Master In der Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Rome

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In der Markenführung

IED – Istituto Europeo di Design Rome

Die Master in Markenführung Verbessert das Marketing- und Kommunikationspartner-Bewusstsein unter Berücksichtigung der Marke als der beste Weg für ein Unternehmen, um Erfolg zu erzielen. Die Marke verkörpert die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft eines Unternehmens: Durch ihre Analyse kennen Sie die Geschichte des Unternehmens und verstehen, welche Mittel eingesetzt werden sollen, um ihr Potenzial und ihren Wettbewerbsvorteil auszuschöpfen. Der Master bietet die Werkzeuge und Techniken, die es neuen Markenmanagern ermöglichen, einen Beitrag zur Markenanalyse, Planung und Verwaltung von Marketingstrategien und Prozessregierung zu leisten. Gleichzeitig behandeln die Teilnehmer die Fusion unter den funktionalen Rollen durch das Verständnis, die Bewertung und die Förderung von Handlungen.

Berufschancen - Manager Manager, Strategischer Planer, Account, Marketing Manager, Communication Manager, Sales Manager, Event Manager, Pressestelle Manager, Projektleiter, Content Manager, Medienplaner, Social Media Manager, Art Director. Der Master ist auch der richtige Weg für diejenigen, die als Freiberufler oder Unternehmensberater arbeiten wollen, sowie für die Unternehmer selbst.

Ziel - Der Master in Brand Management fordert Studenten mit einem BA oder einer gleichwertigen akademischen Qualifikation.

Struktur und Methodik - Der Master hat einen typischen geschäftsorientierten Ansatz. Die Lehrmethode, praktische und operative umfasst Vorträge, direkter Vergleich mit Praktikern und Experten aus der Industrie, Einzel- und Gruppenübungen, die Analyse von Fallgeschichten, Veranstaltungsorganisation, Firmenbesuche und Projektarbeit.

Die Lehrmethodik des Kulturraums stellt den spezifischen Bereich des kulturellen Marketings vor, der in die Bereiche Medien, Soziologie des kulturellen Konsums, visuelle Kultur und lokales Marketing eintritt. Die Schüler nähern sich der Entwicklung der Marke und Marketing, Wettbewerbsvorteil, Projekt- und kreative Methodik, das Lernen mit dem Kunden zu beschäftigen. Sie untersuchen auch den Sektor der Art Direction (koordinierte Identität, die Speicherverwaltung und Layout).

Im technischen und instrumentellen Bereich sind Unterrichtsstunden für die Analyse des Projektmanagements und des Brand Managements (Personal- und Corporate Branding, Vertriebsstrategien) konzipiert. Ein Teil des Kurses widmet sich der audiovisuellen Produktion (Skript, Richtung). Die auf dem Campus stattfindenden Klassen wechseln sich mit dem Besuch der Firmenzentralen ab.

Auf dem Projektgebiet werden die Studierenden der Markenanalyse vorgestellt. Sie lernen, wie man eine kurze, sammeln Daten, analysieren den Markt, Budgetierung und Rechnungen.

Die Organisation von Veranstaltungen (Einzelphasen, Planung, Event-Management, Pressemitteilungen, PR) hat eine fundamentale Rolle. Als Teil der Blogging & Social Networking, lernen die Schüler, wie man Informationen in Wordpress, Elemente von SEO und Web Analytics zu planen. Sie untersuchen Webseiten und Blogs, soziale Netzwerke, Social Media Management, Web schreiben, Fallgeschichten.

Eine Woche intensiver Workshops zu Projektmanagement wird zu Beginn des Kurses geplant, die veröffentlicht eine Zertifizierung ISIPM, Italienisch Project Management Institute.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Italienisch


Zuletzt aktualisiert am August 30, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
März 2019
Duration
Dauer
11 monate
Vollzeit
Price
Preis
11,900 EUR
Information
Deadline
Locations
Italien - Rom, Latium
Beginn: März 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
März 2019
Italien - Rom, Latium
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen