Meister in der Lehre
University of San Francisco - School of Education
Schlüsselinformation
Campus-Standort
San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 955 / per credit *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
* per Kredit.
Stipendien
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Einführung
Lernen Sie, politisch informierte und demokratisch engagierte Curriculumentscheider und -designer zu sein, die kritisch über Bildungszwecke, -perspektiven und -praktiken denken.
Das
Lehrerkandidaten werden von USF der California Commission on Teacher Credentialing (CTC) für die Vorläufige Multiple Fächer (36 Punkte) oder Einzelfach (34 Punkte) Teaching Credential mit optionaler zweisprachiger Genehmigung in Spanisch empfohlen.
Unsere Fakultät
Unsere Professoren sind Experten auf diesem Gebiet, halten Abschlüsse von renommierten Institutionen und nutzen ein breites Verständnis für Bildungsfragen. Sie sind Klassenlehrer von Beruf und bieten ein intimes Verständnis des täglichen Unterrichtslebens und effektive pädagogische Strategien.
MATHEMATIK
Wir haben kürzlich neue Fakultäten hinzugefügt, die das Angebot unseres Programms für Mathematik und Naturwissenschaften verbessert haben.
Programmdetails
Ihre Lehrerausbildungserfahrung
- Personalisierte Erfahrung in einer vielfältigen und vielfältigen Gemeinschaft mit kleinen Klassen.
- Dedicated, Expert Faculty mit Hintergrund in der Lehre und eine Vielzahl von Spezialisierungen.
- Integration von Studien- und Praxiserfahrungen in lokalen Schulen.
- Eine Vision, die auf Humanisierung von Beziehungen, demokratische Partizipation und kritische Untersuchung abzielt.
Programmlieferung
Der Unterricht wird von Montag bis Donnerstag und an einigen Samstagen angeboten. Der Unterricht beginnt im zweiten Semester und dauert in der Regel 2 Tage pro Woche im zweiten Semester und 5 Tage pro Woche im dritten Semester.
KURSDETAILS
Die vorbereitenden Lehrbefugnisse, die in Verbindung mit dem Master of Arts in Teaching angeboten werden, sind:
- Preliminary Multiple Subject Credential mit einer optionalen zweisprachigen Autorisierung in Spanisch | 36-40 Credits.
- Vorläufige Einzige Anmeldeinformationen mit einer optionalen zweisprachigen Berechtigung in Spanisch | 34-38 Credits.
Kandidaten, die alle Anforderungen an das Berechtigungsnachweisprogramm bei USF erfüllen, können den MAT erhalten, indem sie Folgendes erfolgreich abschließen:
- TED 673 - Curriculum: Strömungen und Kontroversen (3 Credits)
- TED 674 - Curriculum Entwicklung und Design (3 Credits)
Unsere Kursfolge im MAT-Programm konzentriert sich auf den Lehrplan. Klassenzimmerlehrer treffen ständig entscheidende Entscheidungen über Lehrplan, Unterricht und Bewertung. Um nachdenkliche Entscheidungsträger zu sein, müssen sie eine historische Perspektive auf die widersprüchlichen Bewegungen - und die Politik dahinter - gewinnen, die den Lehrplan in K-12-Schulen geprägt haben. Sie müssen darüber nachdenken, wie ihre eigenen curricularen Einheiten und Lektionen unterschiedliche Ansichten darüber darstellen, was die Schüler wissen und können sollten. Neue Lehrer brauchen eine sorgfältig strukturierte Erfahrung, wenn sie lernen, Einheiten und Lektionen zu entwerfen, die die unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessen ihrer Schüler berücksichtigen.
Die beiden MAT-Kurse vermitteln den Schülern Kenntnisse über Bildungsgeschichte, Politik und Philosophie, die in anderen TED-Kursen nicht behandelt werden. Sie bauen auf vorherigen Kursarbeiten auf, die sich auf den Unterrichtsplan und das Einheitsdesign beziehen, während sie sich mit den größeren Zielen der Schulbildung, pädagogischen Kontroversen und verschiedenen Lehrplanansätzen beschäftigen. Die Kurse helfen den Lehrern, die widersprüchlichen Anforderungen des Unterrichts zu verstehen und auszugleichen. Sie erweitern das Selbstverständnis der Lehrer als Intellektuelle, adaptive Experten und reflektierende Praktiker.
Lernerfolge
UNTERRICHT FÜR VIELFALT
- Verstehen Sie, dass Probleme der sozialen Gerechtigkeit immer funktionieren, jeden betreffen und sich in Beziehungen, Lehrplänen, Pädagogik und Bewertung manifestieren.
- Problematisierung von Bildungspraktiken, -programmen und -richtlinien unter Verwendung von Konzepten, Theorien und Frameworks für soziale Gerechtigkeit.
- Beitrag zu einem ehrlichen und aufgeschlossenen Dialog über verschiedene Perspektiven, Kulturen und Erfahrungen.
- Bringen Sie mit einer studentischen Interessenvertretung respekt- und mitfühlend eine auf Assets basierende Orientierung vs. Defizitperspektive ein.
- Verstehe institutionelle, systemische Kräfte von Rassismus, Klassismus, Sexismus, Homophobie und anderen Formen der Unterdrückung und wie sie in Klassenzimmern und Schulen spielen.
- Entwickle Werkzeuge, um entmenschlichende Sprache und Handlungen zu erkennen und ihnen entgegenzutreten.
- Entwickle eine kritisch reflektierende Lehreridentität mit der Fähigkeit, die eigenen Annahmen in Frage zu stellen.
- Entwicklung von Vertrautheit mit und Motivation für die Anwendung von pädagogischen Prinzipien, Ansätzen und Ressourcen für den Unterricht für Vielfalt und für soziale Gerechtigkeit.
LERNEN
- Entwickeln Sie ein Bewusstsein für den Unterricht in der Klasse als ein komplexes Unterfangen, das ein Verständnis von curricularem Wissen, verschiedenen Lernenden, Pädagogik mit hohem Hebel, Klassengemeinschaft / Führung, multiplen Formen der Beurteilung und den Kontexten von Schulbildung beinhaltet.
- Betrachte die verschiedenen Zwecke der Bildung und des eigenen Unterrichts und die Implikationen für unsere Rolle als Lehrer, die das Wachstum unserer Schüler als humane, kompetente und befähigte Schüler fördern.
- Verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Theorien, Prinzipien und Unterrichtspraktiken und kritisieren Sie die zugrunde liegenden Annahmen.
- Behaviorismus.
- Konstruktivismus.
- Allmähliche Freisetzung der Verantwortung.
- Direkte Anweisung.
- Lehren für das Verständnis.
- Verständnis durch Design.
- Entwicklung von soziokulturellen und entwicklungspsychologischen Perspektiven für Lernende und Lernende, einschließlich Wissen darüber, wie Kognition mit Identität, sozialen, emotionalen, kulturellen, ökologischen und physiologischen Problemen zusammenhängt.
- Entwickeln Sie die Fähigkeit, den Unterricht in der Schule genau zu beobachten (Lehrplan, Pädagogik, Assessment, Klassengemeinschaft / Führung), analysieren Sie mithilfe von Evidenz und wenden Sie die gelernten Lektionen auf die eigene Lehrvision an (für Exzellenz und Gerechtigkeit).
- Verstehen verschiedener Ansätze zu Lehrplan, Unterricht, Bewertung und Klassengemeinschaft / Führung; Wann man sie benutzt; und warum.
- Entwickeln Sie Gewohnheiten des komplexen, kritischen Denkens; Anfrage; und Reflexion über Theorie und Praxis; fordern unsere eigenen Vorstellungen von Lernen und Lehren heraus.
- Entwickeln Sie eine Vision des Klassenunterrichts (für Gerechtigkeit und Exzellenz) basierend auf großen Ideen des Kurses mit dem Verständnis, dass unsere Ideale durch die Realitäten von Schule und Gesellschaft herausgefordert werden.
LEHRPLAN
- Lehrer sind kritische Konsumenten eines Lehrplans in den Schulen, so dass sie sich anpassen oder Lehrplan- / Unterrichtsmaterialien annehmen.
- Die Lehrer führen eine fortlaufende Bewertung (der Stärken der Schüler, wo die Schüler sind, Bedürfnisse) durch, die Planung und Unterricht beeinflussen.
- Lehrer wissen, wie man Unterrichtspläne und Unterrichtsfolgen entwickelt.
- Lehrer wissen, wie man auf Studentenvermögen baut, um Lese- und Rechenfähigkeiten in den Inhaltsbereichen zu entwickeln.
- Lehrer verbinden ihren eigenen Lehrplan und ihre Pädagogik mit Lehren für Vielfalt und soziale Gerechtigkeit.
- Lehrer verbinden Theorie mit ihrer Praxis (z. B. wie Kinder lesen lernen, um zu lesen; wie Kinder Zahlensinn zu Mathematikunterricht entwickeln).
- Lehrer identifizieren breite und spezifische curriculare Zwecke (zB starke Ideen, Fähigkeiten und Strategien).
- Lehrer wenden Rahmen und Werkzeuge ("Schrauben und Muttern") auf ihren Lehrplan, ihre Pädagogik und ihre Bewertung an.
Karriere
Absolventen des Teaching MA sind Pädagogen, die in verschiedenen Umgebungen arbeiten. Die meisten sind öffentliche und private Schullehrer.
