Master in Management

University of Porto School of Economics and Management.

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master in Management

University of Porto School of Economics and Management.

Der Master-Abschluss in Management an der FEP, Universität von Porto, ist ein 24-monatiges Vollzeitprogramm, dessen Ziele sich aus seinem soliden, aber diversifizierten Lehrplan, seiner Betonung des praktischen und angewandten Wissens und seinem Hauptanliegen in Bezug auf persönliche und soziale Entwicklung der Teilnehmer.

Die Studierenden können sich auf eine globale Karriere vorbereiten, indem sie ein Praktikum absolvieren, einen Teil ihres Studiums im Ausland absolvieren oder sich mit Kollegen aus der ganzen Welt vernetzen und an Seminaren mit internationalen Top-Referenten teilnehmen, die von den FEP-Forschungszentren organisiert werden.

Die Einrichtung eines "Dual Degree Agreement" mit der Kedge Business School und mit der FEA-USP (Universität von São Paulo) - der renommiertesten lateinamerikanischen Universität - sowie einer Reihe von Studentenaustauschprotokollen zwischen der FEP und anderen renommierten Universitäten im Ausland wichtige Möglichkeiten, die die Schüler zu nutzen gedenken.

Darüber hinaus ist das MSc in Management-Programm bei FEP (U.Porto) Teil des QTEM-Netzwerks für quantitative Techniken für Wirtschaft und Management, das den Zugang der besten Studenten zu internationalem Studium und Arbeit im Ausland innerhalb des QTEM Master-Netzwerks ermöglicht, das prestigeträchtige Akademiker zusammenbringt und Unternehmenspartner.

Der Beitrag internationaler Studierender ist entscheidend, was in den Programmen der vorherigen Ausgaben deutlich wurde. Diese Studenten werden von einem Tutor begrüßt, der auch ein Student ist, um ihnen eine reibungslose Integration zu ermöglichen. Das International Student Office unterstützt auch internationale Studierende während ihres Aufenthalts. Schließlich bietet die Universität von Porto, eine weltweit hoch angesehene Universität, und Porto, eine lebendige Stadt voller Geschichte, die ein strebendes soziales und kulturelles Leben hat, eine wundervolle Umgebung für das Studium. Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen.

Ziele

  • Der Master-Abschluss in Management bei FEP zielt darauf ab, Studierenden ein solides Hintergrundwissen in Schlüsselbereichen des Managements (Finanzen, Strategie, Vertrieb, Operations und Menschen) sowie ein besser entwickeltes Wissen in einem oder mehreren Spezialgebieten zu vermitteln.
  • Während die theoretische Tiefe verfolgt wird, liegt der Schwerpunkt auf der Verwendung von Konzepten in realen Lebenssituationen. Das Programm zielt darauf ab, sich an das Leben eines jeden Teilnehmers anzupassen, indem es eine Spezialisierung ermöglicht und Optionen bietet, die zu unterschiedlichen Karriereprofilen passen - z. B. Geschäftsführer, Unternehmer oder Akademiker.
  • Schließlich ist die Entwicklung der sozialen Fähigkeiten der Teilnehmer auf mehreren Ebenen ein wichtiges Ziel des Kurses. Alle diese Ziele werden in den Kernzielen des Kurses zusammengefasst: Beschäftigungsfähigkeit und Internationalisierung, oder anders gesagt, die Vorbereitung von Studenten auf eine erfolgreiche Karriere in der Unternehmensführung in einem globalen Umfeld.

Zielgruppe

Kandidaten sollten einen 3-jährigen Bachelor-Abschluss in Management, Wirtschaft oder einem ähnlichen Fach besitzen und beherrschen die englische Sprache, in der der Master-Kurs unterrichtet wird. Das Programm richtet sich im Wesentlichen an jüngst graduierte Studenten mit wenig oder keiner Berufserfahrung.

Doppelabschluss

Mit der Kedge Business School - Marseille / Bordeaux, Frankreich, und mit der FEA-USP (Universität von São Paulo) hat FEP ein "Doppelabschlussabkommen" abgeschlossen. Ausgewählte Teilnehmer der Kedge Business School werden ein Semester eines Studiums in Frankreich besuchen und müssen abschließen eine Reihe von Anforderungen: Im Falle von USP müssen ausgewählte Studierende zwei Semester in São Paulo absolvieren.

Referenzen

"Ich hatte die Wahl zwischen drei Städten, in denen ich studieren konnte: London, Berlin und Porto. Meine endgültige Entscheidung war Porto aufgrund des gastfreundlichen Geistes der Stadt und der Qualität der Universität. FEP ist eine der besten Universitäten in Portugal und Meine Wahl hat mich bisher nicht enttäuscht. Die Kurse vermitteln die vom Arbeitsmarkt geforderten Fähigkeiten, und die Professoren sind allesamt Experten auf ihrem Gebiet. Während der Master in Management keine einzige Spezialisierung bietet, lehrt er eine Vielzahl von Dinge, die in unserer zukünftigen Karriere alle von Nutzen sein werden. Insgesamt wurden meine Erwartungen weit übertroffen. “Rens Meerman, Niederlande | Bachelor in Finanzen und Kontrolle | Saxion Hogeschool (Niederlande)

"Die aufstrebende Anziehungskraft des Meisters in Management von FEP erklärt sich leicht durch die Brücke, die mit dem Arbeitsmarkt aufgebaut wird. Der Master bot mir Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern, einen Doppelabschluss mit einer anderen bemerkenswerten Schule zu erreichen und Projekte zu entwickeln Schaffen Sie die Voraussetzungen für eine erfolgreiche internationale Karriere. Werten Sie alles auf, was Sie tun. " André Lima, Steuerberater bei KPMG

Anwendungen

1. Anruf: 2. Januar bis 1. März 2019

2. * Anruf: 12. August bis 22. August 2019

* Nur für die Programme mit noch offenen Stellen.

Bewerbungen online: www.fep.up.pt

Kontakt: gmc@fep.up.pt

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am December 20, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Portugal - Porto, Distrikt Porto
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Videos

Master in Management