Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien

Bologna Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien

Bologna Business School

Die Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien die Methoden und Techniken der derzeit in einer Branche, sowohl traditionelle als auch digitale Medien zu verwalten eine kontinuierliche Revolution unterziehen, ist ein völlig Programm gelehrt Vollzeit in Englisch, die darauf abzielen, die Absolventen aller Fachrichtungen vorzubereiten. Alumni dieser Master haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten.

BBS

Durch den Ausbau der mobilen Geräte jeden Tag mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt über Social-Media-Verbindung: Twitter 320 Millionen aktive Nutzer pro Monat hat, Instagram 400 Millionen Google+ 540 Millionen, YouTube 1 Milliarde und Facebook 1,6 Milliarden. Was wir erleben, ist mehr als eine technische Revolution, es ist eine tiefe soziokulturellen Wandel. Unternehmen auf der ganzen Welt über ständig erhöhen den Betrag, den sie in ihre Online-Werbekanäle investieren, um ihre Beziehung zu den Verbrauchern zu verbessern und die Wirtschaft.

Zusammen mit unseren Partnern IAB (Interactive Advertising Bureau), Yoox Net-A-Porter Group, The Boston Consulting Group, Google, GroupM, IBM und WPP, dem Grad diesem Master bietet den Studierenden die Qualifikationen und Fähigkeiten, um eine Führungs- oder Beratungs Karriere zu starten in Bereich der digitalen Kommunikation.

Das internationale Programm, mit Studenten aus der ganzen Welt und einer Fakultät bestehend aus Professoren, Manager und Unternehmer, findet in der einzigartigen Atmosphäre des 16. Jahrhunderts Villa auf den Hügeln rund um Bologna. Dank Arbeiten zu projizieren, Firmenprojekte und Master Vorlesungen erhalten die Schüler in Kontakt mit den Schlüsselbegriffe der digitalen Zeitalter: die Teilnahme, die Erstellung und den Austausch von Inhalten. Am Ende der Kurse, schließt der Master mit einem Praktikum.

Der Master ist eine Investition.

DIE EHREN Darlehen ist der Weg, es zu finanzieren. "Perte Prestito Con Lode", eine langfristige und zinsgünstige Darlehen Ehre, ohne Sicherheiten erforderlich, um den vollen Betrag der Studiengebühren zu decken.

STRUKTUR

Der Master-Abschluss ist eine 12-monatige Vollzeit-Programm mit einem Praktikum oder Projektarbeit (Gesamtlänge: 1500 Arbeitsstunden).

Der akademische Teil ist in zwei Semester unterteilt. Sie werden 1000 Stunden Studie decken: 400 Stunden Unterrichtsaktivitäten und 600 Stunden Einzel / Gruppenarbeit. Während der ersten Amtszeit werden Sie die Grundlagen des Marketing und Kommunikation studieren, während der zweite Term mit praktischen Aspekten befassen wird und sich auf die neuen Medien Werkzeuge, die Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn verwenden.

Die beiden Begriffe werden durch ein Praktikum Zeitraum von 500 Betriebsstunden gefolgt. Das Praktikum kann bei verschiedenen Unternehmen und Agenturen in Italien oder im Ausland durchgeführt werden. Es ist Ihre Chance, in die Praxis umzusetzen, die Theorie und Techniken während der beiden akademischen Begriffen durch die Arbeit an Marketing- und Kommunikationsstrategien / Kampagnen gelernt, zu analysieren und Lösungen für reale Probleme und die Arbeit an Aktionspläne erstellen. Sie erwartet, dass die meisten dieser Möglichkeiten zu machen, indem von den Profis lernen Sie arbeiten werden.

Am Ende des Praktikums werden Sie aufgefordert, in einem "Abschlussbericht", den Sie mit dem Studienleiter die Präsentation Ihrer Aktivitäten und analysieren die Theorien und Erkenntnisse während des akademischen Teil gelernt präsentieren geben werden.

BBS

Lernmethode

Das Hauptziel unserer Lehrkräfte ist es, zunächst eine solide Grundlage der Theorie festgelegt werden und dann auf dieser Grundlage aufzubauen, indem sie mehr praktische Aspekte einzuführen. Diese Methode führt zu Ihnen das Arbeitsumfeld der Branche zuversichtlich Eingabe bereit, mit jedem Szenario zu umgehen wird Ihnen zeigen.

Das Lehrpersonal wird Ihnen helfen, diese Konzepte und Techniken durch den Einsatz von Vorlesungen und Seminaren erfassen; Gruppenprojekte und Firmenbesuche; Gastredner und Fallstudien; Videos und Präsentationen; sowie individuelle Aufgaben und unterstützt privat zu studieren.

Die Kurse sind so strukturiert, dass die größtmögliche Freiheit zu geben, um den Schülern zu lernen, und lassen Sie die Professoren die Studenten in der besten Weise möglich zu lehren und zu bewerten. Bewertungen können die Form von Einzel- / Gruppenpräsentationen, Projekte, mündliche und schriftliche Prüfungen sowie, natürlich, Mitarbeit.

LAUFBAHNENTWICKLUNG

Karriereentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil dieses Programms. Das Ziel ist es, Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich selbst und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, auch wenn Sie die Schule verlassen haben. Die richtige Berufswahl können Sie ihn nur tun können.

Das Programm beinhaltet eine 500-Stunden-Praktikum was eine günstige Gelegenheit darstellt, für Sie echte Marketing-und Kommunikationsprobleme zu analysieren, Strategien zu entwickeln und durchdachte Aktionspläne zusammen mit den Profis in der Vermarktung und digitale Kommunikationsbranche.

Das Praktikum dient als professionelle und perfekte Sprungbrett, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass nur sechs Monaten nach dem Abschluss, Absolventen eine 96% ige Vermittlungsquote erreichen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Nov. 2018
Duration
Dauer
12 monate
Vollzeit
Price
Preis
14,800 EUR
Stipendien und finanzielle Hilfe zur Verfügung
Information
Deadline
Infos beantragen
(Round I) October 3, 2018 (Round II).
Locations
Italien - Bologna, Emilia-Romagna
Beginn : Nov. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
(Round I) October 3, 2018 (Round II).
Ende Infos beantragen
Dates
Nov. 2018
Italien - Bologna, Emilia-Romagna
Anmeldefrist Infos beantragen
(Round I) October 3, 2018 (Round II).
Ende Infos beantragen