KARRIEREMÖGLICHKEITEN
USF-Lehrer sind in folgenden Schulbezirken angestellt:
- San Francisco
- Oakland
- Berkeley
- West Contra Costa
- Alameda
- Novato
- Hayward
Sie arbeiten auch in privaten Schulen wie St. Ignatius, St. Joseph, Sacred Heart, San Francisco Day, der Urban School, Marin Country Day und San Francisco Friends.
Lehrplan
Programmdetails
Ihre Lehrerausbildungserfahrung
- Personalisierte Erfahrung in einer vielfältigen und vielfältigen Gemeinschaft mit kleinen Klassen.
- Dedicated, Expert Faculty mit Hintergrund in der Lehre und eine Vielzahl von Spezialisierungen.
- Integration von Studien- und Praxiserfahrungen in lokalen Schulen.
- Eine Vision, die auf Humanisierung von Beziehungen, demokratische Partizipation und kritische Untersuchung abzielt.
Programmlieferung
Der Unterricht wird von Montag bis Donnerstag abends und an einigen Samstagen angeboten. Die studentische Lehre beginnt im zweiten Semester und umfasst in der Regel 2 Tage pro Woche Präsenzzeit im zweiten Semester und 5 Tage pro Woche Präsenzzeit im dritten Semester.
KURSDETAILS
Die vorbereitenden Lehrbefugnisse, die in Verbindung mit dem Master of Arts in Teaching angeboten werden, sind:
- Preliminary Multiple Subject Credential mit einer optionalen zweisprachigen Autorisierung in Spanisch | 36-40 Credits.
- Vorläufige Einzige Anmeldeinformationen mit einer optionalen zweisprachigen Berechtigung in Spanisch | 34-38 Credits.
Kandidaten, die alle Anforderungen an das Berechtigungsnachweisprogramm bei USF erfüllen, können den MAT erhalten, indem sie Folgendes erfolgreich abschließen:
- TED 673 - Curriculum: Strömungen und Kontroversen (3 Credits)
- TED 674 - Curriculum Entwicklung und Design (3 Credits)
Unser Kursablauf im MAT-Programm konzentriert sich auf das Curriculum. Klassenlehrer treffen ständig wichtige Entscheidungen über Lehrplan, Unterricht und Bewertung. Um nachdenkliche Entscheidungsträger zu sein, müssen sie eine historische Perspektive auf die widersprüchlichen Bewegungen – und die Politik dahinter – gewinnen, die den Lehrplan in K-12-Schulen geprägt haben. Sie müssen darüber nachdenken, wie ihre eigenen Lehrplaneinheiten und Lektionen unterschiedliche Ansichten darüber repräsentieren, was die Schüler wissen und können sollten. Neue Lehrer brauchen eine sorgfältig strukturierte Erfahrung, wenn sie lernen, Einheiten und Lektionen zu entwerfen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Interessen ihrer Schüler entsprechen.
Die beiden MAT-Kurse vermitteln den Studierenden Kenntnisse über Bildungsgeschichte, -politik und -philosophie, die in anderen TED-Kursen nicht behandelt werden. Sie bauen auf früheren Kursarbeiten im Zusammenhang mit dem Unterrichtsplan und der Gestaltung von Einheiten auf, während sie sich mit den übergeordneten Zwecken der Schulbildung, pädagogischen Kontroversen und verschiedenen Ansätzen für den Lehrplan befassen. Die Kurse tragen dazu bei, die Lehrkräfte darauf vorzubereiten, widersprüchliche Anforderungen im Unterricht zu verstehen und auszugleichen. Sie erweitern das Selbstverständnis der Lehrer als Intellektuelle, adaptive Experten und reflektierende Praktiker.
Programmergebnis
Lernerfolge
LEHRE FÜR VIELFALT & SOZIALE GERECHTIGKEIT
- Verstehen Sie, dass Probleme der sozialen Gerechtigkeit immer funktionieren, jeden betreffen und sich in Beziehungen, Lehrplänen, Pädagogik und Bewertung manifestieren.
- Problematisierung von Bildungspraktiken, -programmen und -richtlinien unter Verwendung von Konzepten, Theorien und Frameworks für soziale Gerechtigkeit.
- Beitrag zu einem ehrlichen und aufgeschlossenen Dialog über verschiedene Perspektiven, Kulturen und Erfahrungen.
- Bringen Sie mit einer studentischen Interessenvertretung respekt- und mitfühlend eine auf Assets basierende Orientierung vs. Defizitperspektive ein.
- Verstehe institutionelle, systemische Kräfte von Rassismus, Klassismus, Sexismus, Homophobie und anderen Formen der Unterdrückung und wie sie in Klassenzimmern und Schulen spielen.
- Entwickle Werkzeuge, um entmenschlichende Sprache und Handlungen zu erkennen und ihnen entgegenzutreten.
- Entwickeln Sie eine kritisch reflektierende Lehreridentität mit der Fähigkeit, eigene Annahmen zu hinterfragen.
- Entwicklung von Vertrautheit mit und Motivation für die Anwendung von pädagogischen Prinzipien, Ansätzen und Ressourcen für den Unterricht für Vielfalt und für soziale Gerechtigkeit.
LERN- & LEHR-/ENTWICKLUNGSSTRANG
- Entwickeln Sie ein Bewusstsein für den Unterricht in der Klasse als ein komplexes Unterfangen, das ein Verständnis von curricularem Wissen, verschiedenen Lernenden, Pädagogik mit hohem Hebel, Klassengemeinschaft / Führung, multiplen Formen der Beurteilung und den Kontexten von Schulbildung beinhaltet.
- Denken Sie über die verschiedenen Zwecke der Bildung und des eigenen Unterrichts im Klassenzimmer nach und die Auswirkungen auf unsere Rolle als Lehrer, die das Wachstum unserer Schüler als humane, kompetente und befähigte Lernende fördern.
- Verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Theorien, Prinzipien und Unterrichtspraktiken und kritisieren Sie die zugrunde liegenden Annahmen.
- Behaviorismus.
- Konstruktivismus.
- Allmähliche Freisetzung der Verantwortung.
- Direkte Anweisung.
- Lehren für das Verständnis.
- Verständnis durch Design.
- Entwicklung von soziokulturellen und entwicklungspsychologischen Perspektiven für Lernende und Lernende, einschließlich Wissen darüber, wie Kognition mit Identität, sozialen, emotionalen, kulturellen, ökologischen und physiologischen Problemen zusammenhängt.
- Entwickeln Sie die Fähigkeit, den Unterricht im Klassenzimmer (Lehrplan, Pädagogik, Bewertung, Klassengemeinschaft/Führung) genau zu beobachten, anhand von Evidenz zu analysieren und die gewonnenen Erkenntnisse auf die eigene Vision des Unterrichts anzuwenden (für Exzellenz und Gerechtigkeit).
- Verstehen verschiedener Ansätze zu Lehrplan, Unterricht, Bewertung und Klassengemeinschaft / Führung; Wann man sie benutzt; und warum.
- Entwickeln Sie Gewohnheiten des komplexen, kritischen Denkens; Anfrage; und Reflexion über Theorie und Praxis; fordern unsere eigenen Vorstellungen von Lernen und Lehren heraus.
- Entwickeln Sie eine Vision des Klassenunterrichts (für Gerechtigkeit und Exzellenz) basierend auf großen Ideen des Kurses mit dem Verständnis, dass unsere Ideale durch die Realitäten von Schule und Gesellschaft herausgefordert werden.
LEHRPLAN & UNTERRICHTSSTAND
- Lehrer sind kritische Konsumenten eines Lehrplans in den Schulen, so dass sie sich anpassen oder Lehrplan- / Unterrichtsmaterialien annehmen.
- Die Lehrer führen eine fortlaufende Bewertung (Stärken der Schüler, wo Schüler sind, Bedürfnisse) durch, die in die Planung und den Unterricht einfließen.
- Lehrer wissen, wie man Unterrichtspläne und Unterrichtsfolgen entwickelt.
- Lehrer wissen, wie man auf Studentenvermögen baut, um Lese- und Rechenfähigkeiten in den Inhaltsbereichen zu entwickeln.
- Lehrer verbinden ihren eigenen Lehrplan und ihre Pädagogik mit Lehren für Vielfalt und soziale Gerechtigkeit.
- Lehrer verbinden Theorie mit ihrer Praxis (z. B. wie Kinder lesen lernen, um zu lesen; wie Kinder Zahlensinn zu Mathematikunterricht entwickeln).
- Lehrer identifizieren breite und spezifische curriculare Zwecke (zB starke Ideen, Fähigkeiten und Strategien).
- Lehrer wenden Rahmen und Werkzeuge („Muttern und Schrauben“) auf ihren Lehrplan, ihre Pädagogik und ihre Bewertung an.
Galerie
Karrierechancen
Karriere
Absolventen des Teaching MA sind Pädagogen, die in verschiedenen Umgebungen arbeiten. Die meisten sind öffentliche und private Schullehrer.
KARRIEREMÖGLICHKEITEN
USF-Lehrer sind in folgenden Schulbezirken angestellt:
- San Francisco
- Oakland
- Berkeley
- West Contra Costa
- Alameda
- Novato
- Hayward
Sie arbeiten auch in privaten Schulen wie St. Ignatius, St. Joseph, Sacred Heart, San Francisco Day, der Urban School, Marin Country Day und San Francisco Friends.
English Language Requirements
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Über die Schule
Fragen
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