Master In Marketing

Vrije Universiteit Amsterdam

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Marketing

Vrije Universiteit Amsterdam

Master in Marketing

Der Master in Marketing-Programm nimmt Sie mit auf eine Reise, bei der man sich weiter von Marketing-Theorie, Marktforschung und Marketing-Praxis in den Bereichen zu suchen herauszufordern. Sie werden lernen, trategically denken, so zu verstehen, wie überlegenen Wert für Kunden und anderen Interessengruppen geschaffen werden, während Erreichung der Unternehmensziele.


Erstes Semester

Die Reise beginnt mit dem Verständnis, wie ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil wird durch die Schaffung von Mehrwert für Kunden und Gesellschaft erhalten. Anstatt sich auf 'Erfolgsrezepte' konzentriert, liegt der Schwerpunkt weiterhin auf der Suche: zu verstehen, warum funktioniert etwas. Dies erfordert auch tiefgreifende Verständnis der wissenschaftlichen Methodik. Die Fahrt dauert auch Sie tiefer in die Welt der Consumer-und Business-tobusiness Marketing, entweder Produkt oder eine Dienstleistung, so dass Sie Marketing-Herausforderungen in einer immer komplexer werdenden internationalen Umfeld anzugehen.

Zweites Halbjahr

Praktische Fertigkeiten werden im gesamten Programm durch das Lösen von (realen) Fällen spielen ein Management-Spiel, und die Arbeit in Teams entwickelt. Akademischen Fähigkeiten sind im gesamten Programm entwickelt, als auch, so dass Sie zu analysieren, zu verstehen, zu reflektieren und zu erstellen. Sie werden diese Fähigkeiten während der Fortbildungskurse und Seminare zu Themen, die Sie wählen, wie Strategie, Innovation, interkulturelle Forschung und Konsumverhalten anzuwenden. Die Master-Arbeit ist das ultimative Teil der Reise, so dass Sie ein spannendes Problem zu erforschen und einen wirklichen Unterschied in dem Gebiet zu machen.

Berufsaussichten


Viele Absolventen des Master in Marketing-Programm zu finden einen Job in Marketing-Management und der Marktforschung, zum Beispiel als Produktmanager, Marketing-Manager, Account Manager oder Marktforscher mit einem großen multinationalen Konzern oder in der kleinen und mittleren Unternehmenssektor.

Jenseits Marketing

Allerdings wird ein MSc in Marketing nicht nur profitieren Sie bei der Suche nach einem Marketing-Karriere. Der Master in Marketing ermöglicht es Ihnen, eine Karriere über Marketing zu wählen, beispielsweise in der Beratung oder Management.

Unabhängig von der Karriere, die Sie wählen, ändert sich der Master in Marketing-Programm, wie Sie denken und arbeiten. Wissen, wie man gewisse Herausforderungen durch das Verständnis anzugehen, warum können Sie effektiver arbeiten. Egal, welche Art von Karriere oder Arbeitsumgebung Sie wählen, werden die wissenschaftlichen und praktischen Fähigkeiten, die Sie in dem Programm zu entwickeln helfen, einen Unterschied zu machen.

PhD

Nach dem Abschluss könnten das Master-Programm, herausragende Studierende der Verfolgung ihres Studiums an der PhD-Ebene zu berücksichtigen. Als Trainee wissenschaftlicher Mitarbeiter, können Sie einen Doktortitel in vier Jahren unter der Aufsicht von einem Professor zu erhalten.

Zulassungsvoraussetzungen

  • Sie können mit ein universitäres Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Ökonometrie von der Vrije Universiteit Amsterdam in den Bereichen Marketing einen direkten Zugang zum Master-Programm gewinnen, wenn Sie erfolgreich die folgenden Themen abgeschlossen: Pflichtkernfach Marketing, Marketing-Tutorial, Marktforschung und Methoden und Techniken In der Wirtschaftsforschung.
  • Die Bewerber müssen Kurse in Marketing, Konsumentenverhalten und (Marketing) Research Methods, durch gründliche Kenntnis der Standardliteratur unten aufgeführten (oder dessen Äquivalent) erlebt abgeschlossen haben.
  • Die Bewerber müssen mit den Bereichen, in denen Marketing angelegt wird, wie International Marketing, Dienstleistungsmarketing, Business Marketing oder Consumer Marketing vertraut sein. Standardliteratur indikativ des Inhalts dieser Bereiche ist nachstehend aufgeführt:
    • Marketing
    • Konsumentenverhalten
    • (Marketing) Research Methods
    • Dienstleistungen Marketing *

* Ratsam, nicht erforderlich

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
1,984 EUR
Information
Deadline
Infos beantragen
deadline for international students
Locations
Niederlande - Amsterdam, Nordholland
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
deadline for international students
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Niederlande - Amsterdam, Nordholland
Anmeldefrist Infos beantragen
deadline for international students
Ende Infos beantragen
Price
für EWR-Studenten; 13,400 € für Nicht-EWR