Master in Jura / Jus

Nakhchivan State University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master in Jura / Jus

Nakhchivan State University

Master in Jura / Jus

Die Spezialität des Gesetzes wurde im Jahr 1996 bei NSU gegründet. 50 Studenten wurden auf Vollzeit und Teilzeit-Abteilungen des Gesetzes Spezialität im selben Jahr akzeptiert.

Der Vorsitzende des Gesetzes Probanden wurde 1997 in Nachitschewan State University organisiert. Fakhraddin Nagiyev war der erste Leiter des Stuhls. Der erfahrene Rechtsanwalt, Kandidat auf Law Themen Najaf Orujov ihn aus dem Jahr 2001 ersetzt. Der Assistent-Professor Shukur Mammadov wurde als Leiter des Stuhls aus dem Jahr 2004 ausgewählt. Ph.Doctor auf Law Gahraman Behbudov führt aus dem Jahr 2006. 14 Mitarbeiter arbeiten auf dem Stuhl, einer von ihnen ein Ph.doctor ist, sind 2 Ph.doctor auf Geschichte, 4 sind erfahrene Lehrer, 7 sind Lehrer. Teilzeit Zusätzlich 5 Lehrer unterrichten, 6 Lehrer unterrichten pro Stunde.

Derzeit Verfassungsrecht, Rechtstheorie, Zivilrecht, Strafrecht, Familienrecht, Verwaltungsrecht, Umweltrecht, Europarecht, Zivilverfahren, Strafverfahren, Völkerrecht, Finanzrecht, Strafrecht, Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht und andere Themen sind gelehrt.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Teilzeit
Vollzeit
Information
Deadline