Master in Marketing, Tourismus-Marketing und Revenue Management

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master in Marketing, Tourismus-Marketing und Revenue Management

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA

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Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management

Der Tourismussektor im Allgemeinen und das Hotel insbesondere sind eine schnelle Transformation in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Verkauf zu erfahren. Die Beherrschung der neuen Online-Tools sind Schlüssel, um die Hotels zu verwalten. Die hohe Wettbewerbsfähigkeit dieser Umgebung erfordert die Figur des Direktors des E-Commerce und der Direktor von Revenue Management als Schlüsselpositionen innerhalb der aktuellen Gastgewerbe.

Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet

Warum studieren Sie die Master:

  • Alle Lehrer sind Führungskräfte der Branche aus erster Hand wissen, die Realität des Sektors und seine Klassen sind voll Professionalisierung.
  • Gamification: Das Thema Revenue Management wird durch ein Simulationssystem Business Game gelehrt. Damit die Schüler bei den Geschäften eines Hotels zu üben und die Arbeit mit Kollegen in identischen Situationen, die in einer realen Umgebung auftreten.
  • Optional Google Zertifizierung: Studierende, die wollen, können in GoogleAds kostenloses Programm und zusätzliche Möglichkeit, zertifizieren zu lassen.
  • voll im Einklang mit den aktuellen Bedürfnissen der Hotellerie Programm.
  • voll professionalisieren und praktische Vision: Das Programm richtet sich an angewandten Fähigkeiten erwerben eminent durch von einem Lehrer aus der Branche mit Unterstützung von realen Fällen stellte Werkzeuge und Situationen zu vertiefen.
  • Viele Seminare und Präsentationen von Arbeitsgeräten von führenden Unternehmen.
  • Coaching-Zyklus: Die Master-Studenten teilnehmen können Zyklus Ostelea Coaching, die Kombination von Gruppensitzungen in verschiedenen Bereichen, wie emotionale Coaching oder Familiencoaching.
  • Präsentationen, Networking und Besuche bei Unternehmen mit Führungskräften von Hotels, Catering-Unternehmen und internationalen Tourismus-Berater.

Ziele

Persönliche Entwicklung FÄHIGKEITEN UND RICHTLINIEN

Sie sind notwendig, um die verschiedenen Job Ebenen voraus. Management-Fähigkeiten ermöglichen Studenten entscheidende Momente in seiner Karriere konfrontiert. In Führungspositionen müssen Sie verwalten wissen: Menschen, Ausrüstung, Gefühle, Konflikte, Verhandlungen.

Aus der Sicht muss der Schüler lernen, ihre eigene persönliche Marke zu erstellen, zu verwalten ihr eigenes Netzwerk, einen guten Lebenslauf zu schreiben und in geeigneter Job-Interviews unter anderem zu antworten.

WISSEN UND OFFLINE ONLINE MARKETING

Sie müssen sowohl Online-Marketing-und Offline-Marketing kennen. So sind sie im Detail alle Kasuistik, Analyse-Tools und Online-Marketing für Hotels erklärt. Als Content-Manager, SEO, SEM, E-Mail-Marketing, Analytik, Online-Reputation, Social Networks oder Blogs, unter anderem.

Offline-Marketing-PR arbeitet auch als es wichtig zu wissen, ist ein Marketing-Plan, Kundensegmentierung, Wettbewerbsanalyse zu machen, ein CRM mit und arbeiten mit Pressebüros oder Werbeagenturen und

MARKETING

Im Hotel sind Marketing-Themen in drei Bereiche unterteilt. den Schwerpunkt auf die Vertriebsstrategie, Kampagnenplanung und Sales-Team-Management bereitgestellt. Im Laufe des Hotelmarketing mit verschiedenen Arten von Vermittlern arbeiten, Contracting, die Teilnahme an Messen, die Schaffung von touristischen Packages.

Schließlich werden Hotelfinanzierung von einer praktischen Seite untersucht und muss der Schüler ermöglichen, eine Gewinn- und Verlustrechnung zu verstehen, das Budget seiner Abteilung sowie eine Lesung von der Bilanz, der Kosten für den Vertrieb oder Abweichungen der Ergebnisse zu machen.

E-Commerce und Revenue Management

E-Commerce ist die Hauptachse des Hotelmarketing, daher eng in all ihren Aspekten zu arbeiten.

Planung, Tools, Technologien für den Direktvertrieb, Vertrieb Technologien, Datenbanken, Abrechnungssysteme, mobile Geräte, Metriken und Web Analytics.

Das zweite Thema ist die Revenue-Management, wo der Preis Arbeiten, die Prognosen, Kundensegmentierung und Preis Taktik, overbookin unter anderem Upselling.

Lehrplan

Der Master in Marketing, Revenue Management Marketing und Tourismus von Ostelea ist in 6 Module eingeteilt:

  • Marktstruktur, Hospitality Marketing International und Strategisches Management
  • Hotellerie Finanzen, Marketing und Business Finance
  • Tourismus Marketing, Online- und Offline
  • Fähigkeiten und Personal Skills
  • E-Commerce und Online-Vertrieb. Umsatz und Preise Hotelero manament
  • Master Thesis Arbeit

Karriere

Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt.

Career Services

  • Karriere
  • Executive Partner Beschäftigungsprogramm
  • Online-Stellenangebote-Forum
  • Talent Development Webinare

Karrierechancen

  • Commercial Director von Hotel- und Tourismus-Unternehmen
  • Marketing Executive Tourismus-Unternehmen und Hotels
  • Leiter Reservierungen
  • Revenue Manager
  • Verantwortlicher Tourismus e-commerce und Hotel
  • Business Intelligence Reservierungszentren, Hotelketten oder Restaurantketten
  • Consulting-Tourismus-Unternehmen Handelspolitik
  • Entrepreneurship in der Tourismusbranche

Zulassungs- und Qualifikations

ZULASSUNG

Das Zulassungsverfahren die Eignung der Kandidaten zu gewährleisten, so dass alle Teilnehmer das Beste aus dieser Lernerfahrung machen kann.

Um den Zulassungsprozess zu starten ist notwendig, um die Anfrage nach Informationen zu füllen. Von diesem Moment Ostelea den Kandidaten kontaktieren, ein Interview zu schließen, die die folgende Dokumentation bereitstellen müssen:

  • Der Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
  • Zwei Empfehlungsschreiben
  • nachweisbare Berufserfahrung mindestens 3 Jahre

Nach dem Interview abgeschlossen, wird der Zulassungsausschuss von Fall zu Fall zu prüfen und die Auflösung an den Kandidaten kommunizieren den Status ihrer Zulassung zu melden.

QUALIFIKATION

Der Teilnehmer, der das Programm nehmen erfolgreich abgeschlossen:

  • Master in Marketing, Revenue Management Marketing und Tourismus, Universität Lleida.
  • Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management, für Ostelea.
  • Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management von EAE Business School.

Um den Grad der Universität EAE zu erhalten, und ist notwendig, um die Anforderungen der Anwendung dieser Institutionen zu erfüllen

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanish (Spain)
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Okt. 2018
Duration
Dauer
Teilzeit
Price
Preis
10,933 EUR
Information
Deadline