Master in Marketing Intelligence
Towson University - College of Business & Economics
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* In-Staat. Out-of-Staat und die internationale
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Master in Marketing Intelligence
Was ist Marketing Intelligence?
Marketing Intelligence ist die Integration von Marketing-Forschung, Strategie, Analyse, Datenmanagement und interaktives Marketing. Studiengang Towson University Master in Marketing Intelligence mit einem eingebetteten Postabiturzeugnis in Interactive Marketing wird mit einer aufgebrachten, Erlebnispädagogik Fokus basierend auf Branchenbedürfnisse ausgelegt. Durch rigorose Studien-und Hands-on-Forschung, werden Sie lernen, wie man zu erwerben, zu analysieren und zu nutzen Marketing-Daten und gewinnen die erforderlich sind, um High-Level-Positionen für strategische Entscheidungen zuständig geben Erlebnis.
Warum einen Master-Abschluss in Marketing Intelligence verdienen?
Mit digitalen Marketing-Optionen entwickelt sich rasch weiter, müssen die Unternehmen Personen, die zu erstellen, zu implementieren und datengesteuerte Marketing-Strategien auswerten kann. In der Tat, die US Bureau of Labor Statistics Projekte Beschäftigung von Markt-Analysten auf 32 Prozent von 2012 bis 2022 wachsen.
Als Absolvent des Programms Towson der Marketing Intelligence Master Sie für Jobs wie qualifiziert werden:
- Marketing Intelligence Analyst
- Digital Marketing Manager
- Marketing Research Analyst
- Customer Insight Specialist
Mehr über das Programm
Die Zulassung zum Studiengang des Masters in Marketing Intelligence ist wettbewerbsfähig. Der Lehrplan erfordert 30 Einheiten, die in einem Zwei-Jahres abgeschlossen werden können, schlug natürlich Folge.
Zulassungsvoraussetzungen
Das Programm wird zur Zeit zuzugeben, nur für den Herbst 2015 tigen. Die Frist anzuwenden ist August 1. Vorrang wird den Studenten, deren Anwendung und Materialien wurden bis zum 1. Juli empfangen wurden gegeben. Frühling Eintritt ist zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar.
Die Zulassung zum Master of Science in Marketing Intelligence ist wettbewerbsfähig. Die Teilnahmebedingungen sind:
- Ein Bachelor-Abschluss von einem regional anerkannten Hochschule oder Universität
- Eine kumulative Notendurchschnitt von 3,00 (auf einer Skala von 4,00) oder gleichwertig zu den jüngsten 60 Einheiten Absolvent oder Bachelor-Arbeit. Bedingte Zulassung kann mit einem Minimum GPA von 2,75 gewährt.
- Graduate Record Examination (GRE) oder Graduate Management Admissions Test (GMAT). Mindestens eine Punktzahl vorzulegen.
Um sich zu bewerben, füllen ein Graduate Admission Anwendung. Die folgenden zusätzlichen Informationen werden im Rahmen der Online-Bewerbung angefordert werden:
- Zwei Empfehlungsschreiben von Personen, die Ihre Fähigkeit, die Strapazen einer Graduiertenausbildung zu widerstehen bestätigen können. (E-Mail-Adressen der Empfehler müssen auf Anfrage angegeben werden).
- Eine ein- bis zweiseitige persönliche Erklärung beschreibt Ihre Vergangenheit einschlägige Erfahrungen, Ihre beruflichen Ziele und wie Sie erwarten, dass dieses Programm, um diese Ziele zu unterstützen
- Ein Lebenslauf
- Internationale Studierende können zusätzliche Anforderungen. Siehe die Zulassungs Website für weitere Informationen.
Studierende ohne Bachelor-Studienleistungen in Statistiken und Programmierung erforderlich sein, um zusätzliche Lehrveranstaltungen in diesen Bereichen, bevor sie das Programm aufgenommen zu vervollständigen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Business Intelligence und Big Data in sicheren Umgebungen (Interuniversität) (Fernstudium)
- León, Spanien
Master in Data Science für Unternehmen
- Murcia, Spanien
Internationaler Master in Big Data/ Business Analytics
- Cergy, Frankreich