Master in e-Tourismus-& Revenue Management
INSA Business, Marketing & Communication School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
EUR 4.200 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Präsentation
Der Tourismus ist einer der aktuellen Treiber der Weltwirtschaft und einer der Hauptgeneratoren der Beschäftigung. Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, um ein hohes Qualitätsniveau in der Tourismusbranche zu erhalten, mit der Unterstützung von qualifizierten Menschen einen Beitrag zur Erhaltung und Verbesserung der Ebenen der Wettbewerbsfähigkeit dieses Sektors.
Der Master in e-Tourismus & Revenue Management vermittelt Kenntnisse in der digitalen Tools und soziale Netzwerke, die eine breite Palette von Marketingaktivitäten und Verkaufs öffnen können. Auch spezialisierte Ausbildung, die Ressourcen und Einnahmen in einer hart umkämpften Branche optimiert.
Ziele
- Bietet Wissen in digitaler Werkzeuge und soziale Netzwerke
- Stellen Relationship-Marketing, Direkt-und Kundenbindung in der digitalen Umgebungen
- Die Kenntnis der Theorien und Methoden der "Revenue Management".
- Und Fortbildung der Fachkräfte um die Auswirkungen auf das Umsatzwachstum in Hotels und Restaurants zu generieren.
Ziel
a) Absolventen im Tourismus.
b) Professionals in der Notwendigkeit der Modernisierung und wollen, um ihr Geschäft Horizont zu erweitern.
c) Unternehmen, die Mitarbeiter Know-how.
d) Absolventen in berufsbildenden mittleren oder höheren Grade in den Bereichen Tourismus, Essen, Reisebüros und Hospitality Management praktische Vorbereitung versucht, die berufstätig zu sein.
Berufschancen
- Revenue Manager
- Hotel Manager oder stellvertretenden
- Leiter der Gastronomie und Restaurants
- Einkaufsleiter
- Food and Beverage Director
INSA bietet die Möglichkeit, Praktika in Unternehmen während der Zeit der Lieferung des Master
Lehrplan
1. E-TOURISMUS MARKETING
Reinventing Traditionelle Tourismus Marketing
Positionier-und Digital-Marken
Digitale Erfassung und Segmentierungsstrategien
Die Bedeutung der Kommunikationsplanung: Net-Strategie
Die Digital Web
Digitale Werkzeuge und Social Networks
Relationship Marketing, Direkt-und Kundenbindung in der digitalen Umgebungen
Web Analytics: Messung und Quantifizierung in e-Tourismus
2. Revenue Management
Politik und Ziele "Revenue Management"
Grundlagenermittlung für ein Programm der "Revenue Management"
Raumverwaltung
Optimale Tarifbedingungen und Berechnungen
Rate Control, Verfügbarkeit und "Überbuchung"
Das Management Group
Technologie-Themen
Zeitmanagement
Analyse und Umsetzung
Abschlussarbeit
Assessment System
Das Programm Bewertungssystem wird von der Teilnahme an den Sitzungen, die Hälfte einer Teilauswertung des Kurses und der Vorbereitung und Präsentation der Abschlussprojekt zusammen.
Nach der erfolgreichen Erprobung und Evaluierung des Programms, solange die Mindestteilnehmerzahl erforderlich ist, Studenten den Titel des Master in e-Tourismus & Revenue Management von INSA Business, Marketing & Kommunikation Schule zu bekommen.