Master In Social Media und Digital Pr

IED – Istituto Europeo di Design Milan

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Social Media und Digital Pr

IED – Istituto Europeo di Design Milan

Soziale Werkzeuge und digitale PR sind mehr und mehr in Marketing- und Kommunikationsstrategien involviert, in der Tat verlangen sie spezifische Fähigkeiten. Deshalb sind Profis, die mit einem so breiten, sich ständig verändernden Kontext umgehen können, immer mehr gefragt.

Nach einem intensiven Weg von 7 Monaten im Unterricht - plus 3 Praktikums - treten die Teilnehmer in den Arbeitsmarkt von Social Media, in Firmen oder Agenturen ein. Darüber hinaus stehen sie vor verschiedenen Themen, die mit digitalen und ihren Netzwerkfunktionen verbunden sind, gegenüber Kunden, Partnern und Beeinflussern.

Berufschancen - Der Master bietet ein hochqualifiziertes Know-how wie: Social Media Manager, Social Media Specialist, Community Manager, Digital PR Manager, Digital Consultant, Digital Content Strategist.

Ziel - Absolventen in künstlerischen oder humanistischen Bereichen, entweder technisch oder wirtschaftlich; Profis mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Branche.

Methodik und Struktur - Social Media sind der Schlüsselfaktor für die Vermarktung, ein radikaler Wandel im Ausgleich der Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern. Wie in der Vergangenheit Unternehmen verwendet, um eine Botschaft über traditionelle Medien und Verbraucher verwendet, um den Kauf dieser Produkte zu reagieren, sieht das zeitgenössische Szenario Verbraucher in einer Beziehung mit Unternehmen beteiligt, in der Lage, mit ihnen und über sie zu sprechen. Infolgedessen ist die soziale - allgemein gesprochene digitale Welt - für die Unternehmen zentral geworden, um diesen fruchtbaren Austausch zu unterstützen.

Der Master trainiert Fachleute, die eine Markenidentität interpretieren, eine richtige Strategie erstellen und verwalten können. Absolventen identifizieren und koordinieren verschiedene Arten von professionellen Profilen, halten einen Fokus auf Social Media und digitale PR

Die Didaktik ist in 3 Bereiche aufgeteilt:

Technischer und Werkzeugbereich - Grundkenntnisse, entweder der Theorie oder der technischen Verwendung von Werkzeugen.

Planungsbereich - strategische Begründung auf digital - bedeutete entweder als breites Konzept oder konzentrierte sich auf Social Media und digitale PR. Das Thema einer Leistungsbewertung ist die Fertigstellung dieses Bereichs.

Methodischer Bereich - spezifische Fähigkeiten auf jedem Werkzeug; Fähigkeit, Inhalte auf verschiedenen Plattformen zu produzieren, zu verwalten, zu handhaben; Erstellen Sie einen redaktionellen Plan und eine Publikation Zeitplan, verwenden Planungs-Tools, vertraut mit Web-und mobile app. Die Teilnehmer sind an 2 Projekten beteiligt - basierend auf einem realen Briefing von Unternehmen - und in einem abschließenden Projekt des persönlichen Brandings.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Italienisch


Zuletzt aktualisiert am August 30, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Nov. 2018
Duration
Dauer
10 monate
Vollzeit
Price
Preis
11,900
Information
Deadline
Locations
Italien - Mailand
Beginn: Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn: Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn: Nov. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Okt. 2018
Italien - Mailand
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Nov. 2018
Italien - Mailand
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen