Master in Philosophie, Politik und Wirtschaft

Witten/Herdecke University (UW/H)

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master in Philosophie, Politik und Wirtschaft

Witten/Herdecke University (UW/H)

Das Masterstudium Philosophie, Politik und Wirtschaft (PPE) an der Universität Witten / Herdecke bietet an der Schnittstelle der Sozialwissenschaften und Philosophie eine hochkarätige Ausbildung. Im Gegensatz zu anderen Masterprogrammen in Philosophie, Politik und Wirtschaft, der Schwerpunkt in Witten (Deutschland) ist auf den Klang wissenschaftlichen Analyse von realen Problemen in einer zunehmend vernetzten Welt. Es befasst sich mit den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts in einer globalisierten Welt. Der Master-PSA in Witten ist auch ein maßgeschneidertes Programm für jede Karriere in führenden Positionen an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und (Zivil-) Gesellschaft. Unsere Absolventen Karrierechancen in einer Reihe von politischen und sozialen Bereichen, NGOs, Management, Weiterbildung, Personal- und Organisationsentwicklung, wirtschaftliche und politische Beratung finden.
Das Programm beginnt im Wintersemester. Bewerbungen müssen bis zum 30. Juni eingereicht werden.

Programmdauer

  • 2 Semester (60 ECTS) oder 4 Semester (120 ECTS)

Gebühren

  • 13.980 Euro (2 Semester)
  • 21,480 Euro (4 Semester)

Zahlungswege

  1. Erstauszahlung - später bezahlen: Zahlung (je nach Einkommen) nach Abschluss 2. Direktzahlung der festen Monatsraten (fester Betrag) 3. Direktzahlung 50%, einkommensbezogene Rückzahlung nach Abschluss 50%

Zulassungsvoraussetzungen

  • Bachelor in Wirtschaft oder Politik oder Philosophie oder 60 ECTS in einem interdisziplinären Studiengang *
  • Fortgeschrittene Englischkenntnisse (zB TOEFL: 110)

Wenn Sie unsicher über die Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Genaue Information

> Detaillierte Informationen zu unserem PPE Master, Zulassungsvoraussetzungen und Zahlungsmodi

Witten Herdecke

Diego Tuzman, international PPE Schüler, über die Master-Studiengang an der Universität Witten / Herdecke: "Nach Wirtschaft in Uruguay zu studieren, ich war auf der Suche nach einer internationalen Master-Programm, das die Möglichkeit geboten, an meiner Sicht durch einen multidisziplinären Ansatz zu erweitern.

Witten / Herdecke PPE MA ist all das und vieles mehr. Als internationaler Student in Witten, habe ich nicht nur einen hervorragenden akademischen Umfeld, sondern auch eine wirklich warme und einladende finden. Nachdem von einem anderen Kontinent bewegt - und praktisch ohne Kenntnisse der deutschen Sprache - ich glaube, dass die Menschen hier mit Sicherheit aus dem Weg zu gehen, um mich zu machen und alle internationalen Studenten willkommen fühlen. Dies ist eine offene Universität, die eine pluralistische Ausbildung in einem internationalen Umfeld bietet, neben dem Studium Fundamentale als eine wirklich innovative Aspekt der Lehrpläne.

Wie für den Alltag, ist Witten eine Stadt, die gleichzeitig entspannt und voller Aktivitäten, sowohl akademische und kulturelle ist. Viele interessante studentische Initiativen und seiner Nähe zu Bochum und Dortmund garantieren, dass ein Mangel an Optionen wird nie ein Problem sein."

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
2 - 4 semester
Vollzeit
Price
Preis
13,980 EUR
- 2 Semester; 21480 EUR - 4 Semester
Information
Deadline
Locations
Deutschland - Witten, Nordrhein-Westfalen
Beginn : Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen