Master In International Tourism Management
ENGECON - Saint-Petersburg State University of Engineering & Economics, Dubai Branch
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 10.000 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* pro Jahr
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Master of International Tourism Management
 
Tourismus-Industrie ist eine der größten High-Gewinn-und dynamischsten Branchen der Entwicklung in der heutigen Welt. Tourismus-Markt wird durch komplizierte Struktur und Besonderheiten erfordern die branchenspezifischen Kenntnisse und Erfahrungen geprägt. Aus diesem Grund gibt es eine stetige Nachfrage nach den gebildeten Fachleuten auf dem Gebiet des Tourismus und Hospitality Management.
Die Absolventinnen und Absolventen des Master in International Tourism Management-Programm bereit sind, ihre Karriere in Tourismus und Gastgewerbe und den verwandten Bereichen auf dem mittleren Management oder höher Management-Ebenen zu verfolgen, gründen ihr eigenes Unternehmen in der Tourismus-oder Service-verwandten Bereich oder weiterhin ihre Entwicklung in der akademischen Welt.
 
 
Warum MITM Programm:
1. Tourismus-Industrie ist eine der größten High-Gewinn-und dynamischsten Branchen der Entwicklung in der heutigen Welt.
2. Tourismus-Markt wird durch komplizierte Struktur und Besonderheiten erfordern die branchenspezifischen Kenntnisse und Erfahrungen geprägt.
3. Es ist eine stetige Nachfrage nach der ausgebildete Fachleute auf dem Gebiet des Tourismus und Hospitality Management.
 
 
Wer ist es?
Die Absolventinnen und Absolventen des Master in International Tourism Management Programms sind:
• Verfolgung ihrer Karriere in Tourismus und Gastronomie, und anderen verwandten Bereichen auf dem mittleren Management oder höher Management-Ebenen;
• Gründung eines eigenen Unternehmens in der Tourismus-oder Service-verwandten Bereich;
• die ihr Studium noch in der akademischen Welt.
 
Programmübersicht
September 2012 - Januar 2013: 1. Taught Semester
Von Februar bis Juni 2013: 2. Semester gelehrt
September 2013 - Januar 2014: 3. Semester gelehrt
Von Februar bis Juni 2014: Praktikum und Diplomarbeit
 
* Unterrichtssprache: Englisch oder Russisch
 
Eintritt Startdatum: 15. Mai 2012
 
 
Zulassungsvoraussetzungen:
 
1. Bildung der Bachelor-oder einem höheren Niveau
2. Ausreichende Kenntnis der Management-Theorie und Praxis durch die Aufnahmeprüfung in Economics and Management nachgewiesen werden
3. Kenntnisse der englischen Sprache an der Mittelstufe förderfähig.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Science in International Tourism Management
- Vienna, Österreich
MA in Internationaler Tourismusentwicklung
- Pfarrkirchen, Deutschland
Master of Science im internationalen Tourismus
- Lugano, Schweiz