Master In Internationalen Service-Management

NHL Stenden University of Applied Sciences

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Internationalen Service-Management

NHL Stenden University of Applied Sciences

Sprache Englisch

Startet in: September

Ein paar gute Gründe für einen Master-Studien Stenden in internationalen Service Management wählen:

  • 1 Jahr Programms;
  • Mit Spezialisierungen in Hospitality Service Management, Service Management und Einzelhandel Higher Education Service Management;
  • Doppel Akkreditierung von Stenden sowie London Metropolitan University;
  • Die Qualität des Programms wird durch unsere Gruppe von Professoren gewährleistet ist;
  • Stenden Bachelor-Studenten erhalten eine Ermäßigung von 10%.


Ein Markenzeichen des Programms ist der internationale Charakter der Dienstleistungen, in denen kulturelle Unterschiede bezüglich Bereitstellung von Service und Lebensqualität eine wichtige Rolle spielen.

Der Master-Studiengang International Service Management wurde entwickelt, um Organisationen zu treffen geschäftlichen Herausforderungen. Es dauert einen integrierten Ansatz für Service-Management, einschließlich Marketing und Kommunikation, Personalmanagement, Qualitätsmanagement und die finanziellen und technologischen Aspekte der Service-Management.

Das Programm dauert eine breite Perspektive auf Leistungserbringung, einschließlich Aspekte der Nachhaltigkeit, interkulturelle Kommunikation und Führungskompetenz.


Arbeitsmöglichkeiten

Die Service-Industrie bietet eine Vielzahl von Branchen: vom Gastgewerbe, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen an (para) medizinischen Einrichtungen und öffentlichen Organisationen. Master-Studiengang International Service Management bereitet die künftigen Absolventen für ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten. Unsere Absolventen erfolgreich durchführen:

  • Management Consultant für Service-Organisation;
  • Qualitätsmanager;
  • Dozent und Trainer;
  • Marketing Consultant.



Lehrplan

Der Master in International Service Management ist nicht auf einen bestimmten Bereich beschränkt, sondern bereitet sich auf dem weiten Feld der Dienstleistungen. Es wurde entwickelt, um Ihnen die notwendigen akademischen, beruflichen und persönlichen Kompetenzen für die Verwaltung von Service-Organisationen.

Sie erhalten eine analytische und kritische Haltung gegenüber Service-Management-Konzepte zu entwickeln. Sie gründliche Forschung und Projektmanagement-Fähigkeiten zu entwickeln. Nach erfolgreichem Schreiben und Verteidigung einer Dissertation werden Sie die Master of Arts in International Service Management Abschluss.

Das Programm basiert auf konstruktivistischen Lernprinzipien und konzentriert sich auf den Erwerb und die Anwendung von Wissen im Rahmen der Service-Management-Praktiken.

Die von der MA in Internationalen Service Management erhalten Kompetenzen ermöglicht es Ihnen, innovative Dienstleistung einzuführen, und dazu beitragen, den anhaltenden Erfolg des Service-Organisationen.

Das Programm wird in Gruppen von 12 bis 25 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern gelehrt, um den Austausch von Erfahrungen zwischen den Kulturen zu verbessern.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
14 monate
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
11,500 EUR
Information
Deadline
Aug. 15, 2018
For EU students: 15th August; For Non-EU students: May 31st
Locations
Niederlande - Leeuwarden
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Aug. 15, 2018
For EU students: 15th August; For Non-EU students: May 31st
Ende Okt. 1, 2019
Dates
Sept. 2018
Niederlande - Leeuwarden
Anmeldefrist Aug. 15, 2018
For EU students: 15th August; For Non-EU students: May 31st
Ende Okt. 1, 2019