Master In Advanced Marketing

University of Deusto: Deusto Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Advanced Marketing

University of Deusto: Deusto Business School

1

Programmbeschreibung

Dieser Master zielt darauf ab, Führungskräfte, die Verantwortung auf dem Gebiet der Vermarktung der fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in einer präzisen zunehmend globalen und vernetzten Märkten übernehmen wird auszustatten.

Es zielt darauf ab, Fachkräfte in der Lage ist Strategien Beziehung zu Kunden und Konsumenten, Vertriebspolitik und Kommunikation, Markenführung im Hinblick auf die neuen Herausforderungen und Chancen durch Fortschritte in der Informations- und Kommunikationstechnik angeboten und unter Berücksichtigung der Besonderheiten der verschiedenen Märkte zu trainieren und Länder; Manager, die in der Lage, in jeder Umgebung, Design zu erkennen und die am besten geeigneten Geschäftsmodelle vorschlagen und umsetzen nachhaltige und verantwortungsvolle Strategien sind.

Das Master-Studium in Advanced Marketing gelehrt Wander Weg zwischen dem Campus der San Sebastian und Bilbao:

Natürlich nächsten Ausgabe 2016/17: Campus Bilbao

Das Programm richtet sich an Absolventen in Business Administration (oder gleichwertig) oder anderen Disziplinen, die mindestens 12 ECTS im Bereich der Vermarktung, wie Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Tourismus, Journalismus, Psychologie abgeschlossen haben soll ...

Programm

A) Pflichtfächer: von September bis Januar

  • Strategisches Marketing Bereich
  • Bereich Strategische Markenführung
  • Relationship Marketing Bereich
  • B2B und Channel-Management-Bereich
  • Gebiet Integrierte Kommunikations
  • Nachhaltigkeit und Innovation Area Manager auf einer vernetzten Welt

B) Wahlfächer: February -September

  • Optativ Themen
  • Unternehmenspraxis
  • Masterarbeit

Zulassungsvoraussetzungen

Akademische Voraussetzungen

  • Offizielle Hochschulabschluss (oder gleichwertig). Menschen, die in der letzten Jahr am College sind, können für die Zulassung, in welchem ​​Fall die endgültige Zulassung ist abhängig Abschluss des Studiums vor den Masters anzuwenden.
  • Abgeschlossen sind mindestens 12 ECTS (oder gleichwertig) auf dem Gebiet der Vermarktung. Falls Sie die Anzahl der Credits nicht abgeschlossen haben, muss er Berufserfahrung in den Bereichen Marketing bescheinigt Grundkenntnisse in der Gegend.
  • Sie können auch verlangen, Zugriff auf den Meister, der im letzten Jahr-Karriere sind, in welchem ​​Fall die endgültige Zulassung wird unter dem Vorbehalt der Abschluss des Studiums sein.

Sprachen:

Die Pflichtgegenstände sind in Spanisch (85%) und Wahlfächer in Englisch (15%) beigebracht, so dass die Kandidaten auf ein Niveau entspricht C1 In beiden Sprachen erforderlich sind.

Nachweis der Englischkenntnisse: die folgenden Titel, die äquivalent zu C1 abgegeben werden können, sind:

  • Certificate in Advanced English - CAE
  • BEC Higher
  • TOEFL von 80
  • IELTS von 6,5

Es besteht auch die Möglichkeit einer internen Einstufungstest des Spracheninstitut der Universität von Deusto organisiert oder nehmen und übergeben Gänge, die mit dem Niveau C1 des Instituts für Sprachen von der Universität Deusto.

Wenn der Kandidat einfach B2 Niveau der englischen Sprache zum Zeitpunkt der Beantragung des Programms, kann es vorläufig unter der Bedingung zugelassen werden, dass ihre Englischkenntnisse zum Zeitpunkt der Einschreibung (im September) wird C1. Dies beinhaltet eine ausdrückliche Verpflichtung der Kandidaten vorläufig Aufgenommene, ihr Englisch in der Zeit zwischen dem Antrag auf Zulassung und Abschluss der Einschreibung zu verbessern.

Berufserfahrung:

Es ist nicht notwendig, um Berufserfahrung zu haben, obwohl es als Mehrwert, die Kandidaten liefern betrachtet.

Berufsaussichten

  • Marketing-Abteilungen und multinationale Unternehmen mit globaler Präsenz.
  • Marketingabteilungen von kleinen und mittleren Unternehmen
  • Unternehmen, die Marketing-Dienstleistungen wie Beratung Marketing,
  • Kommunikationsagenturen, Werbeagenturen, Medienzentren und Agenturen.
  • Öffentliche oder halböffentliche Einrichtungen sollten Marketingaktivitäten, wie beispielsweise die Entwicklung des Tourismus-Agenturen, Museen, Verbände und dergleichen zu entwickeln.

Die Karriere Department of Deusto Business School zielt darauf ab, den Kontakt mit der Geschäftswelt zu erleichtern und die Teilnehmer der Universität Masters von einigen Werkzeugen auszustatten, um ihnen zu fördern und zur Verbesserung ihrer Beschäftigungsfähigkeit.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 1, 2018
Duration
Dauer
12 monate
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Spanien - Bilbao
Beginn: Sept. 1, 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 1, 2018
Spanien - Bilbao
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen