Master in Mode-Promotion & Kommunikationsstrategien
Haute Future Fashion Academy
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Milano, Italien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
FASHION PROMOTION & COMMUNICATION STRATEGIEN
Die Fashion Promoter ist die Person, die in erster Linie für Fashion Brand Kommunikationsstrategien und die Förderung zuständig ist. Seine Aufgabe ist es, Vision, Stil und Werte der Marke zu vermitteln, die Förderung der Mode und Luxus-Produkte, durch die Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Modeschauen, Präsentationen und Werbeaktionen mit dem Ziel, drehen Sie ein Produkt in ein Objekt der Begierde, ein Verstärker der Persönlichkeit , die in der Lage ist, zu verführen und faszinieren.
Der Leiter der Pressestelle oft verwaltet die Außenbeziehungen des Unternehmens, Handhabung Beziehungen zu Journalisten, Werber, Stil-Studios und alle relevanten Interessengruppen.
Das Ziel des Master-Kurses ist es, High-Level-Profis, die in der Lage, erfolgreich durchzuführen Kommunikation und Promotion-Aktivitäten im Fashion-System sind zu trainieren.
Das didaktische Programm basiert auf der Analyse von Kommunikationsstrategien und Förderung einer Mode oder Luxus-Produkt konzentriert und für eine vergleichende Untersuchung der verschiedenen Nachrichten Verfahren und den Lifestyle-Messaging-Techniken.
Am Ende der Master-Studiengang werden die Studierenden eine vertiefte Kenntnis der Mode-System erworben haben, sowie der Art und Weise und Luxus-Markt, werden sie spezifisches Know-how innerhalb der Mode und Luxus-Produktkommunikation erworben haben, gelernt haben, all die Geheimnisse an die Pressestelle Aktivitäten verbunden und in der Lage, effektive Werbestrategien zu entwickeln.
Dieser Kurs richtet sich an:
- Studierende, die bereits eine gute Vorbereitung in Promotion und Kommunikation erworben.
- Fachleute der Branche, die ihre Fähigkeiten zu perfektionieren möchten.
- Studierende, die nicht über einen entsprechenden Hintergrund, aber die in ihren kulturellen und operativen Defizite durch die Teilnahme an der Verlängerung Kurse füllen können.
Studienplan
- High-End-Luxus-Marke anzeigen
- High Society Soziologie
- Zeitgenössische Kunst
- Konzept Innovation & Kommunikation
- Content-Strategie von Fashion Promotion
- Erweiterte Reseach Methoden
- Medienentwicklung und Technologien
- PR für Luxus
- Fashion Events & Messen
- Nachrichten Erstellen Essential Skills
- Erweiterte Projektpräsentation
COACHING MEETINGS
- Selbstführung
- Emotionale Intelligenz (EQ)
- Kommunikationsfähigkeit
- Motivierend & Inspirierend
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Fashion Styling und Kommunikation
- Madrid, Spanien
Akademischer Master in Modekommunikation & Art Direction
- Rome, Italien
- Milan, Italien
Master in Modebranche
- Florence, Italien