Master In Business Management und International Business

Masters College Barcelona

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Business Management und International Business

Masters College Barcelona

Warum der Master in Management und International Business studieren?

Ermöglicht es Ihnen, Positionen mit zunehmender Nachfrage nach Arbeitskräften als International Management, International Marketing, International Business Management, Exportmanagement, Internationalen Area Manager unter anderem zu besetzen.

Sie werden Ihren Unternehmergeist (Unternehmertum), dank der Domäne des internationalen Geschäfts und das neue globale E-Business entwickeln.

Sie werden Ihre kommunikativen Fähigkeiten und die internationalen Verhandlungen verbessern berufliche Erfahrungen in einem multikulturellen Umfeld zu teilen.

Der Master verfügt über ein professionelles Praktikum Programm an Unternehmen und Institutionen.

Programmpräsentation

Die maximale Herausforderung, die Unternehmen heute konfrontiert ist die Internationalisierung seiner Aktivitäten als Binnenwirtschaft klein im Vergleich zu weiter Fortschritt und Wachstum, die bleiben mit dem Einfall der neuen Technologien in der Wirtschaft stattgefunden hat. Für diese Herausforderung ist es notwendig, dass die Manager haben eine aktuelle und spezifische Ausbildung auch die verschiedenen Bereiche der Entwicklung des Unternehmens verstehen wie Führungspersonal oder Management von Marketing-Ressourcen in einem internationalen Kontext.

Ziele

  1. Spezialisieren Unternehmen in einer immer mehr internationalisiert Weltwirtschaft in der Verwaltung.
  2. Erhalten Sie Werkzeuge, um effizient international Geschäfte zu tätigen.
  3. Erwerben Sie das Wissen, geeignete Marketing-Strategien in globalen Märkten zu etablieren.
  4. Entwickeln Sie praktische Fähigkeiten, um die logistischen und strategischen Geschäftsprozesse eines Unternehmens zu behandeln, die in einem dynamischen internationalen Umfeld tätig ist.
  5. Lernen Sie die Regeln internationale Aktivitäten regeln, Contracting und internationale Besteuerung.

Methodik

Studierende des Master-Programms besucht Kurse an der Meisterschule Campus Barcelona im Zentrum der Stadt Barcelona, ​​besteht die Klassendynamik aus einem theoretischen und praktischen Teil. der Fall Methode, damit die Schüler ihre Entscheidungskriterien entwickeln, entwickelt. All dies wird durch das umfangreiche Wissen und die Erfahrung der Lehrer verstärkt, sowohl aus der Wissenschaft und der Wirtschaft. Auch durch Simulationsspiele, stehen Studenten Situationen (Probleme) Unternehmen, die sehr wichtig Teamarbeit ist.

Alle Lehre unterrichtet, von Anfang an der Entwicklung der Diplomarbeit. Der Student hat High-Tech-Tools wie Moodle-Plattform, die über den virtuellen Campus Zugang Wissensmodule zu harmonisieren, die ihre theoretische Basis verstärken und eine stärkere Nutzung der in dem Masters gesehen Inhalte zu ermöglichen.

Die Klassen werden mit Online-Modulen durch unsere eigene Methodik 4-Learning und in einigen Fällen ergänzt Studenten durch die Medienbibliothek Sitzungen aufgezeichnet von Tech-Systeme zugreifen können.

Barcelona University College geht in die Master der Fall Methodik, die von der renommierten Harvard University entwickelt. Die Studenten werden von der Harvard Business School entwickelte sich auf reale und nicht veröffentlichten Fällen. Es ist eine innovative Lehrmethode, die Schüler Lösungen für reale Probleme zu untersuchen können und ihre Organisations- und Managementfähigkeiten zu entwickeln.

Publikum

Es ist für Profis, die danach streben, ihre Verantwortung im Unternehmen, die Bereitstellung von Wissen, Werkzeuge und beste Fähigkeiten zu erweitern, um es zu internationalisieren.

Academic Program

MÓDUL0 1-9 ECTS

International Strategic Management and Business Innovation

  • Einführung in die internationale Strategie; Geschäftsmodelle Internationalisierung
  • sektorale strategische Analyse
  • Management von multinationalen Unternehmen; Wertschöpfung und Innovationsmanagement
  • transversale Fallstudien

MÓDUL0 2 - 6 ECTS

Die Entwicklung Management Skills Führung im internationalen Umfeld

  • Persönliche Führung: strategische Instrumente für ein effektives Management der menschlichen Teams in unterschiedlichen kulturellen Umgebungen
  • Kompetenzmanagement als Schlüsselfaktor in der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
  • Kommunikation als Erfolgsfaktor im Management; Das Management von internationalen Teams

MÓDUL0 3-9 ECTS

Internationale Logistik-Management-Außenhandels-Management

  • Supply Chain Management
  • Kontrolle der Käufe und internationale Beschaffung; Das operative Management-Modelle
  • Überwachung des internationalen Vertriebsnetze; Verwaltung der Ein- und Ausfuhren; internationale Steuern, Zoll, Abgaben, Tarife, Verträge und internationales Recht
  • Incoterms und Außenhandels-Management; internationale Verhandlungen

MÓDUL0 4-9 ECTS

Internationale Marketing-Strategien

  • Nationale Marketing-Vs internationale Vermarktung
  • Die Analyse der internationalen Umgebungen
  • Konsumentenverhalten und Marktsegmentierung
  • Entwicklung der internationalen Wettbewerbsvorteile
  • Pricing
  • Internationale Kommunikationsstrategien
  • Die Funktionen und Merkmale des internationalen Marketing-Plan und Plan für den Export
  • Die Ziele der internationalen Marketing-Plan
  • Design, Management und Durchführung von internationalen Marketingplans; Entwicklung der internationalen Vertriebskanäle
  • Globalisierte Vertriebsstrategien; Internationale Markenverwaltung
  • Kommunikationsstrategien für internationalen Kommunikationsplan

MÓDUL0 5-6 ECTS

international Economics

  • Globalisierung und Internationalisierung der Wirtschaft
  • Szenarien der Weltwirtschaft
  • Schwellenländer
  • Vereinbarungen für die internationale Zusammenarbeit und ausländische Direktinvestitionen (FDI)

MÓDUL0 6-6 ECTS

international Finance

  • Business Finance
  • Wirtschaftsingenieurwesen für die Bewertung von Investitionsprojekten
  • grenzüberschreitenden Kapitalströme Management in multinationalen und
  • Devisenkontrollen und Währungsmanagement
  • internationales Finanzumfeld

MÓDUL0 7-15 ECTS

Masterarbeit

Mit der Fertigstellung der Abschlussarbeit angewandt der Schüler in einer praktischen Art und Weise all Werkzeuge bei der Entwicklung des Master erworben. Sie können die Logistikaktivitäten des Unternehmens planen und neue Wege vorschlagen, um die Logistik und Verwaltung der Aktien der Gesellschaft oder Planungsprozesse Export-Unternehmen zu verwalten.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist
Onlinestudium
campusbasiert
Start Date
Beginn
Offene Einschreibung
Duration
Dauer
9 monate
Teilzeit
Price
Preis
5,680 EUR
Presencial (€ 6.200) Online (5.480 €)
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona, Katalonien
Beginn : Offene Einschreibung
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn : Offene Einschreibung
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Offene Einschreibung
Spanien - Barcelona, Katalonien
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen