Master In Marketing

ISG Business & Economics School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Marketing

ISG Business & Economics School

Das Hauptziel des Master in Marketing-ist, auf der einen Seite, um eine Ausbildung, die sowohl fortgeschrittenen als auch up-to-date in den wissenschaftlichen Bereichen Marketing und, auf der anderen Seite, um Schüler zu motivieren, um zu forschen ist.

Der Master in Marketing-lehren und trainieren die Schüler die spezifischen Kenntnisse der Disziplin verwenden, nutzen Konzepte, Modelle und Theorien der traditionellen Marketing zu setzen. Darüber hinaus wird es das Bewusstsein für neue Entwicklungen in der spezifisch auf die Beziehungen von Unternehmen mit ihren Kunden und den öffentlichen Bereichen zu schaffen und fördern die Anwendung der neuen Technologien für Information und Kommunikation, um zu mehr Unternehmenserfolg beitragen, in einem internationalen Kontext, durch eine integrative Rolle in verschiedenen Bereichen der Verwaltung.

Ziele

Der Master somit gewährleistet, Orientierung und Integration von Theorie und Praxis: Ermutigen Sie alle, die arbeiten und arbeiten in diesem Bereich, um fortwährend durch eine Haltung der Untersuchung und Experiment zu verwirklichen; um die Kapazität, die Initiative ein Team-Player zu nehmen, aber auch sein, zu entwickeln.

Der Kurs schärft Kompetenzen und bereitet die Studierenden in bestimmten Bereichen des Marketings, damit sie für die erfolgreiche Durchführung ihrer beruflichen Tätigkeit und auch Schüler dazu ermuntert, ihre akademische Reise durch den 3. Zyklus zu verfolgen.

Zugriff

Graduate-Absolventen, in Management, Marketing, Werbung und Public Relations und andere Bereiche, die gerne Fähigkeiten in Marketing zu erhalten wäre.

Erfahrene Fachleute, die ihr Wissen in die Vermarktung von Dienstleistungen, Industriemarketing, Internationales Marketing und Konsumgüter-Marketing verbessern wollen.

Anerkennung & Umstrukturiert Curriculum

Die Lehrplanstruktur und Studienplan (Syllabus) der Master-Abschluss in Marketing wurde unter Mitteilung Nr erkannt 11040/2011, im Diário da República, dem Amtsblatt, 2. Reihe, veröffentlicht No. 96 vom 18. Mai 2011.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Portugal - Lissabon, Lissabon
Beginn: Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates