Master in der digitalen Kommunikation, Web-Journalismus und neue Medien

Grupo Tiradentes

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master in der digitalen Kommunikation, Web-Journalismus und neue Medien

Grupo Tiradentes

Differentiale Course

Auto alun @ s @ s oft ein neu Absolvent kommt auf den Arbeitsmarkt, auf der Suche nach einem guten Gehalt. Allerdings wird ein Unternehmen nicht ein hohes Gehalt zu einem professionellen bieten, die oft Ausbildung intern am Ende. Es ist dann notwendig, den Markt bereits mit einem gewissen Know-how zu erreichen ein gutes Gehalt zu können, zu verhandeln. In diesem Sinne hat die Fachausbildung in der digitalen Kommunikation, Web-Journalismus und neue Medien diese Lücke zu schließen, mit der Unterscheidung der Konsolidierung sein Gesicht, multi- und interdisziplinäres, mit theoretischen und praktischen Aktivitäten, Lehrer und Ärzte Lehrer mit beruflichen Tätigkeiten und Forschung konzentrierte sich auf das Gebiet. Mit dem Kauf unserer zertifizierten Spezialisten, viele Berufstätige Türen öffnen, wie Sie in Kommunikationsberatungen, Werbeagenturen, Unternehmen der digitalen Medien, Websites und Internet-Portale in Content-Management-Prozesse und die Überwachung von sozialen Netzwerken fungieren. Außerdem können Sie für die Hochschulbildung als Multiplikator von diesem Wissen auch im Ausbildungsbereich tätig werden können. Worauf warten Sie? Jetzt abonnieren! Mit Klassenzimmer mit Multimedia, Bibliothek, Geräte und Computerlabore und Computergrafik, Bereiche der besonderen Zugang und anderen Einrichtungen garantiert für Lehrer und Schüler, und die Produktion von Materialien, können wir Ihnen die besten Benchmark des Marktes zu bieten! Sie sind alle sehr willkommen zu einer neuen Phase in Ihrer Karriere und Ihr Berufsleben! Viel Glück an alle!

ZIELE

allgemein gilt:

Stärkung der Ausbildung von Fachleuten der Lage, mit den Kommunikations- und Informationstechnologien in neue Formate der digitalen Sprache und Social Media im Zusammenhang zu behandeln; wissen, Theorie und Praxis der Online-Kommunikation und Medienkonvergenz in der Forschung arbeiten, lehren und grundlegende und praktische Konzepte der interaktiven Kommunikation nutzen, den Wissensstand und bietet für sie notwendig, digitale Kommunikationsaktivitäten zu handeln mit den Kommunikationsparadigmen in Perspektive der Interaktivität unter den digitalen Umgebung durch das Internet miteinander verbunden zu fördern konzeptionelle und technische und wissenschaftliche Updates.

spezifisch:

  • analysieren Bedürfnisse und / oder Probleme, die Kommunikationslösungen im Bereich digitaler Medien erfordern und präsentieren die aktualisierte Szenario digitaler Kommunikationsbereich in der globalen und lokalen Markt;
  • Update auf Metriken und Messinstrumente in sozialen Netzwerken, Monitoring-Prozesse, die Schaffung von mobilen Medien, mobile Universum und Marketing-Strategien Digital.
  • Verständnis von audiovisuellen Prozesse Content-Publishing bei der Konvergenz von Medien und Sharing-Netzwerke, Entwicklung, Implementierung, Analyse und Überwachung der Projektergebnisse und Produkte für digitale und interaktive Medien anzustreben;
  • verstehen Konzepte der Planung, Analyse und Interpretation von digitalen Mediendaten, Medien, Wirtschaft und Online-Kampagnen, Prozessmanagement, strategische Planung in den Bau von interaktiven Produkten, Geschäftsmodell;
  • Arbeitsmarktkonzepte und Online-Verbraucher, multilaterale Kommunikation, Urheberrecht, digitale Marketing und Online-Kampagnen; Network-Marketing, E-Commerce; freeconomics und freie Wirtschaft;
  • verstehen Strategien für den Aufbau und die Markenführung im Internet; Konzepte, Merkmale und Trends in den digitalen Markt; Bedeutung des Aufbaus und Marken im Internet, Prozesse und Planung, Strategien, Aktionen, Fahrzeuge und Werkzeuge, die Verwaltung von Marken im Internet zu verwalten.

PUBLIKUM

Kommunikationsprofis (Journalismus, Public Relations, Werbung), Marketing, Business und Professional Absolventen von Bachelor-Kurse konzentriert sich auf Web oder in anderen Bereichen, die auf dem Gebiet der Kommunikationsstrategien im Bereich digitaler Medien bei der Entwicklung interessiert sind.

METHODE

Der Kurs wird durch verschiedene Lehr- / Lerntechniken entwickelt werden, um aktive Beteiligung der Studierenden bei der Konstruktion von Wissen zu ermöglichen. Wird nach der Art und wünschenswert ist jedes Fach verwendet werden, verschiedene Methoden wie Fallstudien; Spiele und Simulationen; Konferenzen; Vorträge; Seminare; gerichtet Studien; Gruppenarbeit; praktischen Unterricht im Labor; Diskussionen und den Austausch von Erfahrungen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Portuguese (Brazil)
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
März 2019
Duration
Dauer
368 stunden
Vollzeit
Price
Preis
11,670 BRL
30 Raten von R $ 389,00 R $ 11,670.00
Information
Deadline
Locations
Brasilien - Aracaju, Sergipe
Beginn : März 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
März 2019
Brasilien - Aracaju, Sergipe
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen