Master In Sportmanagement

University of San Francisco - College of Arts & Sciences

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master In Sportmanagement

University of San Francisco - College of Arts & Sciences

Programmdetails

Das Sportmanagementprogramm bedient die Bedürfnisse und Zeitpläne der beschäftigten Studenten von heute. Das Curriculum besteht aus 36 Einheiten und die Klassen treffen sich an einem Abend pro Woche von 18.30 bis 22.30 Uhr, so dass die Studenten ihren Master-Abschluss in nur 23 Monaten absolvieren können.

San Francisco und Southern California Campus

Identische Curricula und die gleiche Vollzeit-Fakultät sind an unseren Standorten in Südkalifornien und San Francisco verfügbar. Darüber hinaus unterrichten lokale Branchenexperten Wahlfächer, die es den Studierenden ermöglichen, sich zu spezialisieren und die nötige Tiefe in ihrem gewählten Fachgebiet zu erlangen.

Programm Lernergebnisse

  • Erkennen, Klassifizieren und Demonstrieren von Wissen über die Breite und Tiefe des Sportmarktes, einschließlich der Entwicklung von Führungs-, Kommunikations-, Entscheidungs-, Problemlösungs- und Vernetzungsfähigkeiten
  • Erkennen, Diskutieren und Demonstrieren von Wissen über Globalisierung, Themenunterhaltung, Kultur, Soziologie und Handel auf dem Sportmarkt mit der Entwicklung kritischer Denkfähigkeiten
  • demonstrieren Fähigkeiten in Business-Schreiben, Forschung und qualitative und quantitative Analyse
  • zeigen praktische Management- und Führungsfähigkeiten innerhalb der Branche
  • die Rolle der Wirtschafts-, Buchhaltungs-, Finanz-, Marketing-, strategischen Management-, Rechts- und Wirtschaftsforschungsmethoden im Sport zu erkennen und die Werkzeuge dieser Bereiche im Sport zu demonstrieren und anzuwenden
  • Demonstration relevanter Kenntnisse durch Erstellung eines Geschäftsplans, eines Teamfinanzplans, eines Marketingplans, einer Kulturanalyse, eines Teammanagementplans, eines Wertpapierbestandsprospekts, eines Strategieplans, eines Karriereplans, einer Rechtsanalyse, eines Forschungsprospekts und eines Masterprojekts
  • Kenntnisse über spezifische Komponenten des Sportmanagements wie Öffentlichkeitsarbeit, Facility Management, Fundraising und Markenmanagement demonstrieren

Berufliche Gelegenheit

Ihr Aufenthalt im Rahmen des Programms ist eine Gelegenheit, ein Netzwerk professioneller Kontakte aufzubauen, die als Grundlage für ein lebenslanges Karrierewachstum dienen können. Fakultät , Gastredner, Mitarbeiter, Alumni und Kommilitonen bieten Empfehlungen an Schlüsselpersonen für Einblicke in Karrierestrategien, Interessenorganisationen und neue Möglichkeiten.

Praktika

Praktika dauern die Dauer des Programms. Über 23 Monate absolvieren unsere Studenten im Durchschnitt 1.100 Stunden akademischer Grundlagen für eine praktische Ausbildung in einer Branche ihrer Wahl.

Praktika

Kohortenerfahrung

Jede Klasse von Studenten beginnt das Programm als eine Kohorte, eine einzelne Gruppe von Gleichaltrigen, die das Programm zusammen starten und beenden. Die Kohorte dient sowohl als lernende Gemeinschaft von Gelehrten als auch als Unterstützungsnetzwerk. Dieses Bildungsmodell ermöglicht es den Fakultäten, praktische Beispiele und Aufgaben in den Kursen auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen der einzelnen Kohorten zuzuschneiden.

Jedes Jahr starten drei neue Kohorten: eine an beiden Programmorten im Juli und eine im Januar in San Francisco.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am February 19, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Juli 2018
Jan. 2019
Duration
Dauer
23 monate
Vollzeit
Price
Preis
20,100 USD
Information
Deadline