Master In Fremdsprache (Französisch Oder Deutsch)

Nakhchivan State University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Fremdsprache (Französisch Oder Deutsch)

Nakhchivan State University

Master in Fremdsprache (Französisch oder Deutsch)

Fremdsprache (Französisch)

In 1998-1999 Studienjahr, die Lehrstuhl für Westeuropa und Osteuropa Sprachen der Geschichte- Philologie Fakultät wurde bei NSU gegründet und und 15 Schüler wurden angenommen. In den frühen Tagen seiner Gründung, die Botschaft von Frankreich und die Abteilung seines Wissens und der Zusammenarbeit besondere Aufmerksamkeit stark auf diese Spezialität und wurde mit Spezial Bücher, Kunst Bücher, technische Einrichtungen, Audio-Video-Kassetten, TV, Video ausgestattet -Band und Computer.

Die Besonderheit der Sprache Französisch arbeitet über 19 Jahre an der Fakultät für Internationale Beziehungen und Außen Languages.Currently, 55 Schüler der Sprache Französisch in den I-IV Kursen studieren. 9 Lehrer und ein Laborant Arbeit auf dem Stuhl. 5 Französisch-Lehrerin (zwei davon Ph.D auf Philologie, ein Assistent-Professor, zwei erfahrene Lehrer, ein Arzt), 4 Deutschlehrer (3 leitende Lehrer, ein Arzt).

Fremdsprache (deutsch)

Die Spezialität der deutschen Sprache wurde in den Jahren 1999-2000 Studienjahr gegründet und 15 Schüler wurden in die Spezialität im selben Jahr akzeptiert.

In 1998-1999 Studienjahr wurde die Spezialität der deutschen Sprache eröffnet. Es gibt 4 Lehrer und 57 Schüler in dem Stuhl.

4 graduters der deutschen Sprache Spezialität wurden dem Masterstudien akzeptiert und zur Zeit arbeiten sie in verschiedenen Bereichen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline