Lesen Sie die offizielle Beschreibung
Master In Hospitality Management & Globalen Tourismus
Master in Hospitality Management & Global Tourism
 
Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotellerie und Touristik industries.It entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Bereich durch die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Interessengruppen zu stellen.
 
Produkt-Manager in einem Reisebüro oder einem Reiseveranstalter, Event-Manager, Operations Manager in der Hotellerie, Projektleiter, Business-Tourismus-Berater, Area Manager ...: Die Absolventen sind als rekrutiert
Viele Unternehmen sind Partner dieses Programms: Hilton, Club Med, Accor, Havas, Sodexo, MSC Cruises, Intercontinental, McDonalds, Amex, Trafalgar, Palais des Congrès, Office de Tourisme de Paris ...
 
Kurse
 
MANAGEMENT
- Cross Cultural und Team Management
- Business Plan und Hospitality
- Droit du tourisme
- Pricing et Yield Management dans le tourisme
- Hospitality Strategic Forecasting & Budgeting
- Tourismus, Geopolitik und Schwellenländern Trends
 
MARKETING
 
- Stratégies Marketing et commerciales
- International Marketing
- Brand Management Strategies
- e-Tourismus
- CRM & Client Database Management
 
 
Schlüsselsektoren in Hotellerie
- Luxury Travel und Tourismus
- Marketing du tourisme et des Loisirs
- Verwaltung des activités hôtelières
- Restauration et gastronomie
- Management de projet événementiel
- Praktische Exkursionen
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
- Englisch