master Thesis in Business Administration 15 PS
  • Die Globalisierung der Wirtschaftstätigkeit 7,5 PS

Sachverhalt

  • Credits: 60,0
  • Level: Master-
  • Rate der Studie: Vollzeit
  • Studienort: Campus-basierten
  • Sprache: Englisch
  • Startdatum: Herbst 2018

Anforderungen:

Der Bewerber muss mindestens über einen Bachelor-Abschluss (dh einen Gegenwert von 180 ECTS-Anrechnungspunkten an einer anerkannten Universität) mit mindestens 90 ECTS-Anrechnungspunkten in Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Handel, Wirtschaftsingenieurwesen und Management oder einem gleichwertigen Abschluss verfügen. Mindestens 60 ECTS-Punkte müssen in der Betriebswirtschaftslehre sein. Nachweis der Englischkenntnisse erforderlich.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am December 29, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
120,000 SEK
Information
Deadline
Locations
Schweden - Jönköping
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Schweden - Jönköping
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price
Studiengebühren nicht für das EU / EWR-Bürgerinnen oder Austauschstudenten gelten.