Master in Cyber-Sicherheit

Harbour Space

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master in Cyber-Sicherheit

Harbour Space

Mastericone Dieses Programm wird in ENGLISCH unterrichtet. Der Master in Cyber ​​Security Programm ist für diejenigen, die ihre technische und Programmierkenntnisse Umgang mit Unternehmens-Sicherheit Herausforderungen erweitern möchten. Unsere umfassende Kurse werden eine solide Grundlage in Schlüsseltechnologie einschließlich Computer und Netzwerk-Sicherheit, Kryptographie, Enterprise Security Architecture Analyse liefern, usw. Die Absolventen lernen, auf sich schnell verändernden Technologie zu bleiben aktuellen, Anpassung und Kontrolle auf neue Bedrohungen und eine erfolgreiche Karriere in der Unternehmenssicherheit starten.

PROGRAMMSTRUKTUR

Jahr 1

Während des ersten Jahres Studenten Grundlagen der Informatik schnell rekapitulieren und dann konzentrieren sich auf Grundlagen der Cyber-Sicherheit einschließlich Computerarchitektur, Betriebssysteme Sicherheit, sichere Programmierung, Netzwerke und Kryptographie.

Module

Rechnerarchitektur Skriptsprachen
Sichere Programmierung Java-Programmierung
Datenstrukturen und Algorithmen Identity und Access Management
Practical Unix Technisches Schreiben und Präsentieren
Windows-Verwaltung Einführung in das Interaction Design
Betriebssysteme Führung und Gruppendynamik
Computer-Vernetzung Secure Data Management
Cryptography Seminare & Workshops
Softwaretechnik & Design

Jahr 2

Das zweite Jahr macht Studenten zu verschiedenen Dimensionen der Cyber-Security-Bereich. Die Themen reichen von Mobile und Cloud Security auf digitale Forensik und Quantenkommunikation und Kryptographie. Außerdem beteiligen sich die Studierenden in den Modulen Kommunikation und Führung sie für die Karriere als erfolgreiches Mitglied von einem professionellen Team vorbereitet. Am Ende des Programms werden die Absolventen bereit sein, Verantwortung zu übernehmen eine Organisation, die Informationen und Technologieressourcen zu sichern.

Module

Technische Projektleitung Digitale Forensicss
Paralleles und verteiltes Rechnen Quantenkommunikation und Kryptographie
Anwendungssicherheit Mobile Sicherheit
Netzwerksicherheit Cloud Computing
Enterprise Security Architecture and Design Advanced Computer Networks
Softwaretest Verteilte Datenbanken
Vulnerability Analysis, Penetrationstests, Intrusion Detection und Incident Handling Globale Cyber-Fähigkeiten und Trends
Ethical Hacking and Response Enterprise Security Case Studies
Cyber-Krieg Economics of Security
Sicherheits-Tools für Informationssicherheit Cyber ​​Risk Management
Programm Führung RBRichard Buckland
PhD, Vorsitzender der Studienkommission der Australian Computer Society Bildung, Mitglied der UNSW Studienkommission



Professor Richard Buckland hat das globale Publikum Reichweite eines Rockstars, zählen mehr als 2 Millionen Mal von seinem Online-Informatik Vorlesungen über MOOC (Massive Online Offene Kurse). Er ist Mitbegründer von Bildung Start-up openlearning.com - eine offene MOOC, die Social-Media-Funktionen in die höhere Bildung integriert, und er lehrt Computer-Sicherheit, Cyber-Kriminalität und Cyber ​​Terror an der University of New South Wales neben seiner Fakultät Führung im Harbour .Platz.

Richards Forschungsgebiete sind in Studium und Lehre und Sicherheitstechnik. Er arbeitet derzeit an Protokolle für sichere elektronische Wahlen in nicht vertrauenswürdigen Umgebungen. Er ist Vorsitzender des Academic Board der Australian Computer Society Bildung, Mitglied der UNSW Academic Board der Direktor des ersten Jahres Studien und der Vorsitzende der Fähigkeiten Syllabus Gruppe der Fakultät für Informatik und Ingenieurwissenschaften an der UNSW. Er wurde mit dem 2013 Australian ICT Educator des Jahres durch die iAwards genannt - ein nationales Programm zu erkennen Innovation und Führung in der ITK-Branche. Er hat die Universitätsmedaille in der Informatik und der Rektoren Award für Teaching Excellence, sowie zahlreiche Lehrpreise von der Australian College of Educators, der Austral Verband der Maschinenbau Pädagogen und dem australischen Lernen und Lehren Council ausgezeichnet. Richard hat einen leidenschaftlichen Glauben an die Bedeutung von Bildung, Lernen und in einem weiten Sinne zu denken. Er hat ein besonderes Interesse an besonders begabte Studenten und Schüler mit Lernschwierigkeiten.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona, Katalonien
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